off off topic quasselfred

• also ich weiß nicht was an dem auftritt von da tittney so besonders sein soll,
    dass er einen von den socken haut. weder des lied is jetzt son überflieger noch
    die bühnenperformance war der hit. des mit der kugel is zwar ganz nett, aber
    britney ansich is ja eigenltich nur hin- und hergelaufen. die paar hopser mittendrin
    würd ich jetzt nicht als tanzen bezeichnen....

aber immerhin deutlich besser als ihr letztes comeback :)

• naja, wenn man bedenkt, dass das ihr erster auftritt seit den verpatzen come back war ?!
    wie gesagt ich bin eigentlich auch nich so ein besonderer britney (!) fan, aber ich freu mich voll, dass sie wieder da ist!

@ driver:
    habe eben in der schule ein foto gemacht, was du bestimmt mögen wirst ;)
    ich werde es zuhause mal hochladen und hier reinstellen :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• wenn das bedeutet, dass britney wieder auf den richtigen weg kommt, kann sie ruhig 100 bambis bekommen!

(zitat von irgendeinem promi nach der show, nachdem genau die gleiche frage gestellt wurde ) :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich haus mal in dieses Fred.... könnte kotzen !
    Meine wollte mir zu Weihnachten unter anderem ein paar coole Schuhe schenken... hat die über ebay ersteigert und bezahlt.....

Bestellt am 2.11
    bezahlt am 4.11 auch am seben tag "bestätigung mit bezahlt und wird ausgeliefert" erhalten
    am 14.11 kam mail.. schuhe nicht lieferbar..option geld zurück oder neuer artikel --- selben tag neue bestellung gemacht
    bis heute keine antwort
    auch am 17.11 nochmal ohne erfolg geschrieben

Angerufen.... von Tippse vertrötstet... sie kenne sich nicht so aus... Kollegin ruft gleich zurück... wieder nix....

Am nächsten Tag wieder angerufen... mann dran... auf druck von mir im Lager nachgesehen (wenns stimmt).. versicherte mir das der Artikel am selben morgen schon in die Post sei.. und spätestens Montag bei uns wäre...
    Gemeint war Montag vor einer Woche...
    Heute mind 10mal angerufen... dauerbetzt.. kein Durchkommen.
    Da ich weiß das hier viele Minderjährige mitlesen verkneife ich mir das was mir grade in meinem Hirn rumspuckt...

Hab mal gehört das man trotz Vorkasse mit Glück das geld von der Bank zurückholen kann. Stimmt das ?

• ich denke das britney extra in deutschland das erste mal aufgetreten ist um zu checken wie es läuft, damit sie sich in den USA nicht ggf blamiert, haben einige boygroups auch so gemacht. ich habe mir den auftritt extra bei der bambi verleihung angeschaut und dachte nur. na ja wirklich gut getanzt hat sie ja nicht, wirkte nicht wirklich bei der sache , für ihre verhältnisse ein schlecher auftritt, ich dachte nachdem ganzen abnehm und tanztrainig was sie angeblich hatte, ballert sie einen weg..aber :roll:

• Zitat von Dr. Gore

Da ich weiß das hier viele Minderjährige mitlesen verkneife ich mir das was mir grade in meinem Hirn rumspuckt...

Hab mal gehört das man trotz Vorkasse mit Glück das geld von der Bank zurückholen kann. Stimmt das ?

danke für die rücksichtnahme auf die kleinen.

geht bedingt, wenns über paypal gemacht wurde.. bei überweisung haste glaube ich keine sicherheiten und keine garantie

• also stornierungen sind auch abhängig vom anbieter...
    wenns reduzierte ware ist, wird der umtausch meist ausgeschlossen...

aber mal mit der bank reden, ob die evtl wieder zurückbuchen können.. die wissen in dem punkt mehr als wir ;)

• will ich auch mal was loswerden...

also mei audi hatte letzten freitag kleine probleme mit dem partikelfilter.
    also ab in die werkstatt - wurde n leihwagen benötigt. zur auswahl standen
    2 autos. ein seat ibiza und ein audi s3.

für die, die jetzt kein blitzen in die augen bekommen... audi s3 hat 265 ps :)

naja, blöderweise is halt der tagespreis fürn audi auch 52 euro, fürn seat nur
    17. da ich momentan weng für die wohnung spar hab ich natürlich den ibiza
    genommen.

2 stunden später bekomm ich nen anruf von der werkstatt: geht alles auf
    garantie. und da audi is natürlich schon weg. son dreck ei, hätte des ganze
    we audi s3 fahren können - statt dessen musst ich mit nem 85ps ibiza
    rumgurken. ich hätt so heulen können...

• :D
    da hab ich doch gleich an dich gedacht ;)
    mal ne frage an euch:

ich kann nciht besonders gut kochen. eigentlich kann ich gar nicht kochen.
    aber ich möchte meinen eltern gerne etwas kochen.
    das könnte ein problem werden ^^

weiß jemand was ich machen könnte, was nicht allzu schwer ist? :)
    ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]