Vielleicht ist das in Deutschland anders, aber in der Schweiz wirste andauernd angepafft, am Bahnhof, vor Restaurants, während dem Spazieren, in einigen Pubs/Bars, eigentlich ziemlich oft.
off off topic quasselfred
-
-
Naja, in Gaststätten ist es in der Regel verboten jetzt, aber natürlich, habe auch nie behauptet, es würde mich wenig stören. So Qualm ist unangenehm.
-
ich bin zwar auch raucher, aber ich finde es gut das man in restaurants usw nicht mehr rauchen darf. man kann sich für die zeit echt zusammen reissen. gerade für lisa finde ich es gut. zu hause rauche ich auch nur aufm balkon.
-
ich hab zum glück nie min rauchen angefangen.
gekifft hab ich paarmal, fand ich aber uninteressant.
alkohol hab ich mir abgewöhnt.mensch leb ich gesund *hust*
btw. kennt sich jemand bei den t-mobile-flatrates aus ?
die gelten nur innerhalb vom d1-netz,oder ? oder allgemein im d-netz (also auch d2) ? -
soweit ich weiss gehen die nur ins d1 netz.du meinst prepaid oder vertrag? da kannst doch alles buchen.
-
also ich hab jetzt prepaid im d1-netz (discotel).
die meisten meiner leut haben aber ne t-mobile flat.is die frage, wenn ich jetzt z.b. ins d2-netz wechsel, ob die
dann immernoch via flat mit mir kommunizieren können -
Vmtl. manche ja, manche nein, manche ein bisschen.
-
is die frage, wenn ich jetzt z.b. ins d2-netz wechsel, ob die
dann immernoch via flat mit mir kommunizieren könnenich vermute mal nein, jedenfalls nicht alle. da die allnet flat deutlich teuer ist.
-
Bevor die Frage aufkommt: „Ein bisschen“ = Freiminuten
-
sweet ich bin anfang februar wieder in nrw für einen tag.. solln wir uns ma auf nen quickie treffen???
-
Immer nur an das eine denken, na?
-
kann doch auch nen schneller KAffee gemeint sein :=)
-
Oder ein Kakao von Quicky:
[Blockierte Grafik: http://www.seeklogo.com/images/N/Nesquik_Quicky-logo-B7440872F0-seeklogo.com.gif] -
Oder ein Kakao von Quicky:
[Blockierte Grafik: http://www.seeklogo.com/images/N/Nesquik_Quicky-logo-B7440872F0-seeklogo.com.gif]user der war gut
-
Arrrrgh, der dumme Zahnarzt hat mir diese Dinger rausgenommen, die bisher desinfizierten, aber jetzt schmerzt dat nur noch, wann is das Zeug mit den Weisheitszähnen endlich erledigt
User: Gut gekontert
-
wieso hat der user gut gekontert? es war doch nix anderes als nen kakao gemeint...
sweet is in festen händen, ich ebenso und kaffee trink ich net..
bleibt also nur der quickie -
Gut gekontert, da meine ich was ähnliches wie "Der war gut", wurd missverstanden, aber is ja egal.
Kannte "Quickie" Kakao gar nicht, sowas gibts wahrscheinlich nur in DE. -
Nur der Hase heißt so. Und da das eine schweizerische Firma ist, gehe ich mal davon aus, dass es das auch dort gibt.
-
Naja bin ein wenig entschuldigt, da ich Diabetiker bin, trinke ich keinen Kakao und daher kenn ich die Produkte nicht, aber wenn es aus der Schweiz kommt, dann muss es das hier wohl doch geben
-
is von nestlé
-