off off topic quasselfred

• zu was wollteste denn nen kommentar abgeben zu mir oder zu meinen kommentar? synaptic

jap das mit den überstunden bei dir ist manchmal wirklich krass.

• nee nee zu dem thema was hier grad angeschnitten wurde, aber ich als mod muss mir ja mühe geben neutral zu sein und zu bleiben, was bei manchem verkolbten durchlauferhitzer nich ganz einfach ist!

schätzeken, wenn ich was zu dir sagen wollt würd ich doch ne PN texten.. da kann man ja ohne blatt vorm mund texten :)

• synaptic, wie wäre es mit einem Zweitaccount "syna-2", um eben solche Kommentare als normaler User zu posten? ;) ;) ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• na ja manche provozieren ja mit dingen dumme kommentare. von daher müssen se sich nicht wundern wenn die leute über se reden. unser auto freund da(nicht driver der andere ohne führerschein^^) muss sich doch denken das andere da nur den kopp schütteln.
    manchmal denke ich er will uns auf den arm nehmen und lacht sich eins. so dumm kann doch keiner sein.:shock:

• hmpf - son mist.... etz werd ich auch noch krank.... kommt vermutlich davon wenn ma
    kaum was isst. dabei hab ich eigentlich n gutes imunsystem.... find ich etz doof. am we
    is doch wieder bash...

• na denn gute besserung :)

erkältung hat mich zum glück noch nicht ereilt. heute nachmittag kann ich den mietvertrag unterschrieben. irgendwie kommt mir das vor wie ein traum. die entgültige trennung stand lange im raum, er hat es zwar schon vor weihnachten angekündigt aber er war nie konsequent die ganzen 9 jahre nicht.
    gestern abend habe ich viel drüber nachgedacht, weil er total sachlich nur noch mit mir redet. das kenne ich nicht. er will zum glück keinen sorgerechtsstreit, wir teilen uns das sorgerecht.
    aber na ja er wohnt bei seiner neuen freundin, mir ist es nicht so recht wenn meine tochter bei der ist. klingt vielleicht eifersüchtig aber seine neue tussy ist ne schlampe. ihr motto ist:
    "wo saufen eine ehre ist, kann kotzen keine schande sein."
    drogen nimmt sie auch ziemlich viele.
    na ja da finde ich meine tochter nicht so gut aufgehoben. er will sie nächstes we zu sich bzw zu denen holen, sagte er mir gestern abend. ich äusserte meine bedenken, er wurde total sauer und meinte ich sollte endlich mal loslassen.
    was??? darum geht es mir doch gar nicht. ich will nicht das die olle besoffen da rum hängt und meinte tochter da ist, das ist doch wohl verständlich.
    meine freundin meinte, das sie denkt das es doch auf einen sorgerechtsstreit hinauslaufen wird.
    genau das möchte ich aber nicht, grml wat muss der auch zu der schlam*e ziehen. er meinte das würde geld sparen erstmal. na super. eine WG würde es nicht tun? ne da kann er ja nicht ****
    ich werde um 9 uhr mal beim jugendamt anrufen und fragen was ich da machen kann.

irgendwie kotzt es mich an, für mich läuft es zur zeit ganz gut, neue wohnung, wobei ich nicht genau weiss wie ich das finden werde, aber nun gut augen zu und durch, für meine tochter ist es besser, wir wohnen nur noch 5 min von ihrer schule weg. mein chef stellt mich teilzeit ein, sodas ich meine miete allein bezahlen kann.
    aber dennoch fühle ich mich nicht gut. es ist alles neu. das macht mir angst. meine freunde haben mir hillfe beim umzug angeboten, selbst die schwester von meiner freundin hilft. meine freundin meinte da ich kein auto mehr zur verfügung habe, sie kommt zu mir wir fahren einkaufen einmal die woche usw.
    ahh es macht mir echt angst.

ups viel geschrieben, aber det musste mal raus.:oops:

• ach jetzt mach dir mal keinen Kopf... Ich denke die neue Wohnung wird dir alles andere als schlecht tun ! Du wirst dich sicher nach ein paar Wochen spürbar wohlfühlen ;)
    Nunja mit der Sorgerechtssache kenn ich mich nicht aus und ich bin auch kein Erzieher, aber ich denke du könntest es ja erstmal so laufen lassen, vielleicht hat die neue Freundin von deinem Ex ja genug Grips um sich anständig zu verhalten, während deine Tochter zu Besuch ist ... Deine Tochter wird dir schon erzählen, wenn irgendwas merkwürdiges läuft, als Sie zu Besuch war.

