ist ja nen unterschied ob man übers netz kommuniziert oder real...
off off topic quasselfred
-
-
ja schon, aber lieber nen camchat oder teamspeak etc pp als gar keinen kontakt...
-
Meine Mama hat mir grad Zöpfe in den Bart gemacht! xD
-
Findet ihr auch, dass Dodo immer vollkommen vom vorigen Post abweicht? Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen und zaubert mir immer wieder ein grinsen ins Gesicht (ist ja nicht schlimm, bloß nicht ernst nehmen ;))
-
jap ist mir auch aufgefallen mit dodo, ok ich muss zugeben manchmal stört es mich doch ein bissl.
zu synaptic, na ja klar ist das besser aber dennoch wenn man gerade ne beziehung eingegangen ist und dann gleich ne trennung über kontinente hat, ist das auch mit netz nicht so toll. das kannste ja wohl nicht abstreiten das ist es was ich meine:? -
er ist die zeit wo ich in amerika biin auch im ausland...
-
achso na dann passt es besser...;)
-
muss gestehen, ich mach mir um sowat keine köppe...
und ich find dodo is einfach dodo
der is cool und is er selbst -
mann, mann, mann
wenn man hier mal n Monat nicht reinschaut, dann hat man total den Überblick verloren.
Ihr seid ja weiter fleißig am posten.
Irgendwie hab ich nu gar keine Lust mir alles durchzulesen, was ich so verpasst hab.
Gabs irgendwas Wichtiges? -
pfffff liegt im auge des betrachters :D:D:D
-
meiner meinung nach war nix wichtiges...wir "labern" hier ja eher rum. von daher kann man sich immer einklinken...
-
mhhh okay ich glaube das mit mir und dem kerl wird nix... irgendwie fühl ich nix... ich glaube ich bin mega gefühlskalt. so ne eiskönigin. ich werde alleine sterben. ich werde in einer wohnung in new york mit meinen hunden leben. ohne mann.
-
also happy, ich werd mich jetzt net wiederholen....
*hust -
happy, werd lieber die katzenfrau aus den simpsons ;D
-
ewwwww neiiiin xD
ich heirate meine beste freundin. ♥ -
Wen heiratest du?
Sitz grad im total überfüllten Bus und bin der einzige Geek, der da noch am Netbook und mobilen Internet hängt xDDD..
Ich mag Weiterbildungen, die sind immer so entspannt und geben keinen grossen Stress.
Ham grad "Projektmanagement" aufm Plan, hoffe, schliess da mit guten Noten ab. -
Igitt xD
Wie ich Projektmanagement hasse^^
Wir werden schon seit drei Jahren damit gequält^^ -
isch will nicht arbeiten, ich will nicht....:?
dazu hab ich ne neue tastatur kann gar nicht so schnell schreiben, weil die tasten wie beim notebook näher zusammen sind. grml.... -
gewöhnungssache und man gewöhnt sich an ALLES
-
nur nicht an mich ;D
-