off off topic quasselfred

• jedem das seine :D

aber so ein hund ist doch schon was schönes...
    aber leider kann ich erst einen haben, wenn ich eine eigene wohnung habe... und das kann noch dauern, da ich in 1 1/2 jahren erstmal abi mache, dann geh ich 2-3 jahre nach amerika und dann mach ich ne ausbildung... kann also noch dauern ^^
    und meine eltern kann ich einfach nciht überreden... :( zumindest meinen daddy nicht... der hat schon aufm tisch getanzt, als ich kaninchen wollte...
    aber neuerdings findet meine mami mopswelpen ganz niedlich...
    ich geben die hoffnung nicht auf ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Liegt vielleicht dadran, dass ich keine Freundin hab und erst 16 bin.:p

War zwar schon am überlegen in die Stadt zu ziehen, wo ich arbeite, aber ich weiß ja nicht ob ich übernommen werde und das für immer machen will. Außerdem ist ne Wohnung ziemlich teuer und denn könnte ich mir mit 18 kein neues Motorrad leisten;) Von daher fahr ich im Winter lieber die 18 km mit Bus+Bahn und im Sommer mit meinem Mopped:D

• stimmt dr gore, boxer sind tolle hunde, sie sind lieb und genügsam, werden nicht aggro wenn man mal ein bissl weniger zeit hat (was natürlich nicht vorkommen sollte:D)...wenn würde ich mir auf jeden fall wieder einen kaufen, da kommt mir kein anderer ins haus, wenn hund dann muss der gross sein, mit kleinen hunden kann ich nix anfangen:) die bellen mir zum teil zu viel...:twisted: aber jetzt habe ich erstmal ne katze, mein kater ist 2 jahre alt und wird mir wahrscheinlich noch einige gesellschaft leisten..
    der vorteil man muss nicht gassi gehen

• stimmt katzen sind arroganter als hunde, wobei ich die katzen weitaus interessanter finde, ich mag den ihren eigenwilligen kopf..die haben sowas graziöses, ich mag es meinen kater zu beobachten:)
    wobei hunde treuer sind und besser hören..ach echt ne schwierige entscheidung..haha..am besten ne katze und nen hund:D ja sollte ich mir mal überlegen..

• würd bei uns nich gehen.. maya is ne hexe.
    die haben wir schon nem ausgewachsenen schäferhund mit "schutzhund3"-ausbildung aus dem gesicht gepflückt.

und grazil.. naja die erinnert mich eher an nen hängebauchschweinchen mit ihrer bauchfalte (dick is die net...!)

• ok ich wüsste auch nicht wie mein kater reagiert, wenn da auf einmal nen hund sitzt..ich gehe ab und an mit gary(der kater*gg) gassi, da ist er schon auf hunde gestossen lustig fand er es nicht..katzen haben keine angst, selbst vor grossen hunden..aber ok wenn der richtig böse ist mit den krallen, können die auch hunden gefährlich werden, möchte da keine begenung mit haben..:D

• lol das erinnert mich an letzten samstag
    da is einer unserer nachbarn mit seinem hund an unserem fenster vorbeigelaufen.
    das war grad als mich unser kater begrüsst hatte und auf meinem arm hing.
    naja ich hab also des fenster geöffnet um dem nachbarn und seinem hund "jim" nen schönen abend zu wünschen.. das war das zweite mal das unser kater gefaucht hat....
    (das erste mal war als mein rammler ihn rammeln wollte ;) )
    aber sonst is mikey das schäfchen unter gottes himmel

• Wir hatten ein Katzenbaby jetzt für 2 Wochen als Urlaubsgast.... meine hat sich total verliebt.....
    Im Grunde ist es mir egal ob Hund oder Katze.... ich liebe Tiere....
    Nur da wir mitten in der Stadt an einer Hauptstraße wohnen kann die Katze nicht raus.... und für einen Hund ist das auch nicht wirklich die Offenbahrung.

Als ich noch in Mannheim gewohnt habe, lag meine Wohnung 3 min vom Rhein entfernt... da bin ich mit meinem Staff immer spazieren gegangen...
    Der totale Womanizor ;)

• wenn du womanizen willst und kein tier halten kannst, leih dir nen kind im kinderwagen aus ;) das strahlt zuverlässigkeit und pflichtbewusstsein aus...
    machste einen auf alleinerziehenden vater. rofl hrhr

• wenn du womanizen willst und kein tier halten kannst, leih dir nen kind im kinderwagen aus ;) ...

Du wirst lachen.... bin mal mit einer vierjährigen in der Stadt gewesen.... Tochter von einem Freund... die nummer klappt.... vor allem weil die kleine total verrückt nach mir ist... da waren schon ein paar mädels am strahlen.

• xD
    wie wäre es mit nem schild rumzulaufen wo draufsteht: mädels, sprecht mich an! ich bin single! ^^
    weil der trick mit den kindern und hunden ist echt alt^^

[SIGPIC][/SIGPIC]