aber so ne seesau kommt doch gar nich aus der maschine raus von alleine...
off off topic quasselfred
-
-
Na wenn man das Meerschweinchen halt vergisst, wirds wenigstens mal ganz sauber gewaschen.
Hmmm, mir kommts vor, als hätten wir eine solche ähnliche Diskussion üüber Haustiere in Waschmaschinen doch schon mal gehabt, oder irr ich mich?
Nee bin mir ziemlich sicher -
ne allein sollte die auch net raus, ich meinte einfach das ich nen video habe wo ich mein meerschweinchen inner waschmaschine habe...eigentlich sollte mein kater mit rein, der wollte aber net ....
-
Wie lernt man denn am besten 12 Zeilen Lateinischen Text in 9 Tagen mit deutscher Übersetzung noch dazu?
-
ich hab die erklrung, warum ich immer fetter werd ;D
programmierer sind maschinen, die [Energydrinks|Kaffee] in code umwandeln
und jetzt,w o ich keine zeit zum programmieren hab, setzt es sich an! -
computer sind die geheimen dickmacher.
-
jap genau so is dat.. computer und gutes futter => macht rund und faul
-
also faul bin ich schon lang xD
-
wo wir bei der figur sind, ich habe sage und schreibe 11 kilo abgenommen in den letzten 3 monaten.
juhuuuuu yeahhhh vor allem mir passen wieder all meine sachen....ich habe so eine grosse auswahl das ich gar nicht weiss was ich jeden tag anziehen soll.
selbst mein ex mann dem sowas nicht auffällt meinte vor paar tagen wow du hast aber abgenommen dein gesicht ist total schmal ..
achso good morning everybody:) -
Guten Morgen allerseits.
War gestern Abend noch recht spassig, es kamen etwa 300 Leute und das sind schon recht viel für einen Sonntagabend.
Wir hatten auch zusammen Spass und es war ein gutes Ereignis die ganze Sache.Es hat uns etwa 2000 € Gewinn eingebracht, die werden jetzt sinnvoll eingesetzt.
-
moin
hab meine steuerrückzahlung bekommen.... etwa 700 euro.
juhu.... koks und nutten.... oder ... expedit und leinwanddruck...mal guggen
-
vergiss nich das durchschnittsalter der user hier
und ich würds erstere nehmen *hust* natürlich erst nach bestandener MPU..^^
-
boah maddin wat schreibt du denn da am frühen morgen
öhm nun ja *hust" ich würde auch das erstere nehmen ...
geile mischung
nach bestanderer MPU von synaptic fahren da maddin, er und ich nach amsterdam und lassen uns es da dann richtig gut gehen, spar ma deine steuerrückzahllung...k*ks iss teuer... -
ihr seid druff... ich werd mir natürlich schön n expedit fürs bad holen
und n schickes bild fürs wohnzimmer... dann kommen die mädls freiwillig *lol* -
ich wusste du wirst nen rückzieher machen..;)
ich will unbedingt mal in ne table dance bar gehen.die hinten dann auch so zimmer haben....ach ich hör ma lieber auf, noch sind wir hier net FSK 18...
zb amsterdam...mmhhh wäre isch dabeiii:D -
da fährt mei kumpel so alle 2 monate mal hin. fahr ich mit, komma bei dir vorbei
-
was macht dein freund alle 2 monate in amsterdam?
ich war das letzte mal vor ein paar jahren dort. aber mit nem kumpel der mir nur aufn nerv ging wir sind von einer fressbude in die nächste, nix sonst gesehen, ins rotlichtviertel wollte er net, war ihm nicht so recht, wir sind kurz vorher zurück in ein neues restaurant.
boah war ich sauer..aufm rückweg hätte ich den am liebsten geklatscht..:? -
ihr wisst ja dass mittlerweile der konsum drüben für deutsche auch schon strafbar is wa?....
-
ach die können mich ma am a*** lecken, dann sollen se hier auch alkohol verbieten...das kotzt mich so an, wäre nen grund nach holland auszuwandern, die sind echt da deutlich entspannter als hier.
-
naja... dem gefällts dort und... naja. ich war ja silvester mal dort, und fands auch
ganz nett. is auch ne schöne stadt. will deshalb nochmal hin wenns weng wärmer is
und sich des ganze auch weng anschauen kann... -