englisch ist das beste fach was es gibt!!!
*schüttel* Englisch war mein Horrorfach. Da war mir ja Franz und Latein noch lieber! Naja, Latein ging eh, das muss man ja auch nicht sprechen.
englisch ist das beste fach was es gibt!!!
*schüttel* Englisch war mein Horrorfach. Da war mir ja Franz und Latein noch lieber! Naja, Latein ging eh, das muss man ja auch nicht sprechen.
gore check mal numbers auf sat1.. da siehste dann mal die wirklich dunkle seite der mathematik und du bist doch kein primat, nur weil du nich rechnen kannst
Ich habe die Sendung einmal ca 15min gesehen... dann weggeschaltet und zu meiner gesagt das nur psychopathen sich sowas ansehen !
Englisch hat mir immer Spaß gemacht..... allerdings habe ich es nach der Schule nie wieder groß gebraucht wodurch ich auch sehr abgebaut habe. Kann mich zwar locker z.b in einem Urlaub verständigen... aber wenn ich z.b. tuts auf englisch lesen muß wird es finster.
Sport war immer sehr lustig......
Und auch Religion fand ich (damals noch als ungläubiger) sehr entspannend, da ich da prima schlafen konnte.
Fazit: In meiner Schulzeit standen die Mädels ganz oben......
xD
naja... also da ich ja bald abi mache muss ich mich jetzt erstmal auf die schule, anstatt auf jungs konzentrieren^^
aber party mach ich am wochenende trotzdem
Also man sollte alles unterm Hut bekommen
Was wäre das nur für ein Leben... fast nur mit Schulbüchern
Geht doch mal garnicht
dem stimme ich auch voll und ganz zu
wenn man lernen kann, dann kann man doch auch feiern
lol feier nich zu viel.. alohol macht rübe hohl...
von allem anderen zeugs mal ganz zu schweigen...!
mit was anderem außer alk habe ich nix am hut... bin ich auch ganz froh drüber
und trinken tu ich auch nicht zu viel... immer in maßen
och, Ihr Streber
immer in maßen
Was denn, immer nur eine ganze Maß auf einmal, Happy?
xD
man tut was man kann
neee... also ich achte schon darauf, dass ich nich tot umkipp
*umfall* *wiederaufsteh*
ach seine grenzen kennt man erst, wenn man sie mindestens ein mal überschritten hat
ach seine grenzen kennt man erst, wenn man sie mindestens ein mal überschritten hat
So sieht es aus......... erfahrungen muß man sammeln... wobei ich locker hätte auf manche verzichten können.
joa des leben is kein wunschkonzert... hätt ich gewusst das bewusstseinserweiterung mit verdummung hand in hand einhergeht, hätt ich einiges an drogen nicht genommen...
aber nachher is man vorher immer schlauer!
hmm naja
mal ein anderes thema:
hat jemand gestern den auftritt von britney spears bei der bambi verleihung gesehen?
ich hab es geschaut, und es hat mich echt von den socken gehaut, wie selbstbewusst sie das alles gemeistert hat!
war ja der erst auftritt seit langem...
und wenn man sich ihren auftritt zu "gimme more" ansieht, mit dem sie eigentlich ihr erstes come back "feiern" wollte, dann ist das echt schon genial, wie sie "womanizer" performt hat...
blubb...
oh oh oh die titney spears.. lol
nee hab ich net gesehen, ich glaub ich hab auh ni verpasst.. und nen womanizer seh ich jeden tag im spiegel... also meine frau find´ mich geil hrhrr
xD
kannst dir den auftritt ja mal bei youtube oder so ansehen...
also mir hats gefallen...
ihr neues album ist auch echt super!
britney is back!
nee ich mag die nur nackig hrhrr
wobei ich da auch lieber mein weibchen neben mir hätte, als die titney
naja also ich steh jetzt auch nicht so auf frauen
eher auf große, dunkelhäutige, männer
ich bin jetzt auch nich der größte britney fan, aber der auftritt hat mich echt von den socken gehaun! xD
wie?? soll ich jetzt untern asi-toaster oder wie??
hrhrhhrr
nee nee nur spass!!
gib ma die u-tube-id, also nur das was hinterm .de/ kommt
watch?v=8Kmu4zbaBes
... und es ist .com
ich finds doof, dass man hier nich den ganzen link reinstellen darf :(:(