achso ok, ich dachte bist auch son verrückter der sich andauernd nen neues handy kauft wenn nen tolles rauskommt. wobei es nicht zu dir passen würde, weil du ja über dich selbst sagst du bist sparsam. wobei die autosachen sind sicherlich nicht alle preiswert , aber man muss prioritäten setzen
off off topic quasselfred
-
-
dafür sind die autosachen auch übern jahr weg gesehen mein leder hat jetzt z.b. 2.500 euro gekostet.
dafür hab ich des jahr sonst nix am golf gemacht. und die nächsten jahre werden auch kaum ausgaben
in dem rahmen wieder kommen -
ich bin da eher in alltäglidhen ausgaben verschwenderisch, ich mag markenprodukte und dann zwischendurch klamotten. ansonsten hab ich kein teures laster. fürs auto würde ich es nicht einsehen, ok bin da auch nicht so interessiert.
-
siehst, dafür sind mir markenklamotten wurscht. meine schuhe hab ich für 30 euro vom deichmann,
meine hosen kommen von ebay, shirts selten über 5 euro usw. haushalt is a meistens lieber
freeway statt fanta. -
sind das gebrauchte hosen? hab bei ebay irgendwie noch nie n schnäppchen gemacht, deswegen hab ich es aufgegeben
-
ne sind neue. auch von ebayshops und keinen privatleuten (kann ich also im notfall zurückschicken).
hab mal 3 hosen für 15 euro gekauft - und die halten jetzt seit nem jahr. also bin top zufrieden -
wow das ist preiswert bei mir kostet eine hose schon ca 49,- . wobei ich mir auch nicht allzu oft etwas neues kaufe, nur 2 mal im jahr, meisstens herbst und im frühjahr, für jeweilis rund 200,-. ich glaub für ne frau ist das doch recht wenig. dafür bekommt lisa umso mehr. lach
-
sweet:
bin eben wieder über nen günstigen Handytarif gestoplert. 60 Freiminuten und Wochenendflatrate ins Festnetz inklusive Handy im Wert von 250€ für 145€ effektiv (also Handy + Grundgebühr 2 Jahre lang + Anschlussgebühr).http://www.mydealz.de/14611/nokia-c6…-effektiv-145e/
Ich würd das Nokia X6 oder das Sony Vivaz nehmen, beide deutlich besser ausgestattet als dein altes Nokia. (Link dieses mal ohne ref)
-
danke aber wollte kein vertragshandy,meine tochter nutzt das auch, deswegen will ich nur prepaid,ist sicherer:-)
-
da versteh einer die Frauen???
kauft sich lieber n Handy für 150€ im Wert von 150€ anstatt nen Vertrag für 150€ abzuschließen, dazu n Handy für 250€ zu bekommen und noch 2 Jahre lang quasi kostenlos zu telefonieren.
-
ist eh ein D1 vertrag, für mich kommt bedingt durch meine leute nur D2 in frage. meine tochter nutzt das handy auch, sie vergisst oft die tastensperre reinzutun, bei prepaid ist der schaden begrenzt bei nem vertrag nicht. wenn sie das handy verliert läuft der vertrag weiter, ich muss den sperren lassen usw. deswegen will ich das nicht.
ich bekomme das nokia sogar für 69,- samt einer otelo(d2) prepaid karte die nen wert von 10,- hat. dabei . -
- Offizieller Beitrag
Ich selbst bin bei Klarmobil ohne Vertrag, aber auf Rechnung und meine Tochter zur Sicherheit bei fonic - prepaid
-
guten morgen, jup prepaid reicht für kinder, wenn lisa sich zu weihnachten ein handy wünschen sollte bekommt sie eins in rosa mit ebenfalls prepaid. irgendwie bin ich auch nicht so der vertrag freund bei handys, ich will so wenig kaufende kosten haben wie möglich
-
jup, deshalb hab ich auch prepaid. da meine gesprächszeit und die sms sehr unterschiedlich sind
fahr ich so auf dauer günstiger als mit nem vertrag. würd mir wenn dann nur einen wegen inet flat
holen.... oder wenn ich mal wieder n mädl find mit der ich dann haufenweise sms schreib -
sms sind teuer, zu teuer find ich .ich habe 50 frei sms von gmx, die brauche ich als erstes auf, meisstens reicht des für den monat.
-
ich zahl für die sms 7,5 cent. je nachdem ob ich n mädl kennenlern brauch ich im monat zwischen
10 und 60 euro. meistens pendelts sich auf 15 ein... -
Bei meinem Vertrag bei O2 habe ich keine Grundgebühren, bezahle also nur die Gesprächs- und SMS-Kosten. Das sind bei mir im Durchschnitt 2 Euro pro Monat. Ich sitze den ganzen Tag in der Nähe eines Telefons, SMS sind doch meist sowieso nur belanglose Mitteilungen, die man beim nächsten Treffen mit der Person ebenso loswerden kann. Privat nutze ich das Handy fast garnicht, meist rufe ich nur wegen dem Fußballverein an. Ich brauche diesen Quasselknochen eigentlich überhaupt nicht. Und das geht sehr vielen so, wenn sie nur mal drüber nachdenken würden. Aber ist ja In, man muss ja.
-
ok 7,5 cent sind in ordnung, meins waren glaub ich 19 cent pro sms.
handys sind heute nicht mehr wegzudenken. ich nutze mein handy auch nur selten , habe es aber meisstens dabei, aber oft auf lautlos in der tasche bzw vergesse das dadrin, abends fällt mir auf ups wo isses denn
für lisa finde ich es gut, aufm schulweg falls mal etwas ist, einfach eine beruhigung für die muddi -
handys sind heute nicht mehr wegzudenken.
Richtig, streite ich auch nicht ab. Aber wenn man mal bewusst darauf achtet, was für Gespräche manche Leute am Handy führen, dann wird dir schnell klar: völlig bekloppt. Erlebte Geschichte:
Unterhält sich jemand über einen Kinofilm per Handy. Die sind am Quasseln ohne Ende. Dann kommt der zweite Gesprächspartner zur Tür rein, legt auf und die quatschen weiter. Völlig belangloses Zeug am Handy bequatscht, obwohl man sich dann noch trifft und sich persönlicher darüber unterhalten könnte. Wie schon gesagt: völlig bekloppt. -
90% der Dinge die Frauen miteinander "bequatschen" sind belanglos
aber wen störts... haben ja meistens alle ne Flatrate *G -