off off topic quasselfred

• klar war ja auch gern gesehen :) ich denke so ist ok, bin mal gespannt was der "betroffene" zu dem video sagt, keine ahnung ob er et schon gesehen hat.

• So da bin ich wieder :)

Die Messe in Hamburg war cool :) Massig Informationsmateriel zum Studium gefunden.

• Worum gehts bei dieser Messe hauptsächlich? Oder was gab es da zu sehen?
    Würd auch mal gern zu einer Messe gehen, bei der es um Computer und allgemeine Technik geht.

Die CeBit ist da mal ein Ziel von mir, aber Zeit hab ich nie dazu.

• Da waren massig Firmen da und haben Informationen zu Berufen gegeben, aber auch Fachhochschulen und Universitäts Leute waren da und haben einem Fragen beantwortet und Informationen gegeben :)

• Das klingt interessant, hoff mal für dich, dass du das schaffst.
    Dann bist du ein richtiger Profi im Bereich Game-/Grafikdesign.

• hehe heute ist tag der videos bei mir, habe noch 3 weitere gemacht bin glaube ich keine schlechte schauspielerin, ne freundin habe ich total verarscht, die dachte mir geht es wirklich schlecht. :lol: sie meinte ich sollte zum film gehen.

• So 2 Tage Praktikum durch... War klar, dass es so laufen würde.
    "Hier sind die Aufträge, mach mal" :rolleyes: . Natürlich alles nur Inhalte einpflegen.
    Ich bring den anderen Praktikanten was bei, aber selbst hab ich atm noch nix von :D

Am Montag werd ich als erstes eine Liste "unlösbarer" Aufträge machen, diese den leuten die die reingestellt haben vorlegen. Ma schaun ob sich paar davon doch noch machen lassen (infos vom Kunden fehlen oder sind einfach nicht im System drin).

1 Monat Testphase hab ich mir vorgesetzt durchzuziehen, ma schaun was bei rumkommt. Hab an der Kiste nicht mal Photoshop - nachgefragt und Photshop CS bekommen (ja nur CS, hab keine Zahl verschluckt).

//p.s. und ärger vllt. den Designer mal damit, dass ich eine festgesetzte Box ausblend wenn sie stört :D (ich hab derzeit noch kein Zugriff zum Template, kann nur Inhalt einpflegen - aber was man alles mit <style> abändern kann *hrhr*)

2 Mal editiert, zuletzt von Grevas (26. Februar 2010 um 21:18)

• guten morgen :) mmhh ich hoffe ich habe bald ma wieder nen kinderfreies we, will endlich mal bis mittags schlafen können:rolleyes: aber kaffee hält mich am leben:o