hm zu jolie muss ich auch mal was sagen, ich finde sie nicht wirklich sympathisch, sie wusste das pitt verheiratet ist und dann mischt man sich nicht ein, kann ja sein das die ehe eh schon am ende war, aber trotzdessen. ich fand es auch affig das die es erst solange geheim gehalten haben. ich finde nicht das aniston gross gemeckert hat, klar sticheleien, aber nichts was man ihr wirklich vorwerfen kann.
jolie macht sich lächerlich mit den ganzen kindern, immer mehr, dann soll se auch zu hause bleiben und mama sein, die armen kinder werden rumgeschleppt, immer am reisen, fotografen etc. wenn man sich dafür entscheidet sollte man auch aufhören so ein jet set leben zu führen. sie kann es ja wieder machen wenn die kids älter sind..gilt für pitt auch. geld haben die ja genug...
off off topic quasselfred
-
-
gut, dass mich als mann sowas absolut nicht interessiert
-
mich au net.. aniston und jolie sind beide hübsch anzusehen, aber wayne
wenn ich se live vor mir stehen hätte und die kämen zB im supermarkt nich aussm knick würd ich da auch rummosern und denen feuer unterm boppes machen -
ich würde vor angelina jolie auf die knie fallen und sie anbeten.
wenn es jennifer aniston wäre würde ich ihr den mittelfinger zeigen und weiter gehen.naja, aus mir spricht der angelina fan
-
ich würde vor angelina jolie auf die knie fallen und sie anbeten.
wenn es jennifer aniston wäre würde ich ihr den mittelfinger zeigen und weiter gehen.naja, aus mir spricht der angelina fan
Hmm, so ein Fan?
Ich kann mich ehrlich gesagt für soetwas nicht begeistern, ist doch langweilig -
Ob nur Jolie, Aniston oder der Buhmann, sind doch alles nur Menschen. Voll affig, was (ganz besonders Mädchen) so toll an denen finden, ungeschminkt sehen die doch eh wie jedes 5. Weib aus :p
Das sind halt nur welche, die eine bestimmt Sache gut können. Dafür kann von denen bestimmt keiner programmieren;) Und nur weil z.B. Driver aufgrund seines Berufes gut programmieren kann bete ich ihn ja auch nicht an und weil du das nicht kannst zeig ich dir nicht gleich den finger.
-
ole. ich verwarne dich hiermit. regel nr eins des forums: du sollste keine götter neben den admins haben
(ja, das war nur ein spass. nein ich hab keine komplexe... bloß nicht wieder in den falschen hals bekommen !)
-
Häh? Wohin sind wir denn hier schon gekommen, dass Du so einen offensichtlich ironischen Satz erklären musst, driver??? Manchmal bin ich doch froh, nicht in allen Bereichen des Forums aktiv zu sein... *kopfschüttel*
Eigentlich wollte ich auch was anderes sagen. Ich bin Fan von Reinhard Mey, finde seine Texte genial und mag ihn auch als Mensch, soweit ich ihn vom TV her halt kennen kann. Vor ihm deswegen aber auf die Knie fallen würde mir im Traum nicht einfallen. *lach* Ich bin mir auch sicher, dass er davon nicht begeistert wäre. *g*Dafür ist er einfach nicht der Typ und auch deswegen mag ich ihn. Könnte höchstens passieren, dass ich vor Überraschung den Mund nicht mehr zu bekäme und/oder an meinen Augen zweifeln würde, stände er plötzlich vor mir.
-
ich proklamiere... schule is arschlangweilig heute....
könnt ma sowas von einpennen
aber in 15 minuten is hier feierabend... die taunusbahn wird gleich wieder rappelvoll sein, nen gefühl wie ne sardine in der dose.. einfach nurgeil -.- -
jap heute ist es auch bei mir langweilig, das wetter ist sch..... dunkel und grau, ich denke ich bekomme ne erkältung und bin müde...supa tach...
-
Schule war tierisch langweilig Wir haben 2 Stunden á 90 Min. damit verbraucht einen einzigen Paragraphen zu besprechen. Zum Glück hat sein Handy andauernd geklingelt, dass man mit Cola wieder aufwachen konnte.
Und die Zugfahrt nach Hause war cool Neben uns war son Italiener/Spanier, mit einer Rosa (könnt Bild gewesen sein) Zeitung. Zu geil
-
Langweilig könnte ich nicht behaupten. Zum einen bin ich die nächsten beiden Tage beruflich unterwegs, so dass ich das Zeug, das morgen normalerweise Termin hat, heute schon fertig haben muss, zum anderen hat gerade mal wieder die EDV beschlossen zu spinnen. Und da ich außer Controlling auch noch sowas wie die (nicht vorhandene) EDV-Abteilung vertrete...
-
schule war ganz ok...
zumal ich zur frühstunde erschienen bin, die dann aber, genau wie die 2 nachfolgenden stunde, ausgefallen ist...
toll...
danach hatte ich eine freistunde, d.h. ich hätte bis um 10 pennen können...
naja bin dann nach hause und hab mich aufs ohr gehaun...
in den anderen 4 stunden die ich dann unterricht hatte hab ich eig die ganze zeit mit.... jemandem ... gesimst...
war ganz cool
jetzt erstmal schön nen kuchen backen...Angelina Jolie 4-life! :D^^
-
also ich hasse es im winter noch mehr arbeiten zu gehen, als im sommer. da kann ich viel leichter aufstehen bzw wach werden. bin auch motivierter. ach man ich will wenigstens frühling haben.
-
*schnüff* meine externe 40GB 2,5" HDD is heut in der schule abgeraucht, dachte des läge am schulrechner, aber nix is... alle daten futsch, kann maximal 10 GB rekonstruieren durch nen altes backup...
nix geht mehr *waaaaaaaaa*
ich denk ma ich bin vorerst off und verkriech mich irgendwo
zig source-codes einfach so wech -
BTW
Für alle die denken es währe aus mit QIP^^ Da heute ICQ 5 lahm gelegt wurde, ist auch die QIP Version 8070 flöten gegangen
Lösung ist natürlich QIP Version 8080^^ :Ich dachte ich poste es mal, weil die Seite von denen spinnt und die Downloads nicht klappen.
-
Vielen dank pApAnoAh!
-
also ich hasse es im winter noch mehr arbeiten zu gehen, als im sommer. da kann ich viel leichter aufstehen bzw wach werden. bin auch motivierter. ach man ich will wenigstens frühling haben.
Viel schlimmer finde ich,
dass wenn ich morgens ins Büro reingehen und Abends wieder rausgehen immer dunkel ist -
jap das stimmt, das kommt noch hinzu. zumindest wird es ab januar wieder heller. kann es kaum erwarten:D
-
synaptic: mein beileid!
naja, ich hab jetzt schön 2 freistunden
-