öhm bin mal n paar tage nicht da und driver ist wieder single. das ging aber schnell. komische sache oder habt ihr euch inzwischen wieder vertragen??
off off topic quasselfred
-
-
ne noch net. aber sie hat mir sa früh geschrieben dase mich vermisst. wollten uns gestern nochmal zusammensetzen -
leider is dann sonntag früh n kumpel von mir tötlich verunglückt. da hat ich dann abends kein kopf mehr für sie. jetzt will se heut
abend mal kommen. mal schauen wase erzählt.... -
oh das tut mir leid.war es ein guter kumpel? was ist denn passiert??
-
naja. hat in meiner gegend gewohnt. bin mit ihm und seiner schwester aufgewachsen. sind auch
ziemlich gut mit der familie befreundet. is schon heftig.sind vermutlich bei glatteis in nen lkw gerutscht...
-
mmh ist natürlich erstmal ein schock. und dann das mit der freundin, wenns kommt dann meistens zusammen. na denn drück ich mal die daumen das es zumindest heute abend zu deinen gunsten geht. wobei nach der aktion, wüsste ich nicht ob sie es wirklich ernst meint.
-
wenns kommt dann meistens zusammen.
Unfug, dasn Allgemeinplatz… -
User, manchmal kannstes dir echt sparen. echt ma!
-
User, manchmal kannstes dir echt sparen. echt ma!
denke ich mir auch oft, deswegen sag ich nichts mehr dazu -
Ich meld mich mal wieder, bin zurzeit in Kassel-Wilhelmshöhe und auf der Reise nach Hannover zur CeBit mit unserer Schulklasse
Freu mich schon drauf, war noch nie an einer so grossen IT Messe, mal gucken, wie es verläuft. -
denke ich mir auch oft, deswegen sag ich nichts mehr dazu
@Thonixx
War da letztes Jahr, ist echt ganz lustig, KDE hatn stand, einige Unis auch… Aber viel ist auch MS-Spam. Seit wann hast du egtl. diese Signatur? -
Hab die Signatur seit einigen Wochen, aber erst, als ich deine mal gelesn habe, aber das gefällt mir
Wir waren schon an der Intel Extreme Masters, das war schon eindrücklich.Auch Hannover alleine gefällt mir ganz gut; -
Hab die Signatur seit einigen Wochen, aber erst, als ich deine mal gelesn habe, aber das gefällt mir
Wir waren schon an der Intel Extreme Masters, das war schon eindrücklich.Auch Hannover alleine gefällt mir ganz gut;
yeye Starcraft 2...Hab jetzt 2 Bildschirme auf der Arbeit göttlich^^ Der zweite ist zwar nur 4:3 aber ich denke wenn ich erstmal mit der Ausbildung fertig bin werde ich mir sicher noch einen zweiten 16:9 ergattern
-
Also als ich da letztes Jahr in den Intel-Spiele-etc.-Bereich geraten bin, wollte ich nur schnell wieder raus.
-
oh user.. vielleicht bist du ja trotzdem von der seuche befallen worden..
du musst ganz schnell in die dekontaminationsschleuse, sonst wirst du noch ein pixel aspirieren und daran zu grunde gehen... -
Habe gerade gründlich geduscht und glaube nicht, bald mit Starcraft anzufangen. Sorry, mich hat das halt nicht interessiert, da war laute Musik, die ich nicht mochte, und es hingen halt ein paar Dutzend Leute da herum, die gespielt haben, wo ist das Problem?
-
ich für meinen teil hab keine probleme
is nur lustig immer wieder zu sehen wie problematisch deine welt sich gestaltet, nur weil dort intel und microsoft vorhanden sind.
aber ich kann dich trösten. du brauchst es niemals in dienem leben benutzen. das steht dir völlig frei.
nur wenns irgendwann mal zu arg wird bei dir, denk mal über profesionelle hilfe nach -
nur wenns irgendwann mal zu arg wird bei dir, denk mal über profesionelle hilfe nach
Ich denk nicht dran.
Nein es lag überhaupt nicht an Intel, ich mochte nur die Musik nicht, blöde Atmosphäre und die Spiele haben mich nicht interessiert, im Ernst. Ich benutze im Übrigen einen Intel-Prozessor. Hab auf der CeBit auch nichts über Trusted Computing von Intel gesehen, dann wäre das natürlich etwas anderes gewesen.
-
-
nur wenns irgendwann mal zu arg wird bei dir, denk mal über profesionelle hilfe nach
Ach ja, wenn sie mich einweisen, wegen Schizophrenie oder was auch immer ich noch entwickle, dann kann ich da wohl nichts machen, aber freiwillig – nein. -
sieht ganz nett aus -