Daumen hoch Crazy. Bei mir ists wohl November soweit.
Die münldiche packste mit Links
off off topic quasselfred
-
-
jojo, brauchste das lernmaterial vom uform-verlag? hab die beide von meiner prüfung noch da.
eins hatte ich doppelt bekommen und is noch original verpackt
wennste interesse hast sag bescheid - einfach via icq oder pn oder sowas.. -
sehr coole sache. hast ne pn
-
jau, ich such dir halt alles zusammen, was ich davon noch habe...
-
danke danke... ich werd mir heute erstmal ordentlich die kante geben!
-
danke danke... ich werd mir heute erstmal ordentlich die kante geben!
das hab ich auch vor^^ sobald die wäsche fertig ist und ich das abendessen hinter mich gebracht habe, geht es hier : hoch die tassen.
bei mir gibt es batida kirsch. olé -
ICH HAB DIE SCHEISS SCHRIFTLICHE PRÜFUNG BESTANDEN!! HHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL YYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH ! (GA1: 85; GA2: 55)
Jetzt fehlt nur noch die mündliche Prüfung^^EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN!
Ich hab leider noch keine Ergebnisse, hoffe diese Woche kommt was rum...edit: aber alles gute natürlich!
-
Ich hab leider noch keine Ergebnisse, hoffe diese Woche kommt was rum...
edit: aber alles gute natürlich!
jo sach an wenn du sie hast^^
-
ah mist, ich habe gestern viel sport gemacht und seit heute so schmerzen in der linken seite(rippen), ist seit nachmittags schlimmer geworden. wieso muss mir immer sowas passieren.
-
aaaalso mein trip nach deutschland steht nun nächste woche an... dienstag abend flieg ich hier los, und mittwoch nachmittag komm ich in good old german an... aber GENAU JETZT MUSS DIESER VER%&**"§$$%&*TE §$%'*"§VULKAN SEINE SCH*** ASCHE RUMSPUCKEN ! -.- gott ich könnt das kotzen kriegen! ich fliegen von cincinnati nach detroit, und von da aus nach amsterdam und von da aus nach hamburg... ich hoffe mal das alles glatt geht... mist ist das aber auch alles! mein 1er BMW wartet vollgetankt am flughafen auf mich
jetzt mal eine frage an unsere autofreaks... DRIIIIIVER?! aaalso das is n standartmodel nehme ich mal an... halt n normaler mietwagen. meinste das radio kann gebrannte mp3 cd's abspielen?! -
hm... naja, den 1er bmw gibts seit 2004 - und glaub ab 2006 oder 2007 gibts n facelift.
bedeutet, so alt is die kiste nicht... daher würde ich schon sagen dass der auch mp3-cds abspielt. -
mmmhh hab ich miese laune, ich hab nen bekannten der ist seit jahren arbeitslos, der gute hat jetzt auf einmal nen "IPhone" mit ner flat für alles. ich frage mich wirklich wie er sich das leisten kann?? auch nen fetten TV hat er im wohnzimmer.
wozu sollte man eigentlich arbeiten fragt man sich da?? ich glaub ich schau jetzt auch das ich gekündigt werde und mach mir nen lauen
-
sag sowas nicht^^ denk an deine tochter, was soll die denn davon halten wenn ihre mutter einen auf hartz 4 macht
-
ja ok das ist ein grund aber verwunderlich ist das schon, wie sagt man so schön "arbeitslos und spass dabei"
man muss sich bei dem harten alltag als arbeitsloser auch zwischendurch mal gönnen^^
-
einfach mal anonym beim amt anschwärzen, die solln doch mal seine bezüge prüfen
-
Kann mir mal einer sagen warum letztes Wochenende schon wieder die Welt untergehen sollte? Hab diesen Weltuntergang wohl voll verschlafen
-
santos, kein plan...
und an den rest: driver hätt nich gedacht, dass du auf solch ideen kommst
sweet, es gibt derzeit nen fettes angebot von 1und1aber das wichtigste: habt ihr euch nix anderes zu erzählen, als über das kaputte leben von nem hartz-4-ler zu babbeln?
schlimm genug, dass man sozialschmarotzer durchziehen muss in diesem unserem lande, dadurch werden alle wirklich bedürftigen diskreditiert.
aber jetzt über so einen dauerfaueln noch zu reden toppt das ganze! -
warum ? gibt genug schwarze schafe.
aber gut, anderes thema. hatte letzte woche n date (sind um see gelaufen) - hat zu pissen angefangen wie ma bei da
hälfte waren.... etz bin ich krank. net doll, aber husten und schnupfen reicht. blöderweise hab ich mir etz die noch beim
squash die rippen geprellt .... etz tut jeder huster und nieser höllisch weh.... alles ganz doll -
zum glück ist heute freitag, ich habe heute viiiel zu tun, werde heute abend in meinen geburtstag reinfeiern. eigentlich wollte ich gar nichts machen, aber hat sich so ergeben das meine beste freundin das letzte wort hat und nun mit paar alten freundinnen von mir reinschauen wird.
ich wollte grillen, aber in düsseldorf regnet und stürmt es. so ein mist. aber nun gut, programmänderung, aber was ich alternativ kochen soll, ist mir ein rätsel.wie ich spontane sachen hasse, wenn ich diese ausrichten muss. und putzen muss ich auch noch. ja da wäre ne haushälterin nicht ganz falsch
-
zum glück ist heute freitag, ich habe heute viiiel zu tun, werde heute abend in meinen geburtstag reinfeiern. eigentlich wollte ich gar nichts machen, aber hat sich so ergeben das meine beste freundin das letzte wort hat und nun mit paar alten freundinnen von mir reinschauen wird.
ich wollte grillen, aber in düsseldorf regnet und stürmt es. so ein mist. aber nun gut, programmänderung, aber was ich alternativ kochen soll, ist mir ein rätsel.wie ich spontane sachen hasse, wenn ich diese ausrichten muss. und putzen muss ich auch noch. ja da wäre ne haushälterin nicht ganz falsch
mach pizzabrötchen und ein paar salate kommt auf meinen gebs eigentlich immer ganz gut an... wenn du nen rezept brauchst schreib mir dann orga ich das schnell -