caro ich muss dir zustimmen
off off topic quasselfred
-
-
also eigentlich könnte pandora sich doch langsam auch mal hier registrieren oder? so viele freds wie er/sie/es eröffnet... man könnte ihn/sie/es eigentlich schon als member bezeichnen
-
Ich könnte da ja jetzt eine ganz böse Bemerkung machen, dass er dafür nicht intelligent genug ist,
aber ich bin ja lieb und nett und tue es deswegen natürlich NICHT! -
mach doch.. reicht wenn ich mir sowas verkneifen muss!!
-
guten morgen
heute muss ich wieder lernen, und der rest der familie feiert geburtstag... life sucks! -
rofl
installier dir ma mein eclipse.. dann weisste was suckt...
werd wohl den vormittag damit verbringenmeine entwicklungsumgebung zu renewen.
so ne kacke, da läuft nen prozess, man klickt auf cancel und dann heisst es:
cancel requested
wtf wer is denn hier der admin? die blechkiste oder ich?? grmlund sei froh happy.. son abi is shcnell vorbei da fragste dich später wofür du soviel gelernt hast^^
-
hm... also ich hab kein problem mit meinem eclipse...
-
nuja ich hab ja auch nen WTP... und dazu jboss, maven etc
naja ich setz es grad neu auf, werd dann updaten und dann ma gucken was die kiste noch macht... -
mach doch.. reicht wenn ich mir sowas verkneifen muss!!
Öhm, synaptic, schau Dir mal meinen Beitrag GENAU an! Ggf. per Quote...
-
ahh habe ich miese laune, mein mann hat meiner tochter heute morgen versprochen jetzt jeden abend hierher zu kommen für ein/ zwei std. sie fand die idee klasse, ich könnte kotzen, wozu ist er denn ausgezogen
kann auch schlecht das verbieten weil dann bin ICH wieder die böse. gerade weil meine tochter so geheult hat andauernd. -
naja caro die frage ist auf was du es bezogen hattest...
und sweet.. tja dann is nix mehr mit perfektem verbrechen
-
na ja das verbrechen kommt eh wenn erst ab 21 uhr, tochter soll det ja net mitbekommen.
soll aber auch keine dauer einrichtung werden mit meinem mann, kann ja net angehen.
man ist dat kalt . ich war heute zweimal baden und könnte schon wieder, also baden -
das is aber nich gut fuer die haut
driver, is pandora jetzt endlich gesperrt? dieser piffke geht mir langsam aufn sack! -
ne, er is ja gast. da kann man schlecht sperren....
-
driver, is pandora jetzt endlich gesperrt? dieser piffke geht mir langsam aufn sack!
Ihr Deutsche verwendet "Piffke"? O.o
Was heißt das denn bei euch? -
piffke, piefke, flachzange, durchlauferhitzer, verkolbtes kettensägengesicht... etc
is doch klar was des heisst! und im duden wird bald als synonym hinter all diesen worten pandora stehen"!!!!!!in diesem sinne gut nacht..
und ich hoffe ja bei ipv6 bekommt man ne statische addi, dann kann man so pfeifen einfach aussperren!ohne scheiss, würd der die das vor mir stehen, könnt ich mich glaube ich nich mehr beherrschen und würd zulangen.. grml
-
"piffke" isn insider von mir und ner freundin is mir beim schreiben so über die finger gelaufen
-
lach den ausdruck habe ich auch schon lange nicht mehr gehört:)
mmhh habe keinen kaffee mehr und dieses leider erst eben bemerkt. grml. super sache. da muss ich tee trinken bähh:o
achso guten morgen -
Dieses Lied ist einfach nur geil... egal ob zum autofahren, arbeiten oder Party machen
watch?v=p450mjB3mxc
-
viel zu lahm..
nen klassiker zum abgehen (auch im auto) is
Despairful Tomorrow - And Hell Followed/watch?v=nSbTid0A4_4 is leider ne schlechte quali.. habs mir selber vom viyl gerippt, da kommts geiler rüber
-