wow man(n) hat hier nach mir gesucht, er wusste nur das ich hier angemeldet bin, aber weder nick noch sonst was. habe extra anzeigebild geändert und die stadt. muss sich aber mühe gegeben haben der gute, sogar angemeldet. wahrscheinlich hat mich mein album verraten, das war für alle registierten benutzer sichtbar, hatte vergessen das zu ändern, sollte nur für freunde und mods sichtbar sein....dumm dumm:)
komisch auf meiner seite war er net ...jetzt werde ich wieder paranoid. das album kann man doch nur sehen wenn man auf dem profil war oder nicht??
off off topic quasselfred
-
-
ähm, du kannst auch über die menüleiste oben -> community -> bilder & alben
gehen und kommst zu den fotoalben. allerdings stehen dort glaub ich nur die
"neusten" ?btw. wer eigentlich ?
-
hahaha... wirste verfolgt ?
Machs so wie ich.... nirgends den richtigen namen, keine Fotos und überall einstellen das nur Freunde Dein Profil sehen können..
Lang lebe der Verfolgungswahn ! -
bin noch bei friendscout.de angemeldet, da schreibe ich seit einigen monaten mit so nem typ. wir kamen drauf zu sprechen wo wir sonst noch so angemeldet sind. er hatte auch mal ein computer forum bzw er hat mal programmiert vor einigen jahren, darauf habe ich es ihm erzählt das ich hier angemeldet bin. wie gesagt wundert mich das er sich die mühe macht mich hier zu suchen.
-
hahhahahhaha sry sweet
nordic stalking muhahrhhr
-
scheiße scheiße scheiße!!! wegen nem PAPIERKÜGELCHEN !!!!! verdammt !!! scheiß bremen!
Haha das war echt lustig
Bremen hats aber am Ende mehr verdient -
und ich konnts net sehn weil mei freundin lieber topmodels geschaut hat *grml*
-
hab ich gestern auch geschaut...:D fussball gibbet bei mir auch nur zur EM und WM.
Topmodels sind viel interessanter;) -
Also bei der Auswahl - ich glaube da wäre mir Fussball noch lieber! Oder noch besser gar nichts. *g*
-
Also bei der Auswahl - ich glaube da wäre mir Fussball noch lieber! Oder noch besser gar nichts. *g*
na komm, da laufen doch süsse schneggas über den steg... nich sehr schlau aber hübsch anzusehen... hrhrhr:D:D:D
-
argh.... manche leute könnt ich killen....
kleiner schwank aus meiner arbeit:
wir haben hier paar kleine plone-instanzen laufen. auf einer befindet sich u.a. eine
kontaktliste mit div daten der kollegen. etwa 150 stück, alle mit name, email und
einem bild. jeder trägt sich, wenn er aufs projekt kommt, selbst ein.anmerkung: die leute haben zu 95% studiert und größtenteils etwas mit informatik.
ich bekomm eine beschwerde "plone is zu langsam" - etwas "unfreundlich". man hört
sofort raus - du bist schuld ! denn ich hab plone installiert. das muss daran liegen.schau ich mir die hochgeladenen bilder an. ein paar davon mit 300dpi, viele mit auflösungen
um die 1000 pixel. des größte war 2000x3000 pixel ! ein spezieller kanditat hat ein bild
mit 1500xirgendwas als bmp hochgeladen. DAS BILD HATTE 8 MB !angezeigt wird das bild IMMER auf etwa 60x75 pixel - nicht vergrößerbar !
da langst dir echt an kopf, kein wunder dass die liste 2 min läd... *grml*
-
rofl.. sry driver aber ich kann net mehr
da würd ich mal die leutz persönlich anschreiben und sie bitten doch mal ihr bilder abzuändern
vergiss ich die entsprechenden daten auch mitzuliefern... -
So, heute kam Mister Motivation in meinem zwischenhirn an..... ab nächster woche ist joggen und Seilhüpfen bis zum umfallen angesagt !
Bekam gestern zweimal gesagt das ich zugenommen habe...... -
ich bekam vor zwei tagen von meinen eltern gesagt, das ich zugenommen habe
jap das wurmt einen, habe mich so aufgeregt das ich die nacht danach nicht schlafen konnte. und kann seitdem nix mehr richtig essen.
mache auch wieder hardcore sport.
ich hoffe in zwei/drei wochen habe ich das wieder runter:) -
Mich wurmt das richtig. Habe aus lauter Wut dann nichts mehr gegessen gestern und heute nicht viel. Was natürlich falsch ist.
Vor allem ist joggen nicht grade gut für die Gelenke wenn man ein paar Kilos zu viel hat.
Aber das ist mir jetzt echt egal. Sonst lande ich noch in der Klappse.
Das ist echt nicht mein Jahr.. und es ist erst 5 Monate alt -
na komm, da laufen doch süsse schneggas über den steg... nich sehr schlau aber hübsch anzusehen... hrhrhr:D:D:D
Auf jeden Fall!
Gestern war Nacktshooting. Dagegen kommt Fußball auf keinen Fall an.
Dumm sind die auch nicht unbedingt. Es sind vergleichen mit dem Bevölkerungsdurchschnitt durchaus viele Studentinnen dabei. -
Fußball ist mir wichtiger als nackte Frauen :)!
Allerdings kommt meine Mannschaft nur noch ganz selten im TV.
Trotzdem kann ich mir Top Models nicht ansehen.... bahh.... neee nicht meine Welt. -
ich verfolge das eigentlich immer. ich interessiere mich für fotografie, deswegen schau ich mir gern die shootings an, was die fotografen so für ideen haben. wenn man einmal dabei ist will man auch wissen wer rausfliegt:)
fussball ist nicht so meine welt -
Die ganzen Castingshows sind mir echt zu *zensiert*... !
Ich gehe seit meinem 12. Lebensjahr zum Fußball.
TV schau ich wenig.
Wenn dann Monk, Lost, Prison Break, UFC Fighting oder K1 Fight Club. -
es ist endlich da ;):
[Blockierte Grafik: http://f.imagehost.org/0438/StillCap0024.jpg]
Mein Macbook Pro
-