cool hausparty bei sweet, da bin ich dabei^^ wann gehts los? *gg*
off off topic quasselfred
-
-
Ich komm auch vorbei, hab mich vorhin krank gemeldet, somit eh nichts zu tun
-
also ich gebe diese party nicht, ist ne freundin von meiner freundin:) aber klar iss nicht meine wohnung kommt vorbei, trinken und essen inbegriffen:D(die würden mich killen *gg)
-
warum müsst ihr alle so weit weg wohnen *grml*
bis ich oben bin is vermutlich alles verputzt... -
zieh nach düsseldorf schöne stadt
-
zieh du nach nürnberg.
-
Trefft euch doch in der Mitte und zieht in Wehrheim mit Synaptic zusammen.
-
hahaha auch ne idee, WG mit driver und synaptic. das wäre sicherlich nen spass
morgen um die zeit hoffe ich mal, werde ich noch schlafen, bin totmüde. die letzten tage isset so spät geworden. -
Update wegen der .htaccess-Sache:
Noch am gleichen Tag habe ich die Sache der Ex erzählt und sie hat mit ihm dann am Mittag gesprochen.
Dann am Nachmittag war ich überrascht und dann auch sauer.
Es hat sich rausgestellt, dass er mich bloss verarscht hatte und er gar nicht sauer sei.
Das sei laut ihm gar nicht so ne schlimme Sache, weil du URL sowieso keiner kennt und Google auch nicht.Da bin ich nochmal froh drüber, obwohl ich ein bisschen sauer bin, weil ich ihm das geglaubt hatte.
-.-Aber okay, Sache geklärt
Jetzt hats doch tatsächli wieder geschneit, wie die Sau.
Wir hatten gerade erst noch über 10 °C und jetzt ist schon wieder Schnee -
Bei euch schneits? Hier schauts immer noch nach Frühling aus =)
-
Hier scheint die Sonne und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen. Ist aber trotzdem total kalt. Spüre das an meinen Händen vom Motorradfahren immernoch und ich bin schon seit 2 Stunden wieder hier...
-
bei uns fängts auch grad wieder des schneien an *grml*
-
Trefft euch doch in der Mitte und zieht in Wehrheim mit Synaptic zusammen.
top idee...!! zieht alle in die weltstadt wehrheim...
wir werden gemeinsam die welt beherrschen -
Dann tut ihr euch noch zusammen, bildet eine GmbH, Driver codet die Webseite, Synaptic kümmert sich um die Kanninchen und Sweet vermittelt sie via Telefon. 'ne Weltidee
-
ja wir waren eine glückliche 3 er wg
hier ist es eher bewölkt und grau, schnee kam eben auch ein bissl:( -
ja klar aber sonst gehts noch ole? ich mach doch keine ausbildung zum flachformatiker, damit ich spädda nich coden muss...
die mümmels sind nur hobby
und sweet... wir wären ersma zu viert.. anita is ja auch noch da
dazu die ganzen viecher.. des wär nen gaudi..und zum wetter.. ich kann grad kein bild hochladen, aber hier scheint die sonne en mass
apropos kaninchen.. wer hier hat alles mümmels??
wir haben nämlich derzeit ne foto-aktion auf http://kaninchenrettung.de/index.php?opti…elles&Itemid=85 und dafür will ich nen ganzen arsch voll kaninchenbilder haben
-
ich habe nur nen meerschweinchen und nen ollen kater, von daher kann ich mich daran net beteiligen.
hmmm wobei ich könnte mich als bunny verkleiden, gilt das auch? :D:D -
jau mach ma ich guck dann ma was der restliche vorstand sagt
-
ich hätte hamster - und ich BIN bereits informatiker awe
-
jaja driver schütt ruhig tonnen von salz in meine offenen wunden....
und ja hamster... da müsste ich echt ma mitm vorstand reden ob wir generell tierbilder nehmen oder obs nur bei ninchen bleiben soll.. -