off off topic quasselfred

• mal abgesehen von euren schul und arbeitszeiten..

ich hab ma wieder bock zu mixen, so richtig mit turntables und so...
    aber *heul* selbst das kleinste set kostet direkt am anfang schon um die 800 euronen -.-
    und da würd ich sogar auf techniks 1200 mk2 verzichten *horror eigentlich*
    wollt ihr nich alle n bissi wat spenden, damit ich meiner nicht-am-pc-passion nachgehen kann??
    ich würd dann auch monatlich nen livestream ins netz schicken ;)

is immer oll deprimierend partys im radio zu hören und zu hören, wie die jays abgehen... und ich geh da immer voll kapott bei -.-

• nee virtuell is kacke, SAFE THE VINYL!!
    hab ja mixing-software hier aber das is definitiv was gaaanz anderes
    außerdem brauch ich da zwei neue soundkarten.. meine onboard is zwar ok, aber nich für realtime mixing geeignet..
    wenn ich nen richtiges set hätte, könnt ich das durchschleifen lassen, aber mehr auch nich :)

und meine musik besteht aus hardstyle und hardcore..
    wenn bedarf besteht kann ich dich gern nen mix von meinem pc saugen lassen (hab aber maximal 90 bis 100kB/s)

• ui driver.. da muss ich mal eben ein wenig suchn^^ ich glaub sowas hab ich nich...
    und die mixes sind auch schon über 2 jahre alt, da ich damals immer bei nem kumpel "gedreht" hab.. aber ich guck ma, ob ich wat find

• na ich wohn jetzt in wehrheim, nen prima dorf im hochtaunus :) mitten in hessen, ca 250 km südlich von bochum(wo ich vorher aufgewachsen bin)
    und ohne arbeit, ausbldung etc macht dat leben keinen spass :)

• joa ich muss sagen weggehen war die beste entscheidung überhaupt :)
    ne frau, viele haustiere und dann noch nen coolen job mit nem prima klima.
    also ich kann mich definitiv net beschweren.
    nur verdien ich durch die ausbildung grad nich wirklich viel, aber da müssen meine süsse und ich wohl durch. sobald ich ausgelernt hab wird dann auch der verfügbarkeitsrahmen steigen und ich kann mir einige wünsche erfüllen.
    unter anderem nen neuer führerschein, evtl nen kleines audo und nen mixing-set.

• Und wie meistens am Freitag ist hier ausgesprochen wenig los. *lach* Schon interessant, das Verhalten von Foren-Usern zu beobachten. ;)

synaptic: Deine "Prioritätenliste" bringt mich auch zum Schmunzeln. *g* Könnte mir vorstellen, dass Deine Frau da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Da würde ich jetzt eigentlich nur einen Smilie drunter setzen: :daumenhoch:

;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• joa selbst meine oben gewählte reihenfolge is richtig, zumal sie ihre belange äussern kann, die tiere können das net..
    (naja bis auf unser kater, aber der labert so viel, dass man nichma mehr einordnen kann wat der will ... geht ungefähr so :*mäuu* *miäu* *frrrrrt*)
    einfach suspekt der dicke

• halli hallo
    habt ihr mich vermisst? :D

ich habe diese woche 3x ne 2 in der schule wieder bekommen :D:D:D:D
    man bin ich guuuuuuuut ^^

naja...
    abgesehen von der 5+ in deutsch LK....
    Im LK eine 5! Was soll denn das bitte?!
    ich habe echt mit ner 2 gerechnet... hatte voll das gute gefühl und dann kommt da son scheiß bei raus... nur weil ich dem lehrer zu wenig geschwafelt habe :(
    aber das war eine I N T E R P R E T A T I O N !!!!!! da schafelt man nicht, da haut man die fakten auf den tisch!

grrrrrrrrrrr bin ich sauer!
    Aber heute habe ich dafür ne 2 in dsp bekommen :D:D:D

life must go on...
    was is bei euch so los?

[SIGPIC][/SIGPIC]