Achsooo: http://www.google.ch/search?client=…40b32be84f11269
Nesquik, na klar, warum ich daran nicht dachte.
Das hatte ich früher als Kind mal getrunken, aber seit ich Diabetes hab nich mehr, das ist halt schon lange her.
Achsooo: http://www.google.ch/search?client=…40b32be84f11269
Nesquik, na klar, warum ich daran nicht dachte.
Das hatte ich früher als Kind mal getrunken, aber seit ich Diabetes hab nich mehr, das ist halt schon lange her.
wobei sweets antwort ja so gesehen ausgeblieben is.. nuja hab ich meinen quickie halt woanders un mit wem anders...
wenn du mal genauer definieren würdest was du mit "quickie" meinst würde ich auch eher drauf eingehen
Da denkt wohl jeder was Sexuelles
Vielleicht will er sich "mal schnell" mit dir treffen und was trinken gehen, sowas kann man auch "Quickie" nennen, es geht ja ziemlich quick.
Och man, jetzt geht Synaptic mit ner andern Kakao trinken.
Aber Sweet Angel hat Recht, wenn er sich mal genauer ausdrücken würde…
ach papperlapapp, die letzten male die ich in ddorf war hatteste ja auch keine zeit.. also macht nix.. ich hab genug leutz, die ich besuchen kann..
und wenns um poppen ginge, hätt ich wohl ne pn geschrieben...
aber nu is vorbei.. um den brei reden is auch lame und versaut die vorfreude
ob die beiden noch zueinander finden?
Also ich hab ein sitzen und mein Spaß
Mir fiel übrigens nochn Witz ein zum Kakao, den ich mal gehört habe:
Zwei Männer feiern noch spät in einem Lokal ohne ihre Frauen und denken langsam ans Aufbrechen. Fragt der eine: „Wie machst du das eigentlich immer, wenn du so spät nach Hause kommst, mit deiner Frau… Ich parke immer den Wagen extra eine Straße weiter, mache langsam die Tür auf, lass das Licht aus, ziehe die Schuhe aus und gehe auf Socken ins Schlafzimmer, und dann ist da immer schon meine Frau hellwach und scheißt mich zusammen.“ Sagt der andere: „Naja, ich mach das so, ich brause noch ein bisschen die Straße lang, halte mit quietschenden Reifen vor dem Haus, reiße die Tür auf, mach alle Lichter an, poltere in meinen Stiefeln die Treppe hoch, stürme ins Zimmer und rufe: ‚Hey, Schatz, ich bin da, Lust aufn Quickie?‘. Und dann stellt sie sich immer schlafend und flüstert ‚Ne, bin müde, gerade nicht‘ “
Den wollte ich euch nicht vorenthalten, wo wir gerade beim Thema waren…
synaptic hat doch ne frau oder..... ? also einer der wenigen hier der eigentlich
NICHT mit ner anderen dürfte.... da sollt dann wohl eher ich mal zu sweety fahren,
da bekommt se dann wenigstens was "frisches" *fg*
btw. gerade erst gelesen - sexy cora is ja tot schade eigentlich. auch wenn se
mehr plastik als sonst was war...
jup habs mit sexy cora von anfang an verfolgt, klang alles ziemlich übel, ich habe mir schon letzte woche gedacht, die schafft et nicht. irgendwo selbst schuld, wenns wirklich stimmt, das sie medikamente den ärzten verschwiegen hat und deswegen das herz aussetzte. sowas weiss man.
synaptic, du hast immernoch nicht erklärt was du mit "quickie" gemeint hast? hm, oder war es ein versuch aufmerksamkeit zu bekommen, man weiss es nicht.
quickie könnte schnelles treffen bedeuten, mal zur cola, am HBF, ich wollte meine freundin eh gleich mal anrufen, da frag ich se ob se am sonntag lust auf nen quickie bei mir zu hause hat. hahahaha, mal sehen was die gute denkt und sagt.
Diese Cora ist nicht nur wegen den Medikamenten selber schuld, ich finde schon nur eine Brust-OP ziemlich daneben, dann auch noch sechs mal. Aber gut wahrscheinlich hatte sie keine grosse Wahl in dem Business..
Ich frag heut auch ma den Kollegen ob wir uns auf nen Quickie treffen
ja sweet unser letzter quickie sollte auch ein treffen am hbf werden, für ne cola zwischendurch und n bissi babbele..
aber nur is wie gehabt schon vorbei, hab den tag anders verplant in nrw..
und vor 2 seiten hatte ich auch nochmal erklärt dass es ja nur "der quickie" von nestlé sein kann, sprich nur ein kleines getränk zwischen zwei zügen....
aber vielleicht klappts ja sonst irgendwann mal...
Habe noch nie von einer Person mit dem Namen Core gehört.
Nicht Core, sondern Cora..
Hier: http://www.20min.ch/people/international/story/24864949
Ich meinte Cora, also ich habe weder von Core noch von Cora gehört (als Personen).
PS:
„Interessante“ Geschichte, hat halt Pech gehabt…
die hat sich unnötig wieder unters messer gelegt, sie hatte ja eh schon riesen teile. warn hoher preis.
aber jetzt erstmal we. ich bin totmüde,das ist so ätzend.
Ich bin genauso müde, diese Projektarbeiten machen müder, als das Daily Business.
Und ich hatte von Cora bevor diese News kam auch nichts gewusst, is nich mein Ding
ich kannte sie von big brother letztes jahr. ich fand sie anfangs am besten, deswegen isse mir im gedächnis geblieben.
ich hab paar.... filmchen von ihr gesehen
ich hab mir vor tagen auch mal einen von ihr angeschaut, so rein aus interesse. wobei klaus ausm big brother haus hat mich mehr interessiert, nach seinem film fand ich den irgendwie sexy.