ohne musik ist schon scheisse, ich denke am mittwoch werden die boxen geliefert(wenn ich glück habe^^) ich höre über mein handy musik , über kopfhörer ist der sound ganz gut.
off off topic quasselfred
-
-
gott bin ich im arsch....
verleg seit donnerstag in meinem alten zimmer (dachboden... ca 40 grad) n laminatfussboden. und des obwohl noch
alle möbel drinstehen - also immer schön hin und her tragen. ich geh noch ein....btw. arbeiten ohne musik kann ich a net. hab in da arbeit immer n ipod oder mein handy mit radio dabei.
besonders wenn neben dir gewisse kollegen sitzt die ziemlich viel müll am tag labern is des echt angenehm -
puhh das hört sich stressig an:? gerade bei der hitze. hilft dir keiner?
-
ne. naja, mei mutter wollt helfen. aber mei mutter is n bißchen... stämmiger.
und die setzt sich deshalb net einfach mal schnell am boden weil se dann nimmer
richtig hochkommt. daher... mach ichs allein -
achso ich denk zusätzlich ist sie auch nicht mehr die jüngste, ich glaub dann würd ich es auch den jüngeren überlassen. musste ma eva ranholen,die iss no jung und knaggisch.
-
jup, wird nä jahr 60. da is ma nimmer die jüngste.
eva hat anderes zu tun ... naja, nä we sollt ich fertig werden.... -
wie weit biste denn gekommen? ich bin auch dabei die wohnung auszumisten, hab sperrmüll bestellt, da kommt viel schrott wech, man fühlt sich richtig gut wenn man dinge erledigt.
-
2/3 sind verlegt. etz muss ich noch weng zurechtsägen und schränke verschieben.
dann kann ich weitermachen. geht halt immer nur am we. aber wird schon -
ist zwar keine tolle arbeit, aber wenne det fertig hast fühlst dich sicherlich wohl. geht mir zumindest immer so
-
jo. denk ich auch. wenn die letzten spalte noch korrigiert sind, die leisten dran sind und die möbel umgestellt.
glaub dann post ich auchmal n kleines vorher-nachher bild -
mach des, mal sehen obs besser aussieht^^
ich hab gerade pizza bestellt, ich komme fast um vor hunger, wahrscheinlich hab ich wieder pech und die liefern erst in 45 min
-
BESSSSSSTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNDEEEEEEN!!! ES IST VORBEI !!! ENDLICH IST DIE GANZE PRÜFUNGSSCHEISSE VOREI (präsi 86; doku 76) heute wird gesoffen [Blockierte Grafik: http://www.playerworlds.de/forum/images/smilies/g16.gif]
-
gratz mein wölfchen jetzt biste nen ganzer mann^^
-
gratz mein wölfchen jetzt biste nen ganzer mann^^
jo ich würd euch ja auf ein bierchen einladen aber ihr wohnt ja leider so weit wech -
ja finde auch schade, das wir alle so weit weg wohnen.
-
Glückwunsch Crazy
-
dito. glückwunsch
-
boah mich nervt dieses wetter soooooooo sehr!!!!!!heute morgen regen und kalt. jetzt sonnig und schwül. der ganze balkon ist nass, man kann sich da nicht aufhalten. dat macht mir heute echt scheiss laune
-
gestern fand ich es ziemlich schwül... heute gehts eigentlich aber das wetter ist auch nicht so toll! ab morgen wirds wieder besser
-
jup hab ich auch gerade gesehen, ich wollte freitag schwimmen gehen(freibad), deswegen hoffe ich dieses. hab extra alles so eingerichtet das ich um 13 uhr los kann. wäre echt ärgerlich...
-