ohne scheiss... das fuckedmich auch ab, ich benutz das teil auch nur wegen der addons...
im büro hab ich lokale entwicklungsumgebung laufem (eclipse) dann server (apache) dann javaserver (tomcat) und wenn dann mein firefox an is haut der mal eben mit locker 200MB speciehr und 50 bis 70%last rein.. rockt total.. ich kann des alles starten, dann geh ich kaffe kochen, ne insel bevölkern, ne oma überfallen, nen haus bauen, einkaufen, schomma mittagessen für die kollegen und mich kochen und und und
und dann irgendwann is das auch alles rdy to use... ich lass schon den pc abends an damit ich morgens arbeiten kann...
off off topic quasselfred
-
-
Joo bei mir genau das selbe Thema mit dem Firefox... sogar 500MB Ram braucht der bei mir Oo und CPU Last von 57% Oo Aber wenn er erstmal läuft dann läuft er... das Problem ist das Mistvieh schmiert nach 2-3 Tagen ab Oo Verwende den aber auch nur wegen den Addons.:(
-
jap firefox ist scheisse, deswegen benutze ich den auch nicht so gern
passe wieder in ne hose in die ich seit gut 1 1/2 jahren nicht mehr anziehen könnte :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D -
hui fühle ich mich jetzt fit war eben schwimmen, bin gute 3km geschwommen... tat mal ganz gut, aber ich denke dass ich es nich schaffen werde jetzt nochmal mein workout zu wiederholen ich spüre jeden muskel und jeden knochen x)
-
schwimmen ist der beste sport das stimmt. am we habe ich kinderfrei und habe gerade meine freundin überzeugt mit mir in die sauna zu gehen da kann man auch schwimmen, werde schwitzen und schwimmen, um am tag danach nen kilo weniger zu wiegen.
will bis zum sommer noch min 5 kg abnehmen, wat in meinem alter gar nich tmehr so leicht ist. grml -
hm..... kollege hat mir erzählt am fr muses in da sauna
immer ganz schön abgehen.... glaub da geh ich amal mit -
na ja kommt drauf an in welche sauna du gehst, wenns nen saunaclub ist kann ich es mir vorstellen
bei mir wird es ruhiger, klar sind da immer spanner, gerade zwei frauen die nicht allzu schlecht aussehen werden schon ein hingucker sein, gegenüber den meisst älteren frauen da.
deswegen geht meine freundin auch mit. lach. -
jaja....
-
hui fühle ich mich jetzt fit war eben schwimmen, bin gute 3km geschwommen... tat mal ganz gut, aber ich denke dass ich es nich schaffen werde jetzt nochmal mein workout zu wiederholen ich spüre jeden muskel und jeden knochen x)
happy.. du bist doch nie im leben 120 bahnen geschwommen....
(gemessen an nem 25m becken)also wenn ich damals die 40 bahnen geschwommen bin für nen kilometer auf zeit, hab ich schon einen am kopp bekommen... *schüttel* in ner halle oder in nem schwimmbad macht streckenschwimmen keinen spass.
aber du kannst ja im sommer gerne nen tag nach bayern kommen, wenn wir die 12 bis 27km die donau runterdonnern, wird funny und is nen besserer workout wegen der verschiedenen strömungen
-
Also bei 500mb sollte man den FF vllt mal neustarten...
Aber ja ich kenn des, auch geschlossene Tabs werden anscheinend noch im Ram behalten (dreckig!) - war schon ma bei 950mb (Auslastung war aber nicht so hoch..). Dadurch ist man leider gezwungen auf alten Kisten alte Versionen zu verwenden (Kumpel hat grad ma 1.5ghz - mit ner uralt 1.4 Version läuft alles flott ).
-
happy.. du bist doch nie im leben 120 bahnen geschwommen....
(gemessen an nem 25m becken)ich hatte ja 3 stunden zeit
als ich noch leistungsschwimmerin war hat mein trainingsplan 5 - 6 km betragen... das schaff ich jetzt alles glaub ich nich mehr
aber mit den 3km bin ich schon ganz zufrieden dafür, dass es mein erstes training nach der blinddarm op war -
120 bahnen wäre mir zuviel ich mache meine 30-40 am stück und dann bin ich auch fertsch mit der welt:D
noch zweimal aufstehen dann ist we. jaaaaa und sogar ein kinderfreies. ich kann ausssssschlafen, ausssschlafen. ahh ist wie ein geschenk für mich. -
oh oh sweet, das liest sich als wärest du mit deinem kind bestraft...
-
achso ne so meinte ich das nicht, ich freue mich gernell aufs we, ist ja immer so, nur auf dieses halt mehr weil ich endlich mal wieder bis mittags im bett sein kann.
gestraft bin ich nicht. nur zur zeit ist sie immer auch am we sehr früh wach, in der woche stehe ich um 7:15 auf und am we na ja manchmal sogar um 7 oder um 8 uhr. von daher freue ich mich halt sehr drauf.
auch mal ruhe zu haben. ich hatte soviel stress und innerliche unruhe das ich des einfach mal brauche. -
oh, mann
es ist gerade mal 20 Uhr und ich bin schon wieder voll.
Hier wird man echt zum Alkoholiker.
Aber ein Geschäftsessen darf man ja nicht ablehnen.EDIT:
schwimmen ist cool, muss ich auch wieder anfangen.
bin letzten Winter regelmäßig meine 60 Bahnen geschwommen. War einmal in der Woche Abends im Schwimmbad. Hat immer so ne Stunde gedauert und dann noch fein rutschen und relaxen
Wie lange brauchts du denn so für 3km, happy? -
Aber ein Geschäftsessen darf man ja nicht ablehnen.
Aha, und dabei muss man unbedingt saufen? -
na ja wenn die anderen auch trinken ist es doch gesellig da trinkt man automatisch mehr
-
hm... glaub auf solchen treffen wär ich als antialki voll die spassbremse.
gut, dass ich auf keine gehen muss *G -
ach iwo driver.. man kann auch ohne alkohol keinen spass haben
-
Aha, und dabei muss man unbedingt saufen?
ja muss man, wenn man nicht fährt.
Wenn der Chef einem einschenkt, muss man trinken.
Wenn man anstößt, muss man auf Ex trinken, ...
gibt so viele Regeln, wenn man nichts falsch machen will, trinkt man am besten bei jeder Runde mit. -