dafür kannst dein golf auch evtl nur noch als winterhure für paar euro verkaufen
off off topic quasselfred
-
-
Solang es fährt ist es doch Wurst wie alt das Auto ist Man muss sich halt nur mal vor Augen führen, was für ein Auto man sich kaufen kann, wenn es nicht unbedingt ein Audi bzw. Cabrio sein muss. Für das Geld bekommst du schon einen Neuwagen mit relativ guter Ausstattung
Ansonsten als Cabrio soll der Mazda MX-5 sehr gut sein, gerade als Gebrauchtwagen wird der in den Tests immer hoch gelobt. Ist halt kein Audi
-
Solang es fährt ist es doch Wurst wie alt das Auto ist Man muss sich halt nur mal vor Augen führen, was für ein Auto man sich kaufen kann, wenn es nicht unbedingt ein Audi bzw. Cabrio sein muss. Für das Geld bekommst du schon einen Neuwagen mit relativ guter Ausstattung
Ansonsten als Cabrio soll der Mazda MX-5 sehr gut sein, gerade als Gebrauchtwagen wird der in den Tests immer hoch gelobt. Ist halt kein Audi
also unter Neuwagen mit guter Ausstattung versteh ich was anderes als n Polo ohne Radio mit 60PS. für 15.000 bekommt man nicht wirklich was gutes und schon gar nicht ordentlich motorisiert und vernünftig ausgestattet.
Das Problem beim Mazda ist, dass es kein Audi ist und eben nur ein Zweisitzer ist und nur 110PS hat.
-
warum muss es denn ein audi sein und soviel PS haben
-
muss kein Audi sein, kann auch ein BMW sein.
Was französisches scheidet definitiv aus. Habe da sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Das optische spielt natürlich auch ne Rolle. Japaner gefallen mir nicht. Audis sehen einfach geil aus. Natürlich könnt ich auch n Golf fahren, aber das macht halt nur halb so viel Spaß.
Ps sorgt eben für Fahrspaß. Ich hasse es mit dem 80PS Corsa meiner Mutter zu fahren. Der zeiht keine Wurst vom Teller. Das ist furchtbar - damit kann man nicht mal nen Mofa überholen.Außerdem finde ich es furchtbar, dass die schönen Autos immer nur von Rentnern gefahren werden. Eigentlich sollte man sich n sportwagen kaufen, solange man noch keine Familie und Kinder hat. Son 60-jähriger in nem Porsche Cabrio sieht lächerlich aus.
-
sach ma nyctalus, magste auf die pn nich antworten?
-
sorry, ich bin Weltmeister im Übersehen von PNs.
Da sollte n großes rotes Popup Fenster beim einloggen kommen, sonst überseh ich die PNs.
-
ja kannste ja so einstellen.... bei mir kommt bei allen systemdingern nen alert..
-
wie wärs mit nem a3 cabrio ? wenns denn ein cabrio sein soll ?
ansonsten - der a3 is a net schlecht. z.b. den ich hab. wenn ich mir
in ca 2 jahren evtl n neues hol wirds vermutlich a wieder n a3. allerdings
dann n a3 sportback quattro -
A3 Cabrio wär natürlich auch geil.
Allerdings wirds den wohl noch net in meinem Budget geben. Der ist ja noch recht neu, dementsprechend wird der Gebrauchtwagenmarkt noch recht leer sein, vermute ich mal. -
ok, stimmt. da hast natürlich auch recht...
-
wann wurden denn die letzten Golf Cabrios gebaut? Irgendwann kam ja dann der EOS. Der würde zwar in meinem Budget liegen, aber der gefällt mir absolut nicht.
Wenns den Audi R4 schon zu kaufen gäb, dann würd ich da sofort zuschlagen. Der sieht echt vielversprechend aus, kommt aber erst 2013 raus.
-
hm.. golf 4 kam ab 1998. des cabrio gabs als übergangsversion zwischen golf 3 und 4
und dann nochmal so als golf 4 cabrio. denk so bis.. 2002 könnten die schon gebaut
worden sein.die gabs aber maximal mit nem gti motor - also 115ps aus 2 liter.
gehn allerdings net schlecht. hat mein golf auch einen drin... -
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBBBBBBBBBBBBBBBBB
sorry musste einfach sein^^
-
grml, mein nächster Urlaub wird an Weihnachten sein
mein letzter Urlaub war im Februar -
grml, mein nächster Urlaub wird an Weihnachten sein
mein letzter Urlaub war im FebruarHaben Studenten nicht drei Monate frei? O.o
Mein Bruder sitzt hier jedenfalls die ganze Zeit rum^^ -
das komtm drauf an, was man studiert. An FH und PH sitzen die mehr rum als zu lernen. Ebenso die Taxi-Fahrer-Studiengänge (soziologie, Theologie, ...)
Wenn man was technisches an der Uni studiert, dann hat man immer volles Programm bis auf die Weihnachtsferien. In der sonstigen vorlesungsfreien Zeit hatte ich immer Prüfungen, Praktika, Hausarbeiten, ...
Urlaub war jedenfalls in 5 Jahren zweimal drin.
-
Naja mein Bruder ist grad mitten im Master von Wirtschaftsinformatik an der TU Wien O.o
-
in welchem semester bist du denn nyctalus? was studierst du eigentlich?
-
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBBBBBBBBBBBBBBBBB
sorry musste einfach sein^^
Dem schliesse ich mich an, seit 15:30 liegt der Stift und morgen früh gehts ab nach London
-