ich bekomme diesen neuen ipod nano... chromatik oder so in der art schön mit 16 gb speicher
off off topic quasselfred
-
-
16 gb speicher.... also meiner hat glaub ich 4 - und die hab ich noch
nie voll bekommen. 16 find ich ehrlich gesagt geld verschwendung.ich mein selbst wenn du soviel musik draufklopfst, die kannst doch
niemals anhören. da kauf ich mir lieber nen kleinen und tu so alle 4
wochen mal die alben tauschen die drauf sind -
ich habe ne externe festplatte an meinem pc, die 500 GB hat... die ist mit musik voll^^
ich bin ein mensch der ein lied hört, dann aber lust auf ein anderes bekommt und das dann schnell hören möchte
manche nennen es unruhig xDne aber ich mach ja auch so ein paar kleinere filmchen rauf... so ungefähr die komplette mario barth show xD
-
kann ma auf da neuen nano generation filme schauen ?
ok, dann kann ichs verstehn. kann man bei mir nicht...naja, des is ja was anderes. ich hab auch noch paar externe
mit musik und filmen voll... aber die muss ich net mit mir
rumschleppen... -
ich glaube du kannst mit der 2. und der 3. also der die ich haben will is das glaub ich, filme ansehen... .avi datein glaube ich... werde mich aber nochmal schlau machen.
ihr habt ja gar nix zu meinem bild gesagt mit santa claus -
Ich hör maximal über mein Handy und hab maximal immer 20 Lieder drauf,
sonst ärger ich mich, weil ich andauernt weiterschalten muss,
da ich auf bestimmte Lieder dann einfach kb habe -
dafür gibt es wiedergabelisten xD
-
das bild mit good old "dead" santa is schon cool...
naja ich mag "kommerznachten" auch nich so besonders.
-
jedem das seine
warum zur hölle verschwinden ständig beiträge von mir????
-
welche beiträge verschwinden denn??
da müssen geister am werk sein!!!leute checkt ma http://webtest.canoo.com/ und wenn dat einer komplett kapiert hat, kann er mir ja mal erklären, wie dat alles geht und wie man die ergebnisse auswertet
nach 6 std schule und 4 std im betrieb lesen hab ich hirnwirsing und könnt auf der stelle umkippen und pennen -
Ich find iPod total dumm, es sei denn es is der Touch Hatte selbst den 1. Nano, weil iPod ja "cool" ist. Nu find ich den nicht mehr wieder, nachm aufräumen und hab mir nen neuen gekauft, diesmal von Samsung. Selbst der nette Verkäufer von MediaMarkt, wo die Geräte alle überteuert sind ist mir sehr entgegen gekommen. Ich hab mir also den Samsung P2 gekauft und bei diesen unverschämten Preisen hab ich noch n Bluetooth Lautsprecher umsonst bekommen. Der Samsung ist nu allem gerecht, was aktuell ist. Touchpad, Bluetooth usw. überzeugen einfach gegenüber einem iPod Nano und selbst der Verkäufer hat gesagt, dass iPods eine miese Soundqualität haben. Er hat selbst ein iPhone und hört damit keine Musik, sondern hat auch nen Samsung weil er das nicht ertragen kann. Auch wenn der Samsung etwas teurer ist, als der neue iPod Nano würd ich mich jederzeit wieder für den Samsung entscheiden, manchmal machen nützliche Features und der deutlich bessere und detailreichere Klang einfach den Unterschied aus - in diesem Fall leider auch preislich.
Aber ich würd die auf jeden Fall alle mal Probe hören, wozu kauft man sich sonst nen Mp3 Player
-
jedem das seine
warum zur hölle verschwinden ständig beiträge von mir????
wo verschwinden die z.b. ?
oder meinst du einen beitrag speziell ? -
öhm... das ist mir schon ein paar mal aufgefallen in den letzten tagen. z.b. in dem thread von der finanzkrise oder auch in dem thread, wo das eine forum vorgestellt wird, was genauso ist wie das von hubi...
hoffe ihr kommt mit^^ ich bin selber gerade ein wenig verwirrt xD
-
jup, die beiträge hab ich gelöscht...
grund: bei der finanzkrise haste nach 45 min bereits gepostet warum keiner
antwortet, und hast dann auch noch patzig reagiert. ich hab ihn entweder
schließen oder bereinigen können. hab mich für die bereinigung entschieden.
(und du hast ja dann noch paar gute beiträge bekommen)beim anderen hast im sponsorenforum über die rechtschreibung gelästert.
zwar zurecht, weil die wirklich mies war - aber dazu is der thread net da. ich
hab nix dagegen wenn leute die sich dafür interessieren ihm nebenbei noch
sagen was er falsch macht - aber man muss nicht drauf rumhacken. also hab
ichs gelöscht.. -
-.-
aber ich hab doch auch was zum thema geschrieben...
zählt das als entschuldigung?naja wenigstens weiß ich jetzt, dass es hier nicht spukt
-
Klar spukt es hier:
- Der driver Geist ist unterwegs - -
dachte ich mir meist schon
naja ich werde dann auch mal ins bett gehen... nochmal ein wenig die englisch vokabeln ansehen (88 stück! der hat sie ja nicht alle!!!!)
naja, dann bis morgen -
okay, das ist ja schon eine ganze menge =)
vielen dank!
wenn demnächst fragen aufkommen sollte, dann benutze ich euer forumjetzt hab ich gott sei dank 2 freistunden, danach um halb 4 muss ich wieder in die schule und hab dann noch bis 5 unterricht...
Tja, bei mir endet die schule halt schon um 12.50 außer dienstags und donnerstags (halb 4)
-
Tja, bei mir endet die schule halt schon um 12.50 außer dienstags und donnerstags (halb 4)
Oh ja, eine Schulschluss Disskusion
Ich hab Montags immer bis 14.25 und Di.-Fr. bis 12.45 Schule Zuhause bin ich Montags immer um 3, weil ich so 8-10 Min. vor Unterrichtsschluss gehen darf, damit ich nicht ne Stunde aufn Zug warten muss. Di.-Fr. bin ich immer erst um 2 zuhause, voll dumm ey
Aber wenn dass wieder Sommer is kann ich mitm Mopped fahren und bin dann um 13 bzw. 14.45 Uhr zuhause
Joa und wenn ich arbeite fang ich so gegen 7 Uhr an und kann so gegen 16 Uhr gehen
-
ich arbeite jeden Tag bis 17 Uhr (von 8 Uhr).
Außer Freitags nur bis 14 UhrWenn ich Blockunterricht habe ist es immer unterschiedlich, weil unsere Leherer dauernt Krank sind
-