heut is nen kack tag..
vor ca 2 std hatte sue noch gefressen und dann lag se auf einmal tot im kaninchenzimmer-.-
[Blockierte Grafik: http://forenpics.kaninchenrettung.de/privat/Einzugrudi/th_DSCF1414.JPG]
die war nichma nen jahr alt
heut is nen kack tag..
vor ca 2 std hatte sue noch gefressen und dann lag se auf einmal tot im kaninchenzimmer-.-
[Blockierte Grafik: http://forenpics.kaninchenrettung.de/privat/Einzugrudi/th_DSCF1414.JPG]
die war nichma nen jahr alt
Hmm, hatte die irgendetwas, bzw. warum musste sie eigentlich zu euch?
oh das tut mir leid synaptic. zumindest war es kein leidenskampf.
oh nein das tut mir leid
baaah ich darf heute fuer erdkunde lernen, morgen is die abi klausur.... gott sei dank hab ich danach aber ein bisschen freizeit, die nächste klausur ist dann erst wieder am 12. und fuer die muss ich auch nicht ganz so viel lernen...
erdkunde ist besser als mathe finde ich
noch 2 std arbeiten, irgendwie geht dieser lange tag nur gut rum wenn man nebenbei am skypen oder am chatten ist:p(also zwischendurch^^)
sie war aus einem notfallwurf und eigentlich kerngesund.. sie hatte vorher noch gefressen und is rumgehüpft...
kein plan was war, sie ist einfach umgefallen..
so kanns tieren aber auch menschen gehen, also ich finde es besser als wenn jemand erst jahre leiden muss und dann stirbt. wahrscheinlich herzversagen hatte das kaninchen....
habe am we wieder kinderfrei hätte gar nicht damit gerechnet aber ne gute nachricht ,gefällt mir. lange schlafen.....
Also zumindest bei Menschen finde ich das nicht besser, die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.
Erdkunde finde ich einfach nur langweilig.
na ja ob die wahrheit zumutbar wäre weiss ich net. weil ich möchte nicht wissen ob ich in nem jahr ca sterben muss. wegen krebs oder was weiss ich. dann lieber tot umfallen wegen herzversagen....(ahh nicht dran denken, sonst stelle ich mir det heute den ganzen tag vor :D)
meiner tochter geht es auch wieder besser:)
morgen gehe ich eislaufen mit nem bekannten von mir, er kommt extra nach düsseldorf deswegen. wie süss.:p
naja sowas zu wissen is schon gut find ich..
kann man sich darauf vorbereiten bzw nich sich sondern seine lieben...
ich fänds prima, wenn ich lisa heut sagen könnte wann es bei mir vorbei is.
ich würds nich wissen wollen. ich würd nur panik bekommen weil ich noch
irgendwas unbedingt bis dahin machen muss oder will...
btw. eislaufen geh ich evtl sa in ner woche. abends in die eisdisco
war ich des letzte mal mit 16 bei uns im dorf. hoff des is hier in nbg
weng interessanter *G
morgen ist auch eisdisco hier, hoffe det wird nicht zu assi. danach gehen wir wohl nochwas trinken, wenn ich in der stimmung sein sollte.
btw synaptic wen meinst du mit lisa?
bei uns is immer sa. aber da hat mei vatter gb, deshalb ises um ne
woche verschoben. außerdem mach ich ja mo abend schonwas mit tina
lisa? hab ich lisa gesagt? *hust*
ja meinte ich auch... is meine bekannte, ich hab die letzten tage etwas mehr kontakt zu ihr. derzeit läufts at home nich sooo rosig.
bin zwar nicht mit lisa zusammen (sie hat auch ne beziehung), aber is ja auch kein verbrechen sich zu mögen und trotzdem nicht zusammen zu sein!
solangst se net ***
tina , lisa kursieren immer mehr neue namen lach
ja synaptic ich verstehe was du meinst, wenns zu hause scheisse ist, braucht man sowas . habe ich jahrelang auch so betrieben;)
aber weisste, wenns sich nicht bessern sollte(geht ja scheinbar schon ne zeit so) dann denk über ne trennung nach. ihr habt keine kinder,keine heirat usw.
ich hätte mich auch früher trennen sollen, habe aber den arsch nicht hochbekommen und hatte zukunftsangst . das war aber alles unbegründet! mir geht es besser als vorher.
driver wie heisst denn jetzt die mit der du es ernst meinen würdest, ist das tina? (damit ich nicht durcheinander komme*gg)
ähm, jup dat wäre tina
ähm? klingt nicht ganz sicher
heute ist nix zu tun, keine ahnung wat ich bis 15 uhr hier machen soll
bei was ? beim namen ? doch doch, des is scha tina.
die die ich vor ca 4 wochen im club kennengelernt hab
ah ok ich mein mich dunkel dran erinnern zu können, geht ja schon länger dann, habt ihr noch nicht über bez gesprochen?