off off topic quasselfred

• Naja mein Problem ist, dass ich jetzt meine Fachbereichsarbeit fertig verfasst hab, aber diese Woche meine Diplomarbeit fertig schreiben muss (~30-40 Seiten)
    Und ich will mich in Mathe prüfen lassen. Sonst bekomm ich keinen Notenschnitt von 1,0 in mein Abschlusszeugnis ;(

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• ich hab mathe geliebt. hatte sogar ne 1. aber des is lang her.
    heut kann ich gradmal ne gleichung mit 2 unbekannten auflösen.
    hoff ich zumindest noch....

• Naja das Mathe würdest du nicht mehr mögen ;D
    Differentialgleichungen, LaPlace-Transformationen, Fourier-Reihen, Gaußsche Normalverteilung, etc. :/
    Eklig einfach^^

http://www.bilderhoster.at/upload/bhqwe1271009797.png
    TÖTET IHN!!!!

Einmal editiert, zuletzt von synaptic (11. April 2010 um 20:48) aus folgendem Grund: doppelposting...beiträge zusammengeführt.. nutz bitte die editfunktion -synaptic-

• Ich habe Mathe gehasst, kann ich bis heute nicht so richtig :D Liegt allerdings hauptsächlich daran, dass ich knapp 1,5 Jahre keinen richtigen Matheunterricht hatte und insgesamt ca. 5-6 verschiedene Lehrer. Das holt einen natürlich im Nachhinein wieder ein. Jetzt hasse ich Rechnungswesen :D

Ferien hab' ich leider auch nicht. Das werde ich genießen, wenn ich in knapp 1 Jahr noch evtl. mein Fachabi mache :D

• Och, Mathe war soo schön einfach. Habs zwar nicht gemocht, aber habs immer gemacht - weil es die einzigen Hausaufgaben waren die man in ner viertelstunde schaffen konnte x) (jaja realschüler, aufm gymi wars dann doch schoma ne stunde...)

Meine erste Mathearbeit in Deutschland werd ich nie vergessen. Hab ne 3 bekommen :(
    Irgendjemand hat gefragt, ob man im Kopf rechnen darf - die Lehrerin hat das bejaht... Hab dann nur die Ergebnisse hingeschrieben und 2 Noten abzug bekommen :lol: (einfache Gleichungen eben, mit paar Brüchen rechnen und sonst son quark - pff )

3 Mal editiert, zuletzt von Grevas (12. April 2010 um 02:33)

• guten morgen, ich bin total platt, meine tochter konnte die nacht nicht schlafen weil sie so erkältet ist , nun ja das hat mich gleich mit wach gehalten...:?
    weiss gar nicht wie ich den arbeitstag überstehen soll..

• ich bin heute mal wieder von der schule befreit :D gespräch wegen meinem au pair jahr :)
    und jetzt lach ich mir erstma einen, pamela anderson hat nämlich nen special milkshake "erfunden" xD und der reporter von rtl hat ein ganz ganz tollen und sehr lustigen witz gemacht.. (vorsicht! ironiee!) er meinte "und der shake heißt ja nich etwa doppel D, wa?!" -.-''

[SIGPIC][/SIGPIC]

• hm ich bin gerade nicht so gut drauf, wurde nicht an der schule angenommen wo ich mich beworben habe...grml. ich soll es nächstes jahr wieder versuchen...na ja hat nicht sollen sein:?

• LOL! Kein Bock mehr... Zwischenstand von heute:

Test: Total leicht. Hatte die Gruppe mit den leichten Fragen.
    Referat: Nicht gehalten und dank meinem Sonderstatus bei den Lehrern mit der Aussage: "Herr Dopplinger. Sie bekommen die volle Punktezahl auf Ihr Referat und halten es nach Notenschluss."

Dann ein totales Chaos in der Diplomarbeits-Dokumentation.

Dann ab zur Uni und mein Programm für die Diplomarbeit einbauen. Die Kalttests haben alle funktioniert. Kaum baue ich es in die bestehende Hardware ein...

Steuerungselektronik schaltet ab; mein Programm stürzt mit einer Fehlermeldung ab, weil es die Hardware nicht mehr ansteuern kann; dadurch schaltet die zugehörige Platine ab; Echtzeitsystem bricht ab; die Schütze der Leistungselektronik trennen die Verbindung; der automatische Not-AUS-Kreis löst aus und trennt die 3 x 600 Volt von der Anlage...

Ich starte das System neu... Selber Effekt...

Nach einer langen Diskussion mit einem Dozenten der Technischen Universität Wien, kommen wir auf das Ergebnis, dass wir keine Ahnung haben wieso. Ich zück mein Handy und ruf nach Deutschland bei Support von National Instruments an. Nach eine halben Stunde Diskussion mit einem Entwickler und etwa zehn Lösungsansätzen, die alle nicht funktionierten, meinte er, er diskutiert mal mit seinen vorgesetzten Chefentwicklern und meldet sich dann mit der Lösung.

Nach einer halben Stunde kam eine E-Mail mit der Nachricht: Keine Ahnung. Darf nicht passieren. Chefentwickler haben keine Erklärung. Wahrscheinlich sind die Projekt-Dateien korrupt. ICh soll zuerst versuchen den Treiber für die Hardware neu zu installieren und dann versuchen, das ganze Projekt, erneut konfigurieren.

Wie gesagt: Kein Bock mehr -.-

• Bin ich hier der einzige, der einfach nur hammer gute Laune hat.

Bin zurzeit in Stuttgart bei sehr guten Freunden, ach das einfach nur toll hier will hier gar net erst weg.. net zuletzt weil ich auch noch jemanden kennengelernt habe :) hihi^^

• freunde, ich bräuchte mal kurz eure meinung...
    mei mutter hat letztes jahr meine felgen angefahren, und ich lass se
    momentan wieder richten. jetzt stellt sich die frage - warum nicht mal
    lackieren lassen...

was meint ihr dazu ?
    [Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/74/26507140419619448715198.jpg]

• also mir gefallen die felgen.. is dezent und stylish

waaaa
    ei ich schreib hier nen stuss zusammen bei meiner projekt-doku...
    ich hab grad in DIE DOKU geschrieben, dass ich ne javascript-bibliothek gesucht habe zum Erstellen von SVG (skalierbaren Vektor-Grafikern)

• sieht gut aus driver, aber ich würde sie PINK machen :D
    -stell doch ma n test-foto rein wie es mit pinken felgen aussehen würde :)-

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich schliesse mich Driver's Frage mal an, an meinem Auto wurd bisschen scheiße gebaut und was anderes verklebt als eig. rauf sollte. :D

Statt dem "i30SPORT" in silber an der Tür sollte eigentlich ein schwarzer Rallyestreifen komplett übers Auto. Der kommt in den nächsten Tagen/Wochen rauf, sodass ich mir nicht ganz einig darüber bin, ob der Händler das "i30SPORT" wieder entfernen soll. Bis jetzt fanden viele das so gut wie es ist, ich bin aber skeptisch. Ein Bild sagt jedoch mehr als 1000 Worte:

[Blockierte Grafik: http://ole23.de/Bilder/P1050264klein.png]