off off topic quasselfred

• mei eten hat a umts und nur 180 gekostet.
    ok... schlechtes beispiel. des smartphone is mist.

aber de lg pop sieht wirklich gut aus. grad paar
    berichte auf youtube geschaut....

• anaonsten hättest du dich an mein Angebot vor einigen Wochen mit dem HTC dEsire für efektiv 270€ oder was es waren halten müssen. Einfach die Augen offen halten. Gute Angebote sind rar geworden, aber es gibt sie immer wieder.

Der vodafone Tarif hat aben 100 Freiminuten mit dabei. Normalerweise gibts zu den komplett kostenlos sachen nur so scheiß Tarife, mit denen man lieber nicht telefoniert. Mit dem Vodafone Tarif kann man durchaus auch telefonieren.

• hatte eben schonmal gefragt ist leider übersehen worden, sind da irgendwelche kosten bei dem vertrag wo man vorrauskasse leisten muss?

• hatte eben schonmal gefragt ist leider übersehen worden, sind da irgendwelche kosten bei dem vertrag wo man vorrauskasse leisten muss?

du bekommst das Bargeld von eteleon erst im 2. Monat. Das heißt du musst mindestens den 1. Monat, vielleicht auch den 2. Monat (30€) so zahlen. Danach hast dann das Geld auf deinem Konto.
    Ansonsten ist das n Vertrag und kein PrePaid. Das heißt am Ende vom Monat kommt die Rechnung.

• ok verstehe, wollte nur nochmal sichergehen das da nicht nochmehr an verstecken kosten kommt wo man vorrauskasse zahlen muss,ja dann werde ich das samsung star nehmen

• ist des nicht erst nach dem vertrag dann sim lock frei?
    ich bin immernoch skeptisch, das klingt alles zu gut, jetzt habe ich gesehen das man bis zum 30.6. die unterlagen da einreichen muss damit dieser vertrag zustande kommt. wird recht knapp jenachdem wie schnell die sachen da sind.

• werde das vielleicht auch für meine tochter machen

Wie alt war deine Tochter nochmal? 7? Und die braucht schon ein Handy? Die Welt ist völlig bekloppt geworden.

Was mich interessieren würde, was NyctalusNoctula daran verdient, wenn ihr über seinen Link einen Vertrag abschließt. Man macht doch nicht umsonst so eine Werbung für solche Verträge.

• Was mich interessieren würde, was NyctalusNoctula daran verdient, wenn ihr über seinen Link einen Vertrag abschließt. Man macht doch nicht umsonst so eine Werbung für solche Verträge.

jetzt wo dus sagst... ich hab immer auf den link geklickt und dann die url
    im browser gesehen (kein ref). aber der link selbst ist ja schon mit ref...

und laut forenregeln sind die hier verboten

Zitat

Links:
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Verboten sind Links, welche[/FONT]

• [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]zu illegalen Inhalte führen[/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Links welchen ein Referer angehängt sind[/FONT]

ich bin bis jetzt immer von nem langjährigen user ausgegangen, dass dies
    ijm bewusst is und eigentlich nur aus freundlichkeit auf solche angebote hinweist.
    aber so müsste ich ihm sogar eine verwarnung erteilen...

zumindest den link hab ich jetzt mal korrigiert...

• Wie alt war deine Tochter nochmal? 7? Und die braucht schon ein Handy? Die Welt ist völlig bekloppt geworden.

.

meine tochter ist 7 jahre , sie geht allein zur schule und zurück, sie ruft mich jeden morgen an wenn sie bei der schule angekommen ist. ich will das sie selbstständig wird, aber dennoch ein bissl kontrolle ist nicht schlecht. im grunde ist es nur für den schulweg gedacht. da dieses angebot kostenlos gewesen wäre dachte ich dat passt.

aber ich dachte die ganze zeit irgendwas stimmt da nicht, deswegen war ich so skeptisch und habe bisher da nichts abgeschlossen. mich wundert das auch das er da so werbung für gemacht hat. ich dachte auch wie driver, man neigt dazu längjährigen usern zu vertrauen, obwohl man se nur ausm netz kennt.
    das klingt alles zu perfekt, die würden ja kaum bis nichts an der sache verdienen.:?

