jaa driver manches weib is einfach für die tonne oder nur zum öööken brauchbar..
da lob ich mir mädels wie sweet, die sagt was sie denkt und macht kein traraa.
off off topic quasselfred
-
-
boah was?? wie ist die denn drauf! sie wirkt auf den fotos eigentlich recht sympathisch die ich von ihr kenne. da sieht man mal wieder das man den leuten nur vor den kopp schauen kann..:?
ich bin auch genervt, dieser eine in den ich mal vor jahren verliebt war, der stalkt mich, ich bin mir 100% sicher. mir geht das so die nerven..ich kanns dem net mal beweisen, aber ich bin mir sicher das er es ist. er hatte 2 jahre!!! zeit da war ich soooo hinter dem her, jetzt ist es vorbei für mich und dann kommt er an und wundert sich das ich net will.
er geht ständig auf meine profile ...ist andauernd online, schreibt emails, sms usw...
ich habe nichts getan was darauf deutet das ich interessiert bin. der spinnt doch
zur zeit habe ich echt andere sorgen/gedanken da kann ich so jemanden net gebrauchen.. -
war se auchmal. keine ahnung. hat sich ziemlich verändert. schade eigentlich...
-
Tja, den wahren Charakter von Leuten erkennt man eben erst bei der Trennung, nicht solange eine Beziehung gut läuft.
Meine Ex hat damals so geklammert und ist mir so auf die Nerven gegangen, dass ich sie definitiv nie wieder sehen will, obwohl ich ursprünglich dachte, es könnte irgendwann mal eine Freundschaft entstehen. Aber so eine schmarotzende Würgeschlange tue ich mir bestimmt nicht mehr an!!! -
is halt immer so ne sache mit der/dem ex...
manchmal braucht man jahre um zu merken, dass es icht das richtige ist bzw nicht das was man erwartet.
veränderungen passieren immer auf beiden seiten und mal klappts dadurch besser und mal schlechter.
ich versuche grossteils das positive zu sehen und harmonie zu erhalten, aber ich kann eben auch ganz anders... dann bin ich gemein, verletzend und ganz und gar nich derjenige, den hier alle kennenbin mir sicher, dass es bei vielen so ist, man verhält sich zu unterschiedlichen menschen eben auch unterschiedlich. manchmal hat man hohe und manchmal niedere beweggründe für sein tun
-
oh ja da muss ich dir beipflichten synaptic.
ich kann auch total liebenswert sein andererseits hinterhältig und gemein:D
das positive was ich gelernt habe in der letzten zeit ist, sei lieber ehrlich ansonsten verbaust du dir sehr sehr viel. mir fällt es oft schwer ehrlich zu sein auch wenn ich es will.
ich hatte ein gespräch mit meinem ex schwiegervater. ich dachte immer er steht auf der seite von meinem mann, er meinte nein er hätte IMMER hinter mir gestanden, er versteht mich, hat mir im gegenzug aber gesagt das ich an mir arbeiten muss.
öhm ich war total verwundert, weil ich das niemals erwartet hätte!!
ich kann empfindungen nicht preisgeben, ich sage dann lieber irgendwas als die wahrheit. weil ich denke je mehr ich preisgebe desto mehr bin ich verwundbar.
meine letzte beziehung (nicht ehe) ist daran gescheitert. bei unserem letzten treffen, ist etwas passiert, wodurch ist sehr an mir gezweifelt habe. ich konnte es kaum ertragen, er wollte dann ne woche später noch ein treffen, aber ich habe mich so geschämt bzw unwohl gefühlt, das ich abgesagt habe unter nem vorwand der gar nicht so wichtig war, wie ich es erzählt habe.
er war sehr sauer darüber. meine freundin meinte sag die wahrheit, entschuldige dich und erkläre dich. ich konnte es nicht, ich habe einige mails geschrieben, diese aber nie abgeschickt.
das war eigentlich auch der grund warum ich mir diesen scheelen daniel ins haus geholt habe, ich wollte mir selber beweisen das ich es noch drauf habe.
lach er war sozusagen auch nur ein statist in meinem theaterstück und das im wahrsten sinne des wortes... -
ja sweety, wenn du nicht ehrlich zu anderen bist wirste irgendwann anfangen dich selbst zu belügen und wie willst du was anständiges darstellen, wenn du dir nichmal selber treu bist?
