jup, genau. hier is schön scheint heut sogar wieder die sonne *g
off off topic quasselfred
-
-
hier heute auch mal wieder, die letzten zwei tage war es eher bewölkt. hoffentlich bleibt das so, würde gern morgen wieder grillen.
-
jup, grillen und n golf fertigschrauben. noch sitze rein, handschuhfach und paar verkleidungen.
dann müssen nur noch die stoßstange und die schweller vom lackierer kommen... -
du machst den jedes jahr neu oder?
-
ne, letztes jahr isser garnet gefahren. dieses jahr is wieder tüv deshalb die große fit-mach-aktion.
außerdem kommen die letzten teile vom leder rein, neue schweller und die stoßstange is vorletztes
jahr gebrochen.im sommer oder herbst kommt dann die nächste große aktion -> neuer motor. hab mir nen vr6 zugelegt
-
aber motor baust nicht selber ein?
-
doch. zusammen mit meinen nachbarn. die haben grube und motorkran und
schon bißchen erfahrung damit. aber jetzt zerleg ich nen erstmal und tu nen
neu abdichten.... -
achso ja dann isset was anderes was treibt ihr alle denn so am we?
-
ich will auch wieder sonne!!
okay ich brauche jetzt mal eure meinung... ich spiele mit dem gedanken mich im sonnenstudio anzumelden... das würde dann 40$ jeden monat kosten...
geht ihr ins sonnenstudio? erfahrung, meinung, bla bla bla wäre mal ganz gut -
im winter isses ok, damit du dir zusätzlich n bissi uv-strahlen holst das macht glücklich in den grauen tagen.
im sommer isses unsinnig, es sei denn man will fürn paar wochen in südliche gefilde, da is vorbräunen ganz sinnvoll, um sonnenbrände vorzubeugen.
und wennste es zu oft machst, liebes küken, dann heisste bald nur noch happy leather-chick
also warte lieber bis zum spätherbst, wenn ich mich recht entsinne wirst du doch eh schnell farbig oder nich?! -
also ich bin im winter oft vor den tanzauftritten paarmal gegangen. einfach damit ich
in den schwarzen formation-autfitt net so käsig aussehe. war immer auch ziemlich
entspannend -
sonnenstudio ist nicht so gesund, meine freundin macht des auch seit 15 jahren, sie hat viele falten. sie war jede woche einmal. also ich würde dir raten nicht mehr als 1 mal im monat zu gehen, ansonsten halt bräunungscreme.
fake bake das gibbet in USA ich bestell mir das immer von dort, tolle creme hält 2 wochen und flecken iss nicht weil dieses zeugs sofort färbt. du brauchst ja nur in nen laden zu gehen^^boah bin ich voll, hab raclette gemacht. um 21 uhr kommt des taxi dann geht es ab zu nem freund:D wobei ich mich gerade eher danach fühle ne joggings anzuziehen und mich auffe couch zu legen
-
soooooo...... langsam sieht unsere neue Bruchbide nach ner Wohnung aus.
Ich bin voll fertig. gestern war mein erster "freier" Tag nach 8 Tagen und über 80 Stunden auf der Baustelle.
Bin vollends erledigt. Morgen bau ich mein Bett ab und brings rüber, spät. Montach penn ich dann auch mal die erste Nacht in der neuen Hütte.
Dann sieht man sich auch bald mal wieder öfter hier -
joa jojo, foddos machen :O)
-
sollte jojo uns den einblick gewähren, wäre ich auch sehr interessiert an fotos
-
ich auch
-
puhh bin ich voll, haben gegrillt. filetsteak frisch vom metzger, dazu folienkartoffel mit kräuterquark und feldsalat.:D
-
feldsalat is kaninchenfutter....
-
nag nag
-
ma ne Frage zu Facebook... Wenn ich auf meiner Profilseite z.B. Bücher hinzufüge, gibt es da die Möglichkeit Bilder dafür einzupflegen, falls keine vorhanden sind oder müsste ich dafür eine neue Seite erstellen?
-