Und vor allem solltet ihr in einem Thread bleiben.
off off topic quasselfred
-
-
uh, da admin kommt. da bin ich ja dann mal neugierig
hoffentlich zieht die ankündigung dann net iwelche idioten die sich zwar
mal hier angemeldet haben aber nie wirklich mitmachen....:|btw... noch 2 !
-
uh, da admin kommt. da bin ich ja dann mal neugierig
hoffentlich zieht die ankündigung dann net iwelche idioten die sich zwar
mal hier angemeldet haben aber nie wirklich mitmachen....:|btw... noch 2 !
ja das denke ich nämlich auch, ich finde das es schon privat bleiben sollte. mir wären stammis lieber...als newbies -
na wir wollen doch nicht mit zweierlei maß messen, herzchen...
f-h-treffen is f-h-treffen da können junge küken und alte säcke kommen und ich muss bandits aussage unterstützen.. auch wenns der quasselfred is sollten die dinge zum treffen im thema dafür besprochen werden.... -
ich bin jetzt einfach mal so frei, spamgeil und aufmerksamkeitssüchtig....
20.000 Beiträge !
wohooo !
geb ne virtuelle Runde aus....
-
hm ich werde mir heute nen burger bestellen...hab so nen hunger mist warum ham die noch zu^^
-
heut ist DÖNERSTAG
-
ach ja stimmt, dann müsste morgen leberkäsesemmel dran sein, wenn ich mich recht erinnere...
-
xD.. Für mich eher Omeletten- oder Asien-Tag wenns ums essen geht.
Hab grad nen recht langen Blogeintrag über den Review, vielleicht interessierts jemanden
Vielleicht werd ich damit mal n Wordpress machen oder sowas, anstatt hier.Aber bis auf weiteres: http://blog.white-tiger.ch/
-
ach ja stimmt, dann müsste morgen leberkäsesemmel dran sein, wenn ich mich recht erinnere...
stimmt....
-
Hast du einen Essplan, was du an welchen Tagen isst?
ps: Mein erster Beitrag xD https://www.forum-hilfe.de/threads/24811-…ll=1#post192256
EDIT: OMG, hab ich mich dämlich angestellt, das gibts doch nicht -
hm mal sehen ob ich seinen plan noch zusammen bekomme.
montag- vergessen
dienstag-pizza
mittwoch- kann jeder selber entscheiden
donnerstag- döner
freitag- leberkäsesemmel -
ich finde meinen ersten beitrag nicht -.-'' müsste ich doch eigentlich übers kotrolzentrum bzw über mein profil finden können oder?! ich bin jetzt voll neugierig geworden xD
-
jein... hat sich mittlerweile in der arbeit so eingebürgert
mo: bestellservice chinesisch
di: bestellservice salat/pizza/nudeln
mi: frei verfügung (metzger, pizzahut, schnitzelman, subways)
do: döner
fr: leberkässemmel@ happy glaub die wurden mal archiviert. bei mir sind auch nur die bis märz 2010 drin.
musst auch in den thread gehen und nach datum sortieren..wow... im alten beitrag von thornix is sogar noch basstar drin.
von dem hab ich a lang nix mehr gehört.... -
ich hab was anderes gefunden MUHAHAHAHAHAHAHA https://www.forum-hilfe.de/threads/31631-eatofid-sagt-hallo!
- ich glaube dafür bekomm ich jetzt ne sperre (A) -
-
wow da lag ich sogar richtig ausser halt montag....man hab ich nen gutes gedächnis ich bin begeistert
-
thornix xD
Du hast Recht, von ihm geistert nur noch sein Zombieprofil rum.
Aber manchmal schäm ich mich echt für meine Naivität und Spammerei, das war ja schlimm, dass ihr das ausgehalten habt. *gg*
Wenigstens war ich nich so schlimm wie eatofid oder all die anderen schlimmen Typen.Essplan is ja ma lustig, sowas hab ich noch nie gemacht, bin immer sehr spontan und entscheide erst, wenn ich vor dem Regal im Laden steh.
Happy:
Ich habs über die Suchfunktion gemacht. Such nach Beiträgen mit exakt deinem Username und klick an, dass du die ältesten Beiträge zuerst sehen willst.
Bei mir wars sonst nicht auffindbar. -
hab ich gemacht aber der zeigt mir die da nur ab 2009 an... mhh schade
-
- ich glaube dafür bekomm ich jetzt ne sperre (A) -
Ich plädiere für mindestens 1 Jahr, das hast du dir damit redlich verdient -
(...)Wenigstens war ich nich so schlimm wie eatofid oder all die anderen schlimmen Typen.(...)
Oh mein Gott, jetzt hab ich mich auch schuldig gemacht
*panik* -