off off topic quasselfred

• straight? Soll heißen hetero, oder wie? :megalacher:

Naja, ich fahr ja Toyota, also: Nichts ist unmöööglich! :mrgreen:

Happy: Wie war das mit Deinem neuen Schwarm? :lol:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• guten morgen.

ach ich hatte nen tollen traum, ich dachte es sei samstag. ich habe keine lust sooo keine lust auf arbeiten, mag gar nicht reden. mir graut es zu telefonieren. :roll:

• suuper! gestern wusste ich, dass ich heute nur eine schulstunde habe und bin eben hingegangen... kommt mir ne freundin entgegen "ne, die fällt auch aus!" - die schule bekommt es nich auf die reihe nen vertretungslehrer zu organisieren oder die schueler zumindest anzurufen, dass die stunde auch ausfällt! alle sind umsonst hin... man bin ich sauer... ich hätte soo lange schlafen können!

@caro: haha das wüsste ich aber :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• bei euch fällt aber immer viel aus, gerade vorm abi ist das doch total ungünstig,

ich hatte heute auch glück, war schnell fertig mit der arbeit und habe gestern die ganze wohnung geputzt, jetzt ist sozusagen feierabend.:lol:

erstmal nen kaffee und ne kippe ach dat leben iss schön

• das is mega ungünstig... oh man, ich hab die ganze zeit eben sport gemacht, beim schreiben merke ich grade wie meine muskeln zittern weil sie was tun wollen :D nachher geh ich nochma schwimmen und heute abend nochma liegestütz und sit ups... ich denke dann sollte ich auch tot ins bett fallen xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

• das kenne ich, ist fies das gefühl. müsste aber gleich weggehen. sport mache ich heute nicht mehr denke ich mal., vielleicht lege ich mich gleich nochmal hin, irgendwie habe ich wieder nen schlafdefizit, will nicht das ich wieder die ganze woche rumgammel morgens.

• lach ich habe gegenüber ne ganze schule die mich sehen könnten, die hängen alle am fenster .
    ne spass beiseite, habe das gestern so gemacht das es niemand mitbekommen hat, habe mich auf ne liege gelegt vorher nen handtuch drum. will ja nicht noch meinen nachbarn zeigen das ich irre bin.:lol:

• xD also ich liebe es ja leute zu provozieren ^^ und warum sollte man nicht zeigen was man hat?? :D ich hab mir jetzt schön ne playlist bei itunes zusammengestellt mit liedern die richtig laune machen und zu denen man schön trainieren kann :) bin ununterbrochen dabei sport zu machen hier :D nachher auf das schwimmen freu ich mich schon richtig :) denke mal das ich in so 2 std schon so einige kilometer schaffen werde :) 15 jahre leistungsschwimmen müssen sich ja mal auszahlen :D mal sehen wie fit ich noch bin, aber ich glaube schon, dass meine trainer mich auslachen würden, wenn sie mich heute sehen würden xD dafür war ich zu lange nicht mehr im wasser ^^ und ein gutes hat es auch: wenn ich das alles so diszipliniert durchziehe, dann hab ich schon früh meine bikinifigur :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ich unterhalte mich gerade über betauungssensoren, mikropumpen und lichtwellensensoren. ja da habe ich mir etwas angetan. :rolleyes: dachte das sei interessanter:lol:

gehste allein schwimmen?

btw unser frankfurter ist ja so still gestern auch schon, samstag so nen wind machen, jetzt wieder verschwinden, immer dat gleiche

• jap denke schon, wenn jmd mitkommt endet das eh nur im geplansche ^^ und beim schwimmen is es ja eh schwer sich zu unterhalten xD ich mach ja nich dieses "oma-brustschwimmen-und-sich-dabei-unterhalten-und-aufpassen-das-bloß-kein-wasser-an-die-haare-kommt-schwimmen" xD :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• achsooo :) also nen referat drüber ist echt scheel haste recht. ich musste mal eins über bergbau halten. eigentlich genauso ätzend. :rolleyes:

soo jetzt bin ich über sensoren und pumpen aufgeklärt und so schlau wie vorher. :D

• aber dann bitte nicht eine dieser geilen Badekappen vergessen ;)
    am besten schon 20 Jahre alt und mit lauter Lächern drinnen, die man schon von 10 m Entfernung sieht :D

hahaha ja klar xD ich hab eine, aber auf der steht "SGS Hamburg" und mein name drauf :) naja... das is eine von meinen vielen xD aber so eine heiße oma badekappe fehlt mir noch in der sammlung x)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Dieser scheiss Firefox geht mir voll auf die Nerven... 180 M RAM- und 60 % CPU Auslastung... und dass nur beim schauen eines Youtube Videos. Das ist doch nicht normal, wie soll man denn da in musikalisch unterstützt aufräumen wenn die Videos sogar Hänger haben. :(

Gruß crAzywuLf :D