• meine tochter ist 7 jahre , sie geht allein zur schule und zurück, sie ruft mich jeden morgen an wenn sie bei der schule angekommen ist. ich will das sie selbstständig wird, aber dennoch ein bissl kontrolle ist nicht schlecht.

Ich finde es immer wieder interessant, welche Argumente Eltern finden, warum ihr Kind ein Handy braucht. Schön an der Sache ist, dass man jede Diskussion mit einer Frage ersticken kann: Und wie bist du ohne Handy groß und selbständig geworden?

• in der heutigen zeit ist es sehr schlimm mit kinderschändern/überfällen geworden deswegen ist es mir lieber wenn sie mich morgens anruft.
    "unbedingt" brauchen tut sie es nicht das ist klar,ich würde mich auch dafür nicht in umkosten stürzen, deswegen kam das angebot mir gelegen.
    sie nimmt immer mein handy mit , das ist etwas nervig auf dauer,

• Sorry, ich wusste nicht, dass Ref Links verboten sind.
    Ich kann daran 20€ verdienen, aber nur, wenn der Vertrag über den Link abgeschlossen wird und zusätzlich im nachhinein der Anspruich angemneldet wird. Dazu bräuchte ich eure Kundennummer. Ich würde auch 10€ davon abgeben.

Zweitens habe ich das angebot natürlich aus Nettigkeit gepostet.

Drittens verdeint eteleon vermutlich nichts an dem Angebot. Die haben aber Rahmenverträge mit Vodafone, dass sie ne bestimmte Anzahl Verträge pro Jahr oder Halbjahr vermitteln müssen. Anscheinend fehlen noch ein par Verträge zur Vertragerfüllung, deshalb verschenkt man Sachen. Das ist auch der Grund, warum das angebot noch diesen Monat abgeschlossen werden muss. Es kann auch durchaus sein, dass das Angebot schon morgen ausverkauft ist und vom Netz genommen wird.

Ich habe solche verträge bis jetzt schon zwei mal abgeschlossen und noch keine schlehcten Erfahrungen damit gemacht. Sprich es hat beide male ohne komplikationen funktioniert. Mein Handy war das letzte mal von Anfang an Simlock frei. Meines wissens gibt es Simlock eh nicht mehr. Außerdem kommt das Handy ja von eteleon und nicht von Vodafone.

• Zweitens habe ich das angebot natürlich aus Nettigkeit gepostet.

Und die Erde ist eine Scheibe. Wenn du so furchtbar nett bist, dann schiebe die 20 Euro rüber und versuche nicht mit uns Geld zu verdienen.

• hmm... irgendwie ist mir das Angebot trotzdem nicht Geheuer....

War mir beim ersten mal auch nicht geheuer. Habe lange im Internet recherchiert und die AGB ausführlich durchgelesen und den Vertrag schließlich abgeschlossen.
    Der einzige Haken ist wie gesagt dsa Jamba Sparabo, das man im ersten Monat kündigen muss, da es ansonsten teuer wird.
    Bei mir hat alles reibungslos funktioniert. Müsst ihr wissen, ob ihr den Vertrag abschließen wollt. Eteleon ist jedenfalls ne eingetragene seriöse deutsche Firma mit Sitz in München.

Keine Angst, ich würde euch keine unseriösen Verträge aufschwatzen, bei denen ihr hinterher total arm werdet.

• Ich bin mittlerweile total abgetan davon, weil ich es nicht ok finde wenn jemand so versucht an geld zu kommen. klar wir kennen uns hier alle nicht persönlich, aber dennoch ist es eine gewisse gemeinschaft. ich würde hier nie versuchen hinterhältig geld zu verdienen!!!!

sorry aber diese sache macht dich sehr unsympathisch. auch wie du im grunde trotzdessen weiterhin versuchst werbung dafür zu machen. wenn ich entlarvt wurde, würde ich meinen mund halten und mich entschuldigen.:?

• Seit wann ist es denn unsittlich Geld zu verdienen?

Ist es nicht, nur die Art, wie du es hier versucht hast. Und wäre mir der Ref-Link nicht aufgefallen, wäre dieses Thema vermutlich verschwiegen worden.

• richtig genau das ist es!! wenn du sofort gesagt hättest :hey leute ich will mir ein bissl was verdienen, dann wäre es vollkommen ok, jeder wüsste worauf er sich einlässt oder auch nicht.