och ich habe schon feierabend, arbeite nur teilzeit bis 12 oder 13 uhr:D im sommer fantastisch.
off off topic quasselfred
-
-
naja.. das hängt dann wieder vom gehalt ab ich könnt hier auch teilzeit
machen - aber dann würd ich doch n stück weniger verdienen - und des wärs
mir dann nicht wert. -
ok bei mir ist, bin verheiratet mein mann arbeitet vollzeit, ich mache dann haushalt allein und hole kind ab kümmere mich drum. habe bis zum kind auch vollzeit gearbeitet, wenn sie grösser ist, werde ich wieder mehr stunden machen, auch wenn ich es jetzt geniesse;)
-
Naja da arbeite ich lieber ein paar Stündchen länger und habe dafür keine Schule
Aber doch nicht bei so nen Wetter
Schule - immer schön Pausen, Lehrer sind oft Krank bla bla ..Bin immer wieder froh, wenn ich Blockunterricht habe,
aber auch wieder glücklicher, wenns wieder zuende ist. -
andy.. du sprichst mir aus der seele, is echt oberst derb so´n blocki...
ich pack da maximal 3 wochen, danach werd ich wahnsinnig!
krank sind bei uns die pauker kaum und die ewigen pausen sind fürn arsch, weil unsere klima-anlage ne rundum-belüftung is, an die frischluftzufuhr von dem ding glaubt keiner mehr, weil man spätestens nach der dritten oder vierten std nur noch einpennen kann, so wegen O²-Mangels...
und dazu noch alle 90 minuten für 20 minuten dumm rumoxydieren.. wer braucht denn sowas?
ich geh auch schon dienstags und freitags freiwillig nach der schule in den betrieb... -
Das mit dem Sauerstoffmangel kenn ich, wir haben viele kleine (gewollte) Löcher in den Wänden.
Da könnt man glatt meinen, die hauen da irgendwelche Chemikalien durch, damit man einschläft. -
oh mein gott ich habe heute ne 1 in deutsch bekommen :D:D hammer!!
naja und ihr habt zumindest löcher in den wänden, wo ein wenig sauerstoff durchkommt, wir ersticken da drin! xD -
schulräume sind die reinste qual ich kenne das von früher, die sonne stand immer mittags genau aufs klassenzimmer, die jalousien zumachen bringt da och nischt. dachte eigentlich heutzutage iss überall auch in schulen klimaanlage:)
-
Aber doch nicht bei so nen Wetter
Schule - immer schön Pausen, Lehrer sind oft Krank bla bla ..Bin immer wieder froh, wenn ich Blockunterricht habe,
aber auch wieder glücklicher, wenns wieder zuende ist.Das kann ich auch bestätigen. Hab jetzt auch ab morgen knapp 1,5 Monate Blockunterricht vor mir.
-
1,5 Monate ist heftig
Ich hab maximal nur 3 Wochen -
juhuu schon mittwoch, noch zwei tage dann ist endlich wieder wochenende. ach ab mittwoch finde ich die woche gar net mehr so schlimm. wobei freitag (erst ab abends iss klar;)) mein lieblingstag ist.nächste woche auch nur 4 tage woche, yeah. ach ich liebe den mai und juni wegen den geilen feiertagen.
-
ich find das mit so ner arbeitswoche is ansichtssache...
ich meine montag und dienstag sind doch nur 2 tage... am mittwoch is "bergfest" und nachdem der donnerstag rum is, kommt nur noch freitag und die woche is rum....
dat einzige wat mich abfucked is dass ich derzeit kein richtiges wochenende hab.
irgendwie gibts immer was zu tun und so richtig abgelachst und ausgespannt hab ich seit monaten nich mehr. -
so kann man das auch sehen:) versuch dir ma bald einen tag zu nehmen wo du wirklich sagst heute mache ich gar nix, kann kommen wat will. bereite dich drauf vor und geniess dann auch den tach:) mache ich immer so
-
wäre ein traum sofern realisierbar...
aber kaum möglich und wenn ich dann wirklich mal zur ruhe kommen sollte heult mich der dicke kater voll weil er raus will oder futtern möchte -
Sagt mal, habt ihr in euren Schulen denn keine FENSTER??? Ich weiß, das ist die altmodische Version der Klimaanlage, aber immer noch die energiesparendste und effektivste. :p
Synaptic, verzieh Dich mal für eine Stunde mit einem Buch in einen ruhigen Park, ohne Handy, das sollte immer drin sein. Solche "Fluchtmöglichkeiten" mußte ich zeitweise auch nutzen um zu "überleben".
-
caro ich bräuchte nen tag mit mindestens 48 stunden... so rein gefühlt....
und zu den fenstern.. jaa die haben wir, da kommt sonne rein, zumindest wenn nich die automatisierten jalousinen runtergehen und des verhindern...
die fenster sind alle abgeschlossen und alarmgesichert...
die schule sieht aus wie fort knox.. mit ü-kameras usw -
also bis auf die kameras stimmt das sogar xD
...obwohl wir schon ein paar haben,allerdings nur am ein- und ausgang der schule.
meine herren, dagegen ist alcatraz die reinste ferienanlage!
ich habe heute erstmal schön bis eben gepennt, gleich muss ich erstmal schön zur fahrstunde, dann darf ich mal wieder lernen und dann hab ich auch noch nachhilfe...
bis auf das ausschlafen ein tag, der wie so oft vom lernen dominiert wird.
und dann scheint noch nichteinmal mehr die sonne! -
Also hier scheint sie, obwohl es mächtig bewölkt ist
Unsere Schule sieht aus wie nen Bunker -
bei uns hat es heute dann den ganzen tag nur noch geregnet
ich schau gerade hsv - bremen und kann mich ja mal wohl sowas über die rote karte aufregen, die jarolim bekommen hat... ich meine klar, das war nicht fair von ihm, aber das war auf keinen fall eine rote karte! .. naja, das musste ma eben sein, ein bisschen frust ablassen xD
und by the way: der thread mit dem spammen ist doch mal sowas zum totlachen xD allein schon die beschreibung auf welche art man seinen frust da ablassen kann xDD zum schießen! und drivers post ist auch genial!
ach ich liebe dieses forum!!! -
ja drivers antworten sind shco manchmal echt zu schiessen
naja wir lieben driver alle
-