naja driver das haus kostet knapp 400.
und das haus is echt cool, nich so ne plastikkacke aus den frühen 80ern und 90ern.
sweet, diese handwerkliche arbeit zu schätzen muss nicht bedeuten, dass man direkt sowas haben will
naja driver das haus kostet knapp 400.
und das haus is echt cool, nich so ne plastikkacke aus den frühen 80ern und 90ern.
sweet, diese handwerkliche arbeit zu schätzen muss nicht bedeuten, dass man direkt sowas haben will
@ sweet
ich hab ne schwester (15 monate jünger) - wir haben früher immer zusammen gespielt. und da hielten meine
matchbox-autos auch mal vor ihrem puppenhaus
@ synaptic
genau. oder designtechnisch. - is dein zielhaus n fertigteil ? welche bauform ?
hattest du eigentlich immer schon ein gutes verhältnis zu deiner schwester? so wie ich es auf fb mitbekomme, scheint das ja recht innig zu sein. findet man nicht so oft hätte ich jetzt nen gefällt mir button würde ich den drücken^^
das hier is mein wunsch-objekt: http://xxl-haus-im-taunus.de/
kostenpunkt 395k
@ synaptic
von innen nicht schlecht - von außen wärs mir fast weng zu langweilig. falls ich iwann mal n haus bau
(oder kaufe falls vorhanden) will ich was in die richtung -> http://www.fertighaus.de/haubis.htm?searchpreis=&hausnr=3918
oder ich zieh einfach in ein lof. ich LIEEEBE lofts am besten irgend ein altes umgebautes fabrikgebäude *G
@ sweet
eigentlich ja. klar immer so gestritten wie alle geschwister. aber wenns drauf ankam hama immer zusammengehalten...
so muss das sein driver
ich find auch driver haus ansprechender, wenn würde ich auch eher zu sowas tendieren.
und 395k ist ja schon nen happen geld, dafür brauchst schon eigenkapital oder halt nen kredit mit ner langen laufzeit, da man nie weiss was wie kommt, würde ich eher davon absehen wenn man nicht min die hälfte als eigenkapital mitbringt.
dazu kommt ja noch die ganze einrichtung und für den garten , das wird zusätzlich noch ne stange geld kosten.
also ich werd in dem haus auch im loft wohnen
das kapital is dabei kein ding, wir haben n bissi was und durch miete kommt auch noch was dazu, wir zahlen ja später unter 2,5k im monat für den kredit gerechnet auf 3 geldgeber is des schon in ordnung.
sweet, klar sind moderne häuser ansprechender, aber uns ging es nicht um die äußere optik, wir leben ja drinnen und nich draussen vorm haus.
außerdem is des haus sonst top, nicht renovierungsbedürftig, super energieklasse, ruhige lage direkt am waldrand und ein geschichtsträchtiger ort, evtl verrate ich euch mehr, wenn die verträge unterschrieben sind.
sieht zur zeit sehr gut aus und ich hoffe wir bekommen innerhaöb der nächsten 4 wochen ne zusage für den kredit.
wollt ihr bald heiraten? würde doch jetzt passen^^
synaptic
Wollte nur sagen, dass ich Suchti es auch verdammt schlimm fände, wenn das Laptop kaputt wäre.
Sollte kein antimaterialistischer Irgendwas-Spruch sein, sondern nur Selbstironie…
sweet: näh heiraten is was für kinder aus nicht geschiedenen ehen.
User: kam mir auch nich so vor.
meine ersten worte waren: hoffentlich is der laptop heile und wo is mein bike.
dann fragte die fahrerin: haben sie schmerzen?? und ich meinte: wat? türlich hab ich schmerzen!
hab ja net da gestenden und mir alles festgehalten, weil ich ma aufsehen erregen wollte..
echt ma manche menschen können echt dumme fragen stellen.
werd demnächst wohl auf die suche nach handschuhen und nem helm gehen^^ also nen salto ohne netz und helm und so is echt derbe gefährlich
na gut dasde noch heile bist.
Bei mir gehts grad nich um nen Haus, aber wir sind mit unsrer 3er WG anner schicken Wohnung dran. Verbessern uns von 60 auf über 100m², müssen die Wohnung aber mega sanieren. Hoffentlich wirds was, bin sinst ab 1.4. Obdachlos
also nen salto ohne netz und helm und so is echt derbe gefährlich
:d :d :d
oh man jojo, 01.04 is echt net lang hin.. gib gummi.
hätten wirs haus schon könnteste hier pennen..
ist das tolles wetter, ich sitze hier im sommerlichen kleid hab balkontüre auf und es ist nicht kalt.
und wo bleiben die bilder?
sehe heute nicht gut aus^^
ich hab auch meine balkonmöbel ausm keller geholt
unterkunft is schon geklärt. Komme bei Kumpels inklusive Hund unter wenns sein muss. Danke trotzdem
Drückt mal mit die Daumen, dass wir unser anvisiertes Objekt bekommen. Bis Ende dieser Woche wirds entschieden, hängt noch an den Öfen und ob im Fussboden nen Pilz sitzt.
Ansonsten hab ich Urlaub und der beginnende Frühling fetzt
ihh frühling.. jetzt wirds wärmer, heller, bunter, etc.
das einzig schöne daran is, dass die klamotten der weibsen dünner, kürzer, enger werden und die sich lasziver präsentieren
ist doch schön, endlich lange hell! das finde ich am frühling richtig gut. willste lieber ab 16 uhr dämmerung ham?