er hat irgendwann mal geschrieben das er als aushilfe irgendwo arbeitet. und ich meine er ist nicht älter als 20.
na ja wenigstens schreibt er bewerbungen, bzw hat es vor.
off off topic quasselfred
-
-
ich glaub ja nicht wirklich, dass das klappt. so wie der drauf ist.
Ich frage mich ja gerae wieder, warum driver sich noch die Mühe macht, ernst auf seine Anfragen zu reagieren. Da ist doch jede Mühe vergebens. -
der ist doch harmlos... Solang wir vor eatofid verschont bleiben ist alles gut.:D
-
uha - gleich die tastatur säubern. du hast den verbotenen namen geschrieben
-
ich versuche bei pandora auch nicht immer zu antworten aber manchmal kann ich es mir einfach nicht verkneifen auch wenns mich hinterher ärgert.
-
naja, als admin muss man zumindest versuchen etwas höflich zu sein
-
du bist doch immer höflich, driver x)
-
wer f*** will muss freundlich sein...
-
Da pandora sich erkundigt hat, ob er unter 18 ein Auto kaufen kann, gehe ich davon aus, dass er 17 ist und (noch) keine Ausbildung hat. Daher auch wenig Geld aber hohe Ansprüche an die Unterhaltungsindustrie. *g* Ein Haustier hält er evtl. für kostengünstiger als eine Playstation, für die er das Geld nicht zusammen bekommen hat.
Auf mich macht er den Eindruck, als hätte er von seinem Elternhaus null Erziehung und Lebensweisheit mitbekommen, deswegen auch die relativ sinnfreien Fragen und seine Unbeholfenheit im Suchen von Informationen. Da fehlt es an sehr grundlegenden Dingen...
-
also er hat doch nur gefragt ob er ohne führerschein nen auto kaufen kann, oder habe ich da etwas überlesen?
denn soweit ich informiert bin bekommt man als 17 jähriger keinen kredit bzw kann auf pump kaufen. -
Da waren doch auch all die Anfragen wegen Paypal und Versandhäusern usw.
-
naja, also ohne schein kann man schon ein auto kaufen.
ich hab meins damals auch ohne schein mit 17 gekauft.
allerdings saß meine mutter mit daneben... -
er hat akute minderwärtigkeitskomplexe, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich den für nen bekannten von mir halten, der ist genauso , mittlerweile 33 jahre alt und hochverschuldet(um die 70000,-). so wird pandora auch enden. garantiert.
-
jetzt werdet ihr aber fies...
-
na ja so schlimm sind die sachen auch nicht. ist ja die wahrheit find ich zumindest
-
manche leute sollten echt mal versuchen ihr leben in den griff zu bekommen...
pandora sollte ma anfangen u-bahn zu fahren :D:D xD *g* -
hahaha ja des ist billiger als sich alles mögliche zu kaufen. so ne schöne monatsmarke ist doch was feines.
-
und es gibt ja schon leute, die das anscheinend sehr spannend finden. warum also ein haustier, wenns auch die u-bahn sein kann? xD und ne monatskarte is auch günstiger als ein husky ;D
-
das stimmt und die kann auch im urlaub mal allein bleiben die monatsmarke und muss nicht gefüttert werden.
lach ich habe für morgen wieder meinen lover bestellt. ist igendwie praktisch, ich muss net weg und bekomm das was ich will.muss nur schauen das meine tochter immer schön schläft, die soll den nicht sehen. gestern wars ein perfektes verbrechen -
ich hab mir eben counterstrike gekauft! omg ich plane einen amoklauf! man muss mich aufhalten
haha hab ich eben original im laden von nem vater gehört der hinter mir an der kasse stand naja.... wenn alle cs spieler amokläufer sind.... dann gute nacht -