jo, bayern is schön - franken is noch schöner
off off topic quasselfred
-
-
als saupreiß in bayern??? ei da wirste nen spießrutenlauf hinter dich bringen....
-
jap franken käme auch in frage. aber dann grossstadt hab mir sagen lassen aufm dorf wird man als neuling gemieden.
-
naja... komm ja selbst vom dorf.... gemieden wirst net... aber du bist immer n "zugezogener".
durch die diversen vereine am dorft lernst zwar alle kennen und wirst auch schön eingegliedert,
aber du bist nie n echter....:|grossstadt ? gibts des in franken ? also nbg is groß.. aber kein vergleich zu düsseldorf und co
-
ne also ich hab mich erkundigt und ich darf nur ein gepäckstück a 23 kg mitnehmen... ich hab vorgestern n koffer bzw son taschenkoffer gekauft - geiles ding! heute in 2 wochen geht es looooos
-
genau det mein ich, ich wäre so ne zugezogene. hat ne grosstante von mir, die ist wg ihrem mann nach bayern , die lebt da schon seit fast 30 jahren aber trotzdessen ist sie nicht 100% aufgenommen worden.
ja zb nürnberg oder nähe münchen, könnte ich mir sehr gut vorstellen. -
münchen is teuer. dann lieber nbg
-
münchen is teuer. dann lieber nbg
/watch?v=6zPRijzobsQ -
jup nürnberg kenn ich und mochte die stadt, vor allem den weihnachtsmarkt^^ ich denke das ich im alter sicherlich darauf zurück kommen werde. ich mag bayern/franken...
-
"im alter".... aha
-
Also morgen
-
von mir aus jetzt schon, nur ich glaube lisa wäre damit nicht einverstanden:) deswegen erst wenn sie volljährig ist. man lästert nie über das alter einer frau bandit. :p
-
Ich habe doch nicht gelästert.
Es gibt doch eine neue Serie auf Sat1, "Cougar town". Da heißt es doch, 40 ist das neue 20.
Nee, nee, die Weiber und ihr Alter ... -
mir wurde grade gesagt ich seh aus wie 23 wenn man jung is will man älter sein - wenn man älter ist will man jünger sein.. bzw jünger aussehen c'est la vie!
-
jup vor 15 jahren wäre ich sauer gewesen wenn mich jemand nachdem ausweis fragt , heute würde es mich tooootal freuen. lach.
war auch vor kurzem mal, ich war bei netto abends in joggings mit so nem kapuzenpulli,hatte nen zopf. eher so jugendstil. ich hatte den likör 43 im wagen da fragte die nach meinem ausweis. meine tochter die kam dann in dem moment auch zur kasse und fragte :mama kann ich die zeitschrift haben.
darauf schaute die kassiererin mich genauer an und meinte lassen se stecken, hab sie eben nur flüchtig angeschaut.
grrrr danke vielen dank. -
in ffm war letztens ne umfrage und die kurze wollte mein alter wissen, hab da 31 gesagt...
und sie meinte dann: was? nee, das glaub ich nicht....!
da hab ich kurzerhand auf meinen schritt gedeutet und gesagt: na klar stimmt das, willste die ringe zählen?
irgendwie hat se mir dann doch geglaubt und die 31 eingetragen
war nen lustiges gespräch, aber "ringe gezählt" hat se trotzdem nich -
:O ihr habt dem promithread geschlossen -.-'' grade jetzt wo paris hilton wieder in knast muss weil sie mal wieder mit koks erwischt wurde xD naja dann poste ich meine promigeschichten halt hier :-p
-
schreib den admins ne pn
-
grade jetzt wo paris hilton wieder in knast muss
Das ist doch sowas von Latte, das interessiert doch noch nicht mal einen toten Schornsteinfeger. -
Was fällt der auch das Koks aus der Handtasche
-