ich will mich auch noch wehren und setz da meine hoffnungen auf android.
htc desire und samsung galaxy s sind ja schon auch sehr geil
off off topic quasselfred
-
-
flach-apfel-produkte brauch ich net.. außer ich mach da win7 x64 ultimate druff..^^
die hardware is ja auch schon von IBM...
und user.. gegrillte kürbisspalten rocken... gibt viel was man grillen kann -
Gegrilltes Obst ist gut…
-
vergesst meine Seitan-Steaks nicht
So nebenbei: gutes, leistungsstarkes Android-phone (und sehr preisgünstig): Motorola Delfy -
vergesst meine Seitan-Steaks nicht
wie soll denn weizenmehl, mit sojasoße und ingwer schmecken? außerdem kosten 380g davon ebensoviel wie nen anständiges hüft- oder rumpsteak
nee lass ma, da bleib ich bei der fleischvollen alternative.ich find´s eh ne farce, dass so viele pflanzen sterben müssen, nur damit vegetarier/veganer ne hauptmahlzeit haben. diese ganze weizen- und sojamast sollte verboten werden
ich mein als beilage braucht man eben weniger, da sterben nich ganz so viele^^ -
Das Zeuch entsteht als Abfallprodukt massenweise in jeder Bäckerei.Dort bekommt man das Kilo Glutenmehl dann auch für 2,50, was in etwa 30 Steaks ergibt
Und wer nur Sjoasoße und Ingwer ranhaut is selber schuld -
jummy jummy jummy , i got love in my tummy:D essen ist schon ein interessantes thema.
ich ess heute pasta mit viel käääseeee...mmmmmmmhhhhh
-
ich bekomm heut abend besuch und mach daher mal wieder paprika-rahm-schnitzel
-
Paprika-Rahm-Schnitzel hab ich früher auch ab und zu selber gemacht
Zufälle gibts, heut Mittag klatsch ich mir dummes ungesundes Mirkowellen-Food rein -.-Naja, nich so schlimm.
@Thema wegen Android:
Seit der neuen Android-Version mag ich Android ein bisschen mehr, auch wenn Google dahinter steckt.
Ein Android-Phone würd ich von Motorola aber nicht kaufen, hab ne schlechte Erfahrung gemacht, da finde ich HTC schon besser, allein schon wegen den Updates, das geht bei HTC einfach am schnellsten. -
ich bekomm heut abend besuch und mach daher mal wieder paprika-rahm-schnitzel
was gibt es denn dazu?
-
[…]auch wenn Google dahinter steckt[…]
Lol, und von Apple würdest du was kaufen?
Abgesehen davon: MeeGo ftw! -
Nein eben auch nicht, aber was is jetzt an MeeGo nich gut?
Also an dem Tablet kann ich nicht meckern, dass da nur Profitfirmen dahinter stecken. -
ftw = for the win
-
*kurz off off off off topic einwerf* xD
Neulich im Krankenhaus Sankt Pölten...^^°
http://www.bilderhoster.at/upload/qmxnl1296238953.jpg -
Ich weiss, dass FTW for the win heisst, aber da ich das mal nachgeschaut hab und da stand, dass dies meist ironisch gemeint ist, dacht, du meinst das ironisch xDD
MeeGo, da steckt aber Intel und Nokia dahinter, also eigentlich auch grosse Kommerz-Kapitalisten, die aber zum Glück nicht so aufs Geld mit dem MeeGo aus sind.Aber egal
-
Na, die würde ich noch eher als innovative Technologieunternehmen bezeichnen als Apple, die reine Geldmaschine.
Und was Nokia so bei Freier Software macht, wirkt mittlerweile recht glaubhaft, Symbian, Maemo, MeeGo – alle frei, und das sind die Kernprodukte, Google ist natürlich auch oft nett, sollte man nicht pauschal alles verurteilen, aber die Kernprodukte sind Geheimnisse und auch bei den freien Sachen, wollen sie ja teilweise an die Daten (Chrome), außerdem ist Android dreckiges Java-Zeug mit voller Inkompatiblität zu allem :D.
Apple – naja, eine Drecksfirma – verdienen unverschämt viel Geld, volle Kontrolle über Nutzer, alles unfrei, zumindest alles, was für Endbenutzer ist und viel darüber hinaus.
Habe im Moment übrigens ein Symbian-Gerät, garnicht so schlecht, habe aber auch Maemo und MeeGo das ein oder andere Mal probiert, coole Sachen.Dodo
Ja und? Sowas gibts doch häufiger… -
was gibt es denn dazu?
gab reis dazu und als nachspeise.... hehe *fg*
-
gab reis dazu und als nachspeise.... hehe *fg*
ja ja dann hast heute sicherlich gute laune^^
-
und heut noch bessere. hatte gestern nochn date (also mit ner anderen) - wow......die is toll
btw. ich hab mir doch vor kurzem diese playerbox (wd tv live) geholt, um meine externe festplatte
auch am tv betreiben zu können. hab mich da etz weng im web umgesehen - des teil is mal richtig
geil. mit ner modifizierten firmeware kann man da komplett des design (icons, hintergründe usw) anpassen,
nen bittorrentclient, n webserver usw drauf laufen lassen. die ne richtig coole darstellung der filme
erstellen. bin begeistert... sogar nen usb-hub und n dvd-laufwerk kann ma anschließen über usb
glaub ich weiß was ich heut abend mach, bevor ich zu meinem date gehhttp://img188.imageshack.us/i/2angelesydemoniosbluray.jpg/
http://titi.wdtv.free.fr/Screenshots/MSheet_wall_sheet.jpg
[Blockierte Grafik: http://img188.imageshack.us/i/2angelesydemoniosbluray.jpg] -
ja denn viel glück, das es endlich mal was wird
-