Qualitätssicherung für ne Internetseite und ne 2 in englisch.. grml, meine erste 2 so´n dreck, aber mittwoch werd ich mir noch n paar points holen... hab den kampf mit ihr schon angekündigt
off off topic quasselfred
-
-
xD
mein gott bin ich müde ...
a propos gott...: habt ihr schon das lied von bushido ft. karel got gehört?xD zuuu geil
naja ich hau mich ein wenig aufs ohr... -
u-tube /watch?v=-jPHPdV3MI4
naja ich find zwar den text schon gut, aber das sich karel für sowas hergegeben hat is mir komisch, jedoch ist das ja für ihn eine art comeback...hab als köttel immer das lied hier gehört : /watch?v=aCHeFhlrT0Y
is schon krass, welche erinnerungen duch nen lied wach werden -
du verarscht mich...
du hast sowas nicht im ernst gehört? xD
naja also cih finde es ein wenig erbärmlich, dass sich karel gott auf so ein niveau hinab begibt
buschido geht gaaaaaar nicht
Lexington Bridge ist geil -
ja hey als ich des gehört hab war ich öhhm so zwischen 6 und 10....
dat lied is älter als ich es binund Lexington Bridge.. naja des sind pseudokerle, die lieber mädchen wären.....
und singen wie kastraten -
ich bin mit den befreundet...
aber auch wenn das keine freunde von mir wären,
die musik ist doch echt genial...aber jeder hat ja einen anderen geschmack
ich hör ja auch sowas wie justin timerlake und so -
*schüttel* bah!
ich bin ja tolerant was musik angeht.. aber sooo tolerant dann au wieder nich! -
ich finde die größte schande der musikgeschichte waren "schnuffel" und "schnappi"....
wochenendeeeeeeee :D:D:D:D -
naja, timberland geht scha. der macht gute und eigene musik.
is immerhin besser als des meiste boy/girl-group zeug die halt
des singen was ihnen vorgelegt wird...da bleib ich (momentan) bei meinem bob seger
-
whitney houston ist geil!
schau gerade einen meiner lieblingsfilmer : bodyguard !
Ich liiiiiieeeeeeebe Whitney!und ich finde es schön, dass sie von den drogen und bobby brown wech is
ich hoffe man hört bald wieder mehr von ihr... -
gibts auch was was du nicht liebst
-
jop
jennifer aniston...
da bekomme ich das kotzen.... -
die sieht doch nett aus xD was haste gegen die?
-
ich bin riesen angelina jolie fan
das verträgt sich nich mit aniston
außerdem mag ich es nciht, wie sie angelina fertig macht, nur weil brad (der ausgezeichneten geschmack hat^^) sich wegen angelina von ihr getrennt hat :pnaja... ich interessiere mich eben super doll für promis und so...
das is auch das was ich später beruflich machen möchte :D:D -
naja... ich interessiere mich eben super doll für promis und so...
das is auch das was ich später beruflich machen möchte :D:Daha du willst also promi werden??!? viel erfolg
-
nööööö :p
also wenn irgendwann n agent vor meiner tür steht und mich an einen hollywood film vermitteln will hätt ich da kein problem mit :p
aber ich möchte gerne künstlermanagerin werden
habe auch schon einen ausbildungsplatz für 2011 und die übernehmen mich danach auch wahrscheinlich gleich
muss aber dafür gaaaaaaaaaaaanz gut in der schule bleiben.... -
lol darf ich hier auch meckern?
-
wenns nich zu sehr ausartet denke ich schon, jedoch ist an sich zum meckern der "mecker- und kummerkasten" gedacht.
-
ach so ein bischen dampf ablassen tut auch mal ganz gut :p
-
Anmelden im Forum um sich WIEDER an zumelden!?!
??????
Kotz
motz -