ich drehe auch mit slim filter. indian hatte ich auch mal, finde den ganz gut, leider hatten die hier gegenüber am kiosk nur den blauen drum. besser als gar nix
off off topic quasselfred
-
-
ihr komischen süchtlinge
btw. hat sich happy eigentlich etz für ihr herzblatt entschieden... ?
-
ne bisher nicht, scheint ihr wohl schwer zu fallen. gelesen muss sie es haben, sie war abends nochmal online.
sie braucht bedenkzeit oder hat es nicht so ernst genommen das ganze -
nicht ernst genommen ? glaub die bekommt gleich ne verwarnung ! *grml*
geben uns hier mühe und dann sowas... geht ja garnet... -
hehe jaa so is dat mit den jungen hüpfern.. gib ihnen freie auswahl und erst brauchen se jahre, dann nehmen se statt des kleinen fingers den ganzen arm mit dazu
-
xD
das is ne wichtige entscheidung.... das geht nich so schnell
aber ich glaube meine entscheidung steht fest und was wenn ich jetzt jemanden ausgewählt habe? was dann?morgen werde ich mir ein weiteres ohrloch auf der einen seite stechen lassen is dann mein drittes auf der seite....
-
nun ja der ist dann dein herzblatt und die anderen werden sauer sein, weil die nicht gewählt wurden
-
und was wenn ich jetzt jemanden ausgewählt habe? was dann?
Posten wäre nicht schlecht.Also ich hätte da ja schon einen eindeutigen Favoriten der Beschreibung nach, aber irgendwie ist das die falsche Liga.
-
Posten wäre nicht schlecht.
na da bin ich ja mal gespannt. -
taadadadadadadadadadadadam!
*trommelwirbel*und ich sage.....:
Macrosdesign, möchtest du mein Herzblatt sein?
An alle anderen Bewerber natürlich ein fettes Danke
-
ui ui ui
klar möchte ich dein herzblatt sein
hrhr...^^
-
na wunderbar, da kann ja jeder jetzt (mehr oder weniger) zufrieden schlafen ;D
-
*lach* Passt zu Dir, Happy! Hab seine Vorstellung jetzt extra nochmal nachgelesen (Seite 606 unten, wenn noch jemand sucht).
-
Und wann trefft ihr euch? Sind ja nur 1 Std. Fahrt mit dem Auto
-
kacke... wieder versagt... ich ersauf mein frust mit... ner multischorle
-
hahaha
man man man eig müsste ich längst schlafen ich hab morgen meine letzte abi klausur... den ganzen tag war ich müde und jetzt bin ich wach wie nix gutes -.- das kann ja was werden morgen is nach der klausur erstma powershopping mit ner freundin angesagt -
ha also ich hatte eher mit driver gerechnet, ok hab mich vertan.
aber caro würde gern mal deinen favoriten wissen war es ebenfalls macros? -
dann musst aber auch deinen wählen, sweety
-
ne ne ich halte mich aus sowas immer raus würde auch als bewerberin nie mitmachen.;)
heute nachmittag hab ich den termin in der kö-klinik wegen lippen aufspritzen, überlege mittlerweile auch die nase machen zu lassen. wobei ich dieses schlafsofa auch so toll finde, beides geht nicht.
besser schlafen oder besser aussehen, das ist hier die frage. wobei besser aussehen ist noch nicht sichergestellt, wenn wat daneben geht oder es mir doch nicht steht.
na ja ich lass mich heute mal beraten:) -
besser aussehen musst net, also sofa
-