bei manchen themen schon, alles was so mit unglück oder tod etc zu tun hat, da bin ich schnell aufgewühlt. ansonsten eher nicht.
warum sollen wir diesen thread umbenennen, war doch nichts?
off off topic quasselfred
-
-
Haha, das mit dem Nachttopic war vmtl. nur ein Vertipper, aus Versehen „Nachttopic – ab 18 Uhr“ statt „Nackttopic – ab 18 Jahren“.
-
also ich weiß nich wofür wir den umbenennen sollten...
sweet, du solltest bei der arbeit dein icq einschalten.. dann können wir zwischendrin texten, wenn des den buben hier nen hormonstrom verursacht, mit dem se nich zurechtkommen....war doch nix was jugenfreigabe erfordern würde
-
da is aber heut wieder einer notgeil
-
du? oder wer?
wie bereits erwähnt war da nichts dran was ne grossartige jugendfreigabe erfordert.. du kannst also deinem samenstau die verklemmung nehmen driver.
oder bewahr dir den auf bis du daheim bis, dann kannste lieb zu dir sein und aufhören hier zu quengeln. -
Achso, ich bin mir darüber im Klaren, dass Nachttopic erst ab 22:00 war, aber für einen wirklich schlechten Witz muss man die Wahrheit mal etwas umbiegen dürfen.
-
geil bin ich immer - aber notgeil nicht.
oder wer gräbt hier sweet ziemlich direkt an ? *G -
lese ich da neid in deine worten?
außerdem hab ich nirgendwo gegraben, wenn ich "grabe" sieht das anders aus und ich starte ne anmache ganz bestimmt nich öffentlich, hab ja nich deine papiere in der tasche, driver!.was machste dir eigentlich nen kopp drum? oder is das jetzt dein verzweifelter versuch mich in nen schlechtes licht zu rücken, weil du ohne hochdeutsch bei sweet nich punkten kannst?
ich glaub sweet und ich wissen ganz genau was zwischen uns ernst is und was nich.
was da ist oder nicht ist, hat niemanden zu jucken.
mal ganz abgesehen davon, dass ich in festen händen und 250km entfernt bin.... -
sag mal, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
Ganz ruhig bleiben und keiner greift hier irgendwen an. -
ei ich muss mich nich ewich so dämlich angraben lassen... ganz einfache sache.
ich lass mir hier doch nich notgeilheit unterstellen! -
wtf ? ich glaub du bist heut 1x zu oft gegen die tür gelaufen ?
soviel mist hast scha lang nimmer von dir gegeben -
Soll ich 'ne Cola und Popcorn besorgen? Wird's interessant?
-
nee bandit brauchste nich..
ich werde mich zukünftig hier enthalten und auf so dinge gar nich mehr anspringen.
austeilen kann der herr nämlich ganz gut.. aber sonst isses mau -
bin ich der einzige der grad nimmer mitkommt ?
-
FLAME WAR!!!
sry, musste sein. hab 5 Bier intus und vor 1h noch in LUA gescripted *würg* ...
-
ich glaub ich muss demnächst wieder ins kino gehen
/watch?v=e2BQdwummjM
"the social network" - der aufstieg von facebook. könnte bestimmt interessant werden
-
juhuu genau zum we beginn regnet es in strömen und mir geht es beschissen. das ist ja mal ne super sache hab schon wieder super laune...grml
-
wasn los ? also hier is momentan noch recht angenehm...
-
juhuu genau zum we beginn regnet es in strömen und mir geht es beschissen. das ist ja mal ne super sache hab schon wieder super laune...grml
Also hier ist strahlender Sonnenschein mit 15°C
Bin aber jetzt schon wach, weil die Kühe vom Bauern gegenüber - sagen wirs mal so... - brünftig sind... -
Ich hab ne blasenentzündung, war aber noch nicht beim arzt, ich hoffe das geht von allein wieder weg, ich trinke viel cranberry saft das wirkt wie antibiotika und halte das warm. ne ne frauen sind damit echt gestraft, ich hab das alle paar monate mal. grml
-