off off topic quasselfred

  • ich glaube schon das es ne eintagsfliege bleibt, seine darauffolgenden posts hat er unregistiert gemacht

  • seine darauffolgenden posts hat er unregistiert gemacht


    Was nicht wirklich verwundert, oder willst du jedesmal diesen Namen eingeben, wenn du nicht eingeloggt bleiben willst? ;)

  • oh man thonixx das ist ja übel. hast du sowas öfter? du bist ja diabetiker, ist man dann nicht richtig eingestellt oder woher kommt das?


    Das kommt daher, dass ich die Tablette ein paar Minuten zu früh genommen habe.
    Aber sonst passiert das eigentlich eher selten, zum Glück.

    Aber mir gehts trotzdem seit dem Wochenende ziemlich beschissen.
    Hab ständig Kopfschmerzen und mir ist übel, richtig scheisse, so zu arbeiten und Schule, aber muss halt.


  • Aber mir gehts trotzdem seit dem Wochenende ziemlich beschissen.
    Hab ständig Kopfschmerzen und mir ist übel, richtig scheisse, so zu arbeiten und Schule, aber muss halt.



    das gleiche hab ich aber heute, seit heute gehts besser mit den kopfschmerzen. soweit ich gehört habe, haben das aber viele leute zur zeit, ist das wetter...

  • guten morgen :) ich hoffe es sind alle ausgeruht und frisch am werk. ich bins jedenfalls nicht so :D:rolleyes:

  • moin !

    doch ich bin frisch und ausgeruht. super geschlafen, tolles wetter.
    muss auch, wird heut weng stressig - tag total verplant... :|

  • ja das ist ärgerlich bei solch tollen tagen...ich habe keine termine ausser gleich der hausmeister wegen den wespen. ansonsten bis 15 uhr arbeiten und dann auf nen balkon sonnen sofern die wespen heute gnädig sind und da nicht die ganze zeit rumfliegen:roll:

  • guten morgen :) ich hoffe es sind alle ausgeruht und frisch am werk. ich bins jedenfalls nicht so :D:rolleyes:

    kann mich jetzt akut auch net erinnern, wann du es jemals bzw das letzte mal warst... :D:D:D

    also ich hab bis 14 uhr schicht, dann arzttermin dann feierabend und dann urlaub bis zum 12.mai

    naja urlaub musste ich mir nehmen, damit ich die letzten tage hardcore an die abschlussprüfung rangehen kann, also so richtig frei werd ich auch net haben...

  • och... also geht eigentlich. um 4e is tüv (au/hu) min audi.
    dann kommt chrissi zum skaten. anschließend die käfige für
    die hamster wieder an die frisch gestrichene wand (lila) im
    flur dübeln und zum schluss in biergarten zum teamevent :)

    alles eher entspannend.... bis auf den tüv. aber da sollts
    auch keine weiteren probleme geben...

  • ok jetzt nachdem kaffee geht es mit der müdigkeit. ich brauche endlich mal wieder nen we ohne kind, will ausschlafen, energie tanken. letztes we war ich früher auf als in der woche. das schlaucht total. vermutlich werde ich dieses we wieder um 7 uhr ausm bett geschmissen.:roll:

    nää kinder sind schon nett,aber dat mit dem frühen aufstehen am we, daran werde ich mich wohl nie gewöhnen. lasset sie wachsen, wenn sie 12 bzw 13 jahre alt ist, kann sie mich ma, ich schlafe aus, dann iss se alt genug paar std allein wach zu sein, bis muddi mittags aufsteht , dann kann gleich das mittagessen aufm tisch stehen:D
    so muss dat sein, wozu hält man sich sonst kinder :D:D:D:D:D achso den hausputz kann se dann erledigen wenn ich noch schlafe, aber leise:p

  • sweet.. sag ihr doch einfach mal, dass mama noch schlafen möchte.. ich hab mit 7 bi 9 jahren auch nen frühaufsteher gemacht und meine alten haben mir einen gehustet...mein alter war sogar so drauf zu behaupten ich würd mir nen wecker auf 7 uhr stellen, damit ich zeichentrick gucken kann.... (infame behauptung... der wecker ging nur an, wenn ich vergessen hatte den von den schultagen her aus zu machen)

  • hahaha ja das hat deine eltern sicherlich auch total gernervt kann ich mir vorstellen :)
    ich sage es ihr manchmal das ich noch schlafen möchte, dann geht sie nochmal in ihr zimmer. leider ist es so, das sie dann irgendwie immer krach macht, sie redet lauthals mit der katze in der diele oder fängt an in der küche die schränke auf und zu zu machen weil se hunger hat, spätestens dann stehe ich genervt auf.
    in den ferien entwickelt sie sich meisstens zu nem langschläfer komischerweise, dann pennt die bis 10 uhr. sie hat sicherlich auch so ne innere uhr von der woche...
    ja ja so sind kinder. :D

  • Guten Morgen! NIE MEHR SCHULE! =D
    /watch?v=3ON6oAuMV-4

    Hab grad mein Abschlusszeugnis von der 13.-ten Schulstufe bekommen =)
    Bin jetzt offiziell kein Schüler der HTL Ottakring mehr =D
    Mein Zeugnis ist irgendwie EINseitig :P

    Morgen wird erst mal ausgeschlafen =D
    *energydrink aufmach*

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • mal ne kleine frage will keinen tread aufmachen dafür (jetzt fang ich auch schon an ich weiss^^)

    ich möchte ein formular welches ich eingescannt habe verändern, habe keine lust das neu auszufüllen, ich muss nur das datum ändern. habe des mit paint vesucht, das wegradieren war einfach aber der fügt keinen text ein,jedenfalls nicht da wo er soll, das springt immer ganz nach oben nicht in das markierte feld,
    mit welchem progamm mach ich das am besten? :confused: