in welchen bereichen haste denn bauchschmerzen?
off off topic quasselfred
-
-
größe... des teil is groß und wirkt aufgrund der.. bauweise rießig.
also des was ich am freitag gefahren bin... und eigentlich mein favorite is..na mal guggen...
-
jetzt machste mich aber echt neugierig was des für ein auto ist
-
nen lada oder 10t GL
-
Ach was, bestimmt was sparsames wie Klick mich
-
porsche würd ich aus überzeugung schon nicht nehmen auch wenns zum vag-konzern gehört.
aber diesmal wirds (vermutlich) auch kein audi oder vw - wobei n a4 3.0 tdi quattro noch so bißchen im raum steht... -
er macht es spannend...:)
habe schon wieder leichte kopfschmerzen. grrr muss am wetter liegen. es kotzt mich so an. hab gleich noch ne verabredung wofür ich eigentlich fit sein wollte:?
-
du hast aber viel dates in letzter zeit
-
die sind immer mit dem gleichen^^ist der von dem ich dir letztens erzählt hab.hat sich eh alles nach hinten geschoben, er kommt erst um 21 uhr, dafür sind die kopfschmerzen inzwischen weg.:D
-
aha... soso... na wenn des "sein muss"
-
wat mutt dat mutt:)
-
ich fass es nicht... Meine Kollegen haben natürlich einen Beta-Key gewonnen^^ ich leider nicht Sweety hast du zufällig einen bekommen ?
-
leider nein, hab bei sowas nie glück. sag bescheid wenn nochmal sowas ist,kann wieder mit machen.:)
ich bin sowas von genervt,heute will jeder etwas von mir, mein chef nörgelt nur rum , er hat scheinbar auch schlechte laune und meine freundin will das ich ihr formulare runterlade,die finde ich jedoch nicht. im prinzip könnte sie das auch selber machen, deswegen nervt mich das noch mehr.
am liebsten würde ich alles in die ecke klatschen, mich ins bett legen und schlafen. dabei hat mir niemand etwas getan. ja ja die frauen:?
-
- Offizieller Beitrag
So, heute war mein letzter Arbeitstag in meiner Firma, bei der ich mich 9 Jahre abgeschuftet habe .
Bis zum 15. nehme ich noch den Resturlaub und die Überstunden.
Aber das Leben geht weiter -
das ende des einen ist auch immer ein anfang des anderen!
viel erfolg auf deinem weiteren weg
-
Oh das tut mir leid. Hast du schon etwas neues in Aussicht?
-
letzter tag ? freiwillig ?
-
- Offizieller Beitrag
War gezwungenermaßen freiwillig. War schon schlimm zum Schluss in der Firma zu Arbeiten. Habe es ja bald an der Birne bekommen
Eventuell werde ich in die Selbstständigkeit gehen, aber ist noch nicht genau geklärt. Ein paar Angebote von früheren Kunden habe ich schon.
Parallel werde ich noch einen Shop aufmachen.
Mal schauen, wie alles in den nächsten Monaten läuft. -
shop für ? pc-artikel ? bekommen forums-mitglieder rabatt ? *G
-
- Offizieller Beitrag
Einen PC Shop, leider nicht
Werde das versuchen zu Verkaufen, wovon ich Ahnung habe und wenn Du mal eine Waage benötigst, dann könnten wir uns um den Rabatt unterhalten -