moehren: Das ist ja mal die geilest Sig die ichs eit langem gelesen habe !!
Also wenn du Webmaster sein willst und nicht weißt wie du in einem Forum ein neues Thema aufmachen kannst sehe ich allerdeings schwarz für dich !
ansonsten geh mal hier rein... dann einfach auf neues Thema klicken.
Job Forum ist aufgrund des nicht vorhandenen Finaziellen Interesses ehr unangebracht.
off off topic quasselfred
-
-
also ich bin in bestimm 25forums angemeldet und ausserdem ich weiß es das stenht dort ja auch dick und fett wies geht ABER wenn man dort drauf klickt KOmm ERROR
-
kommt immer noch ERROR
-
bei mir nicht... bei mir klappt alles wunderbar...
und hör mal bitte auf so dick zu schreiben... -
Bei mir klappt es auch
-
Also ich könnte problemlos ein neues Thema eröffnen, bei mir kommt kein Error. Muss also an Dir/Deinem Account liegen.
-
moehren, auch wenn deine signatur lustig klingen mag (für den ein oder anderen),
möchte ich dich doch aufgrund der vielen jüngeren user hier bitten sie zu entfernen..
das is eine bitte von user zu user!
außerdem ist es recht anstrengend deine beiträge zu lesen, wenn du sie fett und kursiv machst! -
moehren, auch wenn deine signatur lustig klingen mag (für den ein oder anderen)
Oh ja... im ernst... hab immernoch ein Grinsen im Gesicht !! Muß aber auch zugeben das ich sehr primitiv in solchen Sachen gestrickt bin.....
möchte ich dich doch aufgrund der vielen jüngeren user hier bitten sie zu entfernen..
Seh ich auch so..... -
also ich weiß ja 1. nich was daran so schlimm ist Fett und Kursiv zu schreiben denn ich kann es wunderbar lesen aber es kann daran liegn weil ich die schriften an meinem Laptop geändert habe! Also ich achte in Zukunft ,sry
2. Ok das mit der Sig. kann ich verstehen ich empfinde sie als lustig aber ich werde sie selbsverständlich sofort ändern -
Ich hoffe, ihr zählt MICH nicht mehr zu den jüngeren Usern? xD
-
SO hab meine Sig. entfernt alle zufrieden? =)
-
es gibt jüngere, als dich.
auch wenn du auch noch ein küken bist... es gibt jüngere.moehren: Danke!
-
Woher weiß du wie alt ich bin hab ich doch nirgendwo angegbn oda meins du jz vom Registrierdatum?
-
@ moehren: Synaptics Antwort war auf Happy bezogen. Und danke für die Änderung der Sig. sowie des Schrifttyps.
Edit: Das Erstellen eines neuen Threads funktioniert ja jetzt offenbar auch...@all: Hab ich da nicht auch schon 13 als (jüngste) Altersangabe gelesen?
-
jup caro haste
deswegen hab ich des ja mit der signatur angemerkt..
und moehren, caro hats ja schon erwähnt.. der erste teil war an happy gerichtet..
edit: waaaaaa heut is ja erst mittwoch -.-
ich war die ganze zeit der meinung es wäre heut schon morgen -
sooo hab eben mit meinen kaninchen geschmust und in ner halben stunde muss ich los zur nachhilfe... und heute abend kommt dann endlich desperate housewives :D:D:D:D
-
nachhilfe? wodrin bekommste die denn?
-
mathe -.- ... muss jezt auch los... bis denn...
-
mathematik ist nichts anderes, als eine sache so lange zu erklären, dass sie einem schwierig erscheint
viel erfolg
-
Mathematik ist vom Teufel erschaffen worden um Menschen wie mir die Schulzeit zu versauen !
-