ich als schülerin kann da ja noch nich so wirklich mitreden, allerdings merken wir, dass es immer schwieriger wird einen ausbildungsplatz zu bekommen. es wird ja auch eine riesige abiturientenschwemme geben 2010, da ja 2 jahrgänge gleichzeitig quasi ihr abi machen. und ich bin natürlich wieder einer der angeschmierten -.-
off off topic quasselfred
-
-
na endlich mittwoch, leider ist das wetter sooo mies geworden. eigentlich wollte ich heute schwimmen gehen, aber so habe ich nicht so die muse, auch wenn es ein hallenbad mit aussenbecken ist.
werde gleich mein profil bei meinVZ mal ein bissl akualisieren:) bin ja nicht mehr verheiratet und die bilder von meinem ex mann rauuuss -
schon toll, wen man mit ein paar infos bei meinvz finden kann
-
hab dich schon längst gefunden:Dmeine seite kann man glaub ich nur als freund sehen habe ich mal so eingestellt
-
jup, kann man nur..... also... weist ja was zu tun is
-
....meine seite kann man glaub ich nur als freund sehen habe ich mal so eingestellt
Das war das erste was ich gemacht habe.....
Boa hab ich eine Lust heute hier auf der Arbeit.... kann man nicht in worte fassen.
Hätte ich noch Fell auf der Birne würde es mir ausfallen so motiviert bin ich heute. -
ach biste auch bei meinVZ gore?
-
zumindest nicht unter seinem namen....
-
si seniora
-
habe dir ne PN geschickt gore.
achso driver hast ne nette freundin. -
okay ich bin eindeutig zu doof fürs internet... ich finde euch nicht
-
Also zumindest driver zufinden, der ne eigene Homepage hat, dürfte nicht schwer sein
-
stimmt. zumal mein name im impressum steht, 1:1 zum meinvz
-
jap so war es nicht schwer dich zu finden:)
im grunde sticht einem dat ins auge happy. -
hmm daran habe ich ja noch gar nicht gedacht xD
naja ich muss jetzt erstmal ein wenig bio lernen, aber wenn ich mal wieder zeit habe dann schau ich mal nach -
habe nen geheimtipp
geh auf drivers seite und da bei abotu/communities sind links (habes net getstet aber sollte schon gehen^^) -
jap genau thats it bei mir is schon schwerer, aber driver hat es auch schnell gefunden scheinbar;)
-
naja, vorname, alter, herkunft... dann wars nimmer schwer
-
MeinVZ ist der letzte Scheiß, weil man 18 sein muss um sich da anzumelden und wenn ich mal ein anderes Geburtsjahr angeb akzeptiert der noch nicht einmal meinen echten und vollen Namen... Und dann soll man mich finden können...Schöner Schwachsinn...
-
genau des find ich toll.. keine kinder *Fg*
(net persönlich nehmen)
-