die sau
off off topic quasselfred
-
-
naja..... des teil heißt "project b" und dort is eben der task (bzw in der software sinds jobs) dazu eingestellt
von daher schon logisch und richtig - aber auch saucool
-
achsoo llaaaaangweilig
heute schneint es in einer tour.ist ja wahnsinn. weisse weihnachten haben will.
-
bei uns hats zum glück so vor 4h aufgehört. bin heut extra scha um 6e in die arbeit gefahren,
dass ich net in den ganzen verkehr reinkomm.... -
wie schaffst du es immer so früh aufzustehen . für mich ist um 7 uhr schon schwer genug.
-
gewohnheit. musst ich in da schule, im ersten job - naja hab ich beibehalten.
so kann ich dann wenigstens um 3e heim gehn -also normalerweise. aktuell is
bisserl stressig hier, da komm ich net vor 4 raus... -
ich glaub ich werd mich da nie dran gewöhnen können^^ zum glück ist heute donnerstag noch einmal aufstehen und der urlaub ist auch bald in sicht das motiviert
-
ich hab morgen n date. hoff mal des wetter wird besser, net dase
wegen dem ganzen schnee absagt... -
was wollt ihr denn unternehmen?
-
ins roxys (coole us-kneipe) und ins kino (sie will saw3d sehn)
-
die beiden sachen kann man ja gut auch bei schnee machen.
-
ich will auch endlich wieder n date -.- jetzt hab ich mich hier in den usa eingelebt, jetzt kanns losgehen
-
klar, bloß müssen wir erstmal beide nach bayreuth kommen - praktisch muss ich da quer durchs fichtelgebirge.
und da sind aufgrund von schnee mom die meisten straßen gesperrt. und bei ihr siehts nicht viel besser ausich wohn ja daham am land - da is nix mit öffentlichen. da muss schon das auto herhalten
-
achso ok, dann sieht es nicht so günstig aus, da haste recht, hab gar nicht dran gedacht das du ausserhalb wohnst. hier hat es mittlerweile auch aufgehört zu schneien.ich muss jetzt noch mit lisa schlitten fahren. hab null lust. na ja 30 min muss ich et wohl aushalten
-
bei uns sind die strassen auch wieder einigermaßen frei...
naja, wird schon werden. is zwar heut n stressiger tag.... aber gut... is ja normal -
bei mir auch, muss heute früher anfangen. erstmal n kaffee
-
ich hab ne kalte pepsi is praktisch im winter - 5 min raus auf die fensterbank stellen, schon ise schön kalt
-
jup beste zeit um den kühlschrank mal komplett sauber zu machen. aber wer hat da schon bock drauf . lach.
-
OMG! Wien geht in Schnee unter! Seit Tagen schneit es durchgehend extrem stark.
Da wo nicht gerade gekehrt wird, ist der Boden weiß! O.oBei mir daheim fahren die Schneeräumfahrzeuge durchgehend, aber man kann trotzdem nicht mehr, als 30-40 fahren O.o
Die Welt geht unter!Ist das bei euch auch so schlimm?
Edit: Mein Frühstück besteht aus Einer Zimtschnecke, einer Apfeltasche und einem Red Bull^^
Ran ans frohe Schaffen! -
oh ja, des müsst icha uchmal. glaub da steht noch n kuchen drin der bereits 3x gestorben und wieder auferstanden is
-