off off topic quasselfred

  • soweit ich weiss war happy mal bei nem konzert von pink, deswegen auch der neue look ;) soweit ich mich erinnern kann war sie begeistert:)
    meine lieblingsstadt ist münchen, habe mal dort urlaub gemacht, war die einzige stadt wo ich sofort sagte da würde ich gern wohnen, mal abgesehen von düsseldorf:rolleyes:

  • stimmt bayern ist schon ganz nett, habe dort oft urlaub gemacht, war eigentlich schon überall. damals mit meinen eltern, war eher ein muss, aber wenn ich heute drüber nachdenke war es sehr schön. könnte mir vorstellen wenn ich älter(rente) bin dahin zu ziehen. oder auch früher wenn lisa nicht mehr abhängig von mir ist...:)

  • hm.... mir ises irgendwie egal.. aber wenn möglich etwas außerhalb.
    bin nicht so der stadtmensch. auch jetzt hier in nbg/fürth wohn ich
    ja doch weng außerhalb vom schuss. klar is blöd beim fortgehn, aber
    da ich eh nix trink fahr ich halt :)

    war jetzt auch schon so in paar städten unterwegs, aber beeindruckt
    haben mich nur 2.... paris.. vorallem wegen der größe. und amsterdam,
    des is mal wirklich ne schöne stadt :)

  • ja da muss ich dir zustimmen, paris da war ich zweimal jeweils für ne woche und es hat mir richtig gut gefallen, leider alles sehr teuer, ich glaube ne cola hat damals 5,-€ gekostet. da musste echt nen buget haben um entspannt urlaub machen zu können.

    amsterdam ist von mir nicht so weit weg, da war ich auch schon einige male, auch mal zum eislaufen in den grachten, ist super schön. die stadt natürlich auch...

    das waren auch die beiden städte im ausland die mich am meissten beeindruckt haben.

  • naja, gibt schon noch paar nette städtchen. die altstadt von side mit hafen
    sieht auch ganz nett aus. aber is halt jetzt nicht unbedingt nach "unserem"
    standard....

  • Über "schöne Stadt" kann ich nur schmunzeln. Was bedeutet das? Wenn man irgendwo hinfährt, sieht man sich ja normalerweise die Sehenwürdigkeiten und "schönen" Stadtteile an. Man kommt ja nicht auf die Idee, die runtergekommenen bzw. problematischen Teile einer Stadt aufzusuchen. Von daher kann man fast jeder Stadt etwas abgewinnen. Wohnt man allerdings in einer dieser Städte, relativiert sich manches ganz schnell. Auch in München und Paris gibt es Ecken, wo man noch nicht mal beerdigt sein möchte. ;)

  • side ist türkei oder ?

    ja da hast natürlich recht bandit. in paris oder amsterdam würde ich nicht wohnen wollen, aber für nen urlaub sehr zu empfehlen weil es halt viele sehenswürdigkeiten gibt

  • (und natürlich im Rotlichtmileu am HBF :D:D)....


    Das haben wir beide (ich und Freund) damals auch gemerkt, aber war net so geheur da.
    Wirkte bedrohlich wegen den vielen Leuten und Ausländern.

    Zu Paris sag ich: Die ist sehr beeindruckend, wie schon gesagt wurde, bezüglich der Grösse.
    Dann gefällt mir auch die Metro, da wir in der Schweiz bis vor Kurzem noch keine Stadt mit Metro hatten.
    Wir waren an verschiedenen Orten ohne viel Ziel und haben viel gesehen.
    Auch die nicht schönen Dinge, aber das gehört auch zur Stadt.

  • hm türkei wäre nicht so mein fall, diese ganzen islamischen länder meide ich. irgendwie ist mir da alles suspekt und hätte angst vor anschlägen bzw auch frauen werden da oft nicht gut behandelt..

    ich bin eher für spanien,italien(dat essen..mmmhh, genau mein fall) oder holland...:)

  • naja, glaub des kommt immer drauf an in welchem teil du bist.
    so in den regionen wo viele touristen sind, ises doch etwas humaner
    als in den ländlichen regionen.

  • das kann sein, soll ja sehr preiswert sein die türkei

    fährt eigentlich hier wer in urlaub bald?

  • ich wollt eigentlich mit ne kumpel des jahr auf so ne partyinsel
    fliegen. aber momentan is des weng ins stocken gekommen. aber
    haben ja noch paar monate zeit bis sommer. ansonsten is nix
    geplant - geld steck ich lieber in die whg. und selbst ?

  • ich werde wahrscheinlich auch nicht wegfahren, ist alles so teuer gewesen und zur zeit kommen rechnungen über rechnungen, habe so das gefühl dieses jahr ist alles noch teurer geworden:?

    ich/wir werden ein paar tagesausflüge in den sommerferien machen, einmal freizeitpark,schwimmen und vielleicht für 2-3 tage nach holland ans meer.

  • komm lieber ins apfeldorf wehrheim, wenn ich anfang august alleine bin... ;)

    ach und driver und grevas: danke fürs aufklären des unbelehrbaren html-zauberers ;) ich hab keine kraft mehr da nur eine silbe zu tippen für den typen..

  • jup, wehrheim hat den wehrheimer landapfelwein...

    und zu dem typen..


    Genau das möchte ich auch - "den Link mit den Parametern ergänzen" !

    Vermutlich haben aber GREVAS und DU Recht

    THX bis daher schonmal

    gut dass ich ihm das ganze nich vorher schon mindestens 3 mal erklärt hab..
    rofl ich bin grad vor lachen fast aussm bett gefallen und muss mich ja schwer zurückhalten, dass ich da nich doch noch was böses schreib...

  • aha björn ist noch im bett :D hat anita auch frei? oder muss die arme jeden morgen raus währendessen du im bettchen bleiben kannst