Gruß crAzywuLf :D

• jap das sagte mein mann auch, ich würde vorher so nen wind machen, obwohl noch nichts passiert ist. deswegen das halt mit dem loslassen, wie er meinte.
    sein regelungsvorschlag ist, das er sie alle 2 wochen ein we nimmt und zwischendurch mal nach der arbeit kommt, für ein /zwei std. dann wäre alles ok.
    ich hätte es echt besser gefunden wenn er erstmal allein gewohnt hätte, weil unsere tochter leidet schon an der trennung mittlerweile. er war zwar schon mal hier aber nie länger als eine std.
    das wird noch n brocken.

ok jetzt erstmal das we geniessen. :rolleyes:

• Ich könnte mir gut vorstellen, dass Dein Ex-Mann es bald lästig finden wird, jedes zweite WE mit seiner Tochter zu verbringen und seine Neue wird sie ihm bestimmt nicht abnehmen. *g* Ich hatte bisher aus Deinen Erzählungen nicht den Eindruck, dass er sich sooo viel mit ihr beschäftigt. Und wenn er das nicht tut und Deine Tochter sich da nur mit sich selber beschäftigen muss, dann wird sie da bald nicht mehr hin wollen. Dann erledigt sich das evtl. bald von selber. ;)

Dass er gleich zu seiner Neuen zieht - ist doch bequem(er) für ihn als sich zukünftig selber und allein um alles kümmern zu müssen. :roll: Ich bin mir sicher, Du wirst allein (bzw. mit Deiner Tochter) weit besser zurechtkommen als er es an Deiner Stelle täte. Es wird auch für Dich eine Umstellung, sicher, aber Du wirst das packen, da müßte ich Dich schon sehr falsch einschätzen. Und die "sturmfreie" Bude wirst Du auch zu schätzen lernen, es ist ja nicht so, dass Du isoliert wärest, Du hast ja Freunde/innen, die Dich mit "auffangen".

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• genau das denkt meine freundin auch, seine neue ist keine kinderfrau, sie will feiern und arbeitet nachts in einer bar. ich kann mir auch nicht vorstellen das die bock hat dann nen ganzes we nen kind da zu haben. die hat nur 50qm auf zwei zimmer soweit ich des mitbekommen habe, ein bissl eng.
    er ist auch eher der feier typ , mit mir war er häuslicher geworden, aber sie wird ihn dahin zurück ziehen. gerade am we wollte er immer ausschlafen. es wird ihm sicherlich lästig.
    vermutlich wird es irgendwann darauf hinauslaufen das er nach der arbeit sich für ne std einblendet und dann wieder verschwunden ist.

danke für deine worte caro:)

• so.. hier jetzt mal weng klatsch verbreiten....

@ happy
    was hältst eigentlich davon dass sich angie jolie von brad pitt trennen will ? soll ja angeblich
    nen privat detektiv auf ihren kerl angesetzt haben - und brad is deshalb jetzt total fertig

:D

• hm woher haste denn die info. habe gerade mal gegoogelt aber nix gefunden. nur das jolie mit depp dreht.
    wenn ich vanessa wäre würde ich meinen mann net mit der drehen lassen.:rolleyes:

• danke crazy :)

hahaha jetzt ist die frau total durchgedreht. meine fresse wenn das stimmt hat die wirklich nen rad ab.
    ich finde diese frau so ekelhaft irgendwie(sry happy) sie wirkt unsympathisch. habe letztens so ne reportage über die gesehen, auf einmal knutscht die mit ihrem bruder rum. bähhh wie kann man nur.

btw habe meinen mietvertrag:D zum glück kam heute mein neuer arbeitsvertrag sonst hätte det nicht geklappt. :rolleyes:
    achso bekomme alle möbel mein mann will nichts ausser sein bett, die fernseher und den DVD player. er hat es mir heute schriftlich gegeben. yeah yeah yeah.

• ich freu mich für dich ;)
    naja ich kenn angelina jolie nicht aber attraktiv ist sie...

Gruß crAzywuLf :D

• jap nett sieht sie schon aus, aber ich finde ihr gesicht hat etwas kaltes. sie hat keine freundliche ausstrahlung. klar kann man sich täuschen aber na ja wer mit seinem bruder rummacht den find ich einfach nur ekelhaft. ich dachte erst das sei so nen typ einfach aber dann sagten die im beitrag das ist ihr bruder.
    det war kein schmatzer ne dat war mit zunge. bähhh

• -.-

naja sie hatte schon immer eine etwas krassere beziehung zu ihrem bruder als andere. aber er is ja auch immerhin der einzige der ihr so noch geblieben ist, die mutter is gestorben und mit dem vater (john voigt) redet sie nicht mehr seit er vor laufende kameras gesagt hat dass sie eine therapie machen sollte. meines wissens is die öffentliche knutschaktion aber schon etwas länger her - oder gab es wieder eine?
    zitat aus der intouch:
    "angelinas bruder james sagt: [...]. seit dem tod von angelinas mutter marcheline im januar ist die geschwisterliebe noch inniger geworden."
    ich finde das auch ein bisschen krass, aber jedem das sein....

bzw schaut euch mal an, was sie sagt als sie den oscar 2000 gewonnen hat.... (der mann der neben ihr sitzt is ihr bruder)
    /watch?v=EPWpHWr1L7s

[SIGPIC][/SIGPIC]

• jap ihr bruder scheint ihr sehr ans herz gewachsen zu sein:D:D

also nen zungenkuss mitm bruder ist schon schräg. meinte die aktion von vor ein paar jahren ;) aktuelles ist mir nicht bekannt. :)