nee haste nich..
halben zahn?? foto her.. aber subito..
off off topic quasselfred
-
-
vergiss es! xD hab mir morgen gleich n termin beim zahnarzt geholt, ich brech mir an den schneidezähnen ja gerne mal n stück ab, aber so heftig.... xDD schöön im hotel (!) auf die fresse gelegt xD
-
ach du stellst dich an..
btw ich hab mich heut nich auffe fresse gelegt.. mir is bei voller fahrt mitm bike auf einmal der hinterreifen geplatzt, nzw der schlauch davon.da hats auf einmal hinter mir geknallt und des war definitiv kein furz...
naja jetzt gard mach ich auf CSI wehrheim und untersuche die ursache... das loch is auf jeden fall etwas versetzt zum letzten .... komsich komisch komisch..
-
Ich wär heut morgen auch fast mitm Motorrad auf die Fresse geflogen Die Straßen waren noch gefroren und beim gas geben in den Kurven mit dem Hinterrad paar mal leicht gedriftet. War nicht so ein angenehmes Gefühl, aber immernoch besser als mit der Bahn bzw. nem Twingo mitzufahren, oder Macros? :D:D:D
-
guten morgen^^
ab an die arbeit ich hab heut zwar kein stück geschlafen, weil ich gut 15 mal in der nacht aufgewacht bin, aber trotzdem bin ich irgendwie fit^^ -
du glücklicher.. geht mir genau andersrum....
-
und ich glaube ich habe grade n schlussstrich unter ne freundschaft gesetzt... das mädel is mir im mom echt zu anstrengend... (die, die gerne mitten in der nacht auftaucht und so)
-
manchmal ist sowas besser, als ständig einer sache hinterherzulaufen und energie zu vergeuden
-
hab ich jetzt auch gemerkt... naja, mal sehen was sie sacht wenn sie sich wieder beruhigt hat und von ihrem "die ganze welt hasst mich" trip wieder runter is...
-
tztz immer diese leute mit dem "alle welt hasst mich"-trip echt nervig solche leute gut das ich seit fast 19 jahren auf dem "alle welt liebt mich"-trip bin :D:D:D hrhrhrhr
-
ja ich bin auf dem "mir is egal wer mich hasst und ich scheiss auch drauf"-trip..
und ich fahr gut damit
letztlich isses doch nur wichtig sich selber treu zu sein und zu bleiben -
ich bin so froh habe wieder netz,vodafone hatte mir des versehentlich abgestellt gestern, grrr...habe da terror gemacht weil ich ja auch net richtig arbeiten konnte, heute ham se det wieder angestellt am nachmittag:D
nun ja leider geht es mir bescheiden, bekam gestern abend starke schmerzen, konnte die nacht kaum schlafen, heute morgen sofort zum arzt, entzündung im körper muss antibiotika nehmen.ätzend, jetzt wo ich umziehe konnte heute nix machen... -
zwei hosen gekauft, haare geschnitten, morgen ist freitag, übermorgen mein date und gleich bei 17°C basketball heizen... ich hab bombenlaune
-
mmh meine laune heute, eigentlich ganz gut. habe nach der arbeit geschlafen, bin total müde irgendwie. später noch paar kisten packen, habe null motivation...
-
meine fresse, hab ich gute laune!
hab eben mal wieder ein neues video bei youtube hochgeladen... ich steiger mich im aufwand xD/watch?v=14gE0GVzZuU
qualität wird sich noch verbessern, wenn es erstmal fertig verarbeitet ist...
ich finde es ist toll gewodenmorgen ist der letzte ferientag danach wieder ab in die schule... und ich hab noch soooo viel zu machen und zu erledigen - gott sei dank hab ich morgen das auto
-
Meine ferien fangen gerade an, ok anfang der woche ziehe ich um, aber dennoch bin ich froh 2 wochen freeeiiiii zu haben:D
ansonsten iss ja heute hier nix los, kein smalltalk seit tagen.:( -
ja manchmal is halt die luft raus und manches mal verbringt man halt mehr zeit damit einen vollpfosten zu beschäftigen oder sich anderen dingen zu widmen
nachdem ich heute ersteres zu genüge praktiziert habe werd ich jetzt weiter an meiner kaninchen-datenbank programmieren
-
Ferien? Sowas gibts bei mir nicht Ich werd wohl erst im Juli meinen Urlaub antreten
-
oh das ist noch lang hin. na ja wenigstens zu ostern haste nen langes we;)
-
ostern is meine zeit.. überall is ninchen-deko
und da denke ich grad wieder an die folge von sataaan- die serie- mit dem osterhasen.. einfach göttlich -