DU bist der einzige Mensch der sein ganzes Leben mit DIR auskommen muss, alles andere kommt, geht, vergeht...aber bis dahin... lass uns spass haben hrhrhrhr
-
ich kann auch total liebenswert sein andererseits hinterhältig und gemein
Das musst du nicht extra erwähnen, das ist eine Eigenschaft der weiblichen Wesen. -
ja das muss sein, ich hoffe mir passiert sowas nicht nochmal.
es wird mir sehr schwer fallen wahrscheinlich und zwischendurch auch passieren aber na ja werde demjenigen wenn er mich denn dann ernsthaft interessieren sollte und man sich ein bissl kennt reinen wein einschenken
aber auf eins bin ich stolz, ich habe etwas selbstwertgefühl bekommen in den letzten wochen, ich komme allein klar, auch wenn ich hier und da wg meiner phobie hilfe benötige.
ich habe nen job den ich hoffe noch lange machen zu können, den ich auch ernster nehme. und ne neue wohnung:) die super toll ist...die wirklich suuuuper toll ist. so eine habe ich mir immer gewünscht.
ich freue mich alles so einrichten zu können WIE ICH ES MÖCHTE
vielleicht brauchte ich so nen arschtritt um wach zu werden. :p -
ja zur einweihungsorgie...öhhh fete komm ich dann vorbei
bin ja nich mehr soo oft in NRW- schade eigentlich, dass du so spät erst zu forum-hilfe gekommen bist..
ich glaub wir hätten oft spass gehabt beim gemeinsamen smökern, paddi machen etc -
ach gib es zu , du wusstest das ich mich irgendwann anmelden werde und bist nach hessen geflüchtet ;):D
-
würd ich nie tun...
aber zurück nach NRW will ich aach net, auch wenn ich hier bald keinen job mehr haben werde, ich bin mir sicher hier unten find ich eher was, als dann in NRW -
klar hast ja da ne freundin und freunde gefunden, würde dann auch net zurück ziehen...
ich bin auch am überlegen ob ich irgendwann mal aus düsseldorf wegziehen soll, natürlich erst wenn lisa grösser ist bzw aus dem haus. könnte mir auch bayern ganz gut vorstellen. münchen mag ich sehr, war die einzige stadt wo ich mal urlaub gemacht habe und gesagt, hey hier könnte ich mir vorstellen zu leben:D -
find ich gut.... oder so... nürnberg
-
München? Und das, wo dir in D'dorf schon drei Krümel Schnee auf den Keks gehen? Dann aber viel Spaß in München zur Winterszeit.
-
ich war auch schonmal in nürnberg kann mich leider nicht mehr so an die stadt erinnern..
aber bayern fand ich immer entspannt von daher.. berlin ist mir zu stressig, hamburg wäre auch noch ok...
also wenn wäre es hamburg oder bayern aber ok des ist noch laaang hin min 11 jahre bleibe ich noch in düsseldorf soviel ist sicher -
ei du kennst krankfurt am main nich
ja sweet kommste halt ma rum hier
ich "zeig" dir dann schon die hübschen fleckchen hier *hust -
also klar bevor ich irgendwo hinziehe mach ich mich über die stadt schlau und nochmal urlaub mal sehen, ist ja alles rein fiktiv wer weiss warum ich in 11 jahren nicht mehr aus ddorf weg möchte;)
um 16:30 muss ich mit lisa zum chirurgen , das ohrläppchen ist mittlerweile dick und total vereitert. die machen des mit narkose. die helferin fand des gar nicht schlimm, meinte ist kein weltuntergang machen die wohl öfters..wobei ich sowas noch nie gehört habe -
ja dann ma viel erfolg bei dem unterfangen..
an sich is da auch nich viel dabei
aber ich denke die nehmen nen dämmerschlaf, ne ganze narkose wär zu derbe für einen solchen eingriff.
hilft nur ne gute desinfektion und sonstweg auch ne gute nachsorge nach der op. -
jap denke ich auch, bin mal gespannt ob sie morgen zur schule gehen kann...
ich muss unbedingt putzen, omg, hier sieht es aus, so schlimm war es noch nie. hab aber null motivation dazu. eigentlich bin ich ordentlich habe des aber seit 3 tagen schleifen lassen ,..
hätte gern ne putzfrau oder noch besser nen mann .,hehe.. -