ach papperlapapp, fläppe abgeben und bahnfahren rulez
da kann man saufen und trifft jeden tag lustige menschen hrhrhr
ok ok ich gebs zu ich würd auch lieber fahren * schnüff*
off off topic quasselfred
-
-
ne da kann ich net zustimmen, bahn fahren ist sch...., entweder se iss wech oder voll und nette leute habe ich selten getroffen:)
-
Für lange Fahrten unter Zeitdruck bei ungewissem Wetter setze ich mich lieber gemütlich und entspannt in den Zug als mich auf der Autobahn zu stressen und irgendwann dabei wegzupennen. Es hat beides seine Vor- und Nachteile.
-
Bahn fahren ist ganz ok (!!!)
Kommt oftmals auf den Wetter an, wenn es nämlich *****kalt ist und man dann auf einen Zug wartet der 15 Minuten verspätung hat,
macht es alles andere als SpaßIch greif meinen Führerschein jetzt demnächst an,
gibts eigentlich immer noch so Angebote wie "Führerschein in 7 Tagen" oder sowas ? -
also ich seh öfter fahrschulen, die so ferien-führerscheine anbieten.
also schein in 2 wochen... kannst ja mal guggen -
Sowas hatte ich nämlich im Hinterkopf,
grade wegen meiner Ausbildung habe ich keine Lust die ganze Zeit da dran zuhängen.Nen Kollege von mir sitzt schon seit Anfang Juni dran und hat grade mal 8 Theoriestd.
-
Nen Kollege von mir sitzt schon seit Anfang Juni dran und hat grade mal 8 Theoriestd.
Selbst Schuld Man kann ja normal mind. 2x die Woche zur Theorie gehen und da is er dann ja nu selbst schuld. Ich werd meinen aber normal machen, muss ja eh nicht viel Theorie, da ich schon A1 hab und dann die Praxisstunden lieber abends nach der Arbeit oder ich nimm mir morgens frei oder so Find ich besser, als 2 Wochen Urlaub zu nehmen
-
muss ja eh nicht viel Theorie, da ich schon A1 hab
Sicher? A1 ist doch der Führerschein für Rasenmäher und andere Verkehrsbehinderungen, ich glaube nicht, dass dir da die ganzen Theoriestunden angerechnet werden. -
Sicher? A1 ist doch der Führerschein für Rasenmäher und andere Verkehrsbehinderungen, ich glaube nicht, dass dir da die ganzen Theoriestunden angerechnet werden.
A1 ist für Leichkrafträder, dass sind Motorräder bis 125 cm³ und max. 15 ps. Und wenn man unter 18 is, muss man die normal auf 80 drosseln. Und da werden mir die ganzen Theoriestunden angerechnet, ich glaub sogar bei Roller auch, nur Mofa nicht oder so.
Auf jeden Fall wenn ich mit 18 den normalen Motorradführerschein mach werden mir die Sonderfahrten auch angerechnet. Und so nebenbei läuft meine Probezeit schon
-
kann man echt einen anerkannten führerschein in 2 wochen machen?
das kann doch nicht gut gehen... xD -
doch, is halt dann intensivkurs..
z.b. http://www.ostfrieslandfahrschule.de/0320ee99f40e6c…fahrschule.html
-
nich schlecht!
aber ich mache meinen trotzdem lieber normal, dann is man nich so im stress :p
ich muss zum kieferorthopäden..aber ich hab kein bock!
ich glaub ich bleib zuhause xD -
nich schlecht!
aber ich mache meinen trotzdem lieber normal, dann is man nich so im stress :p
Relativ ne
Immerhin muss ich jeden Tag bis 17 Uhr arbeiten,
und am Wochenende habe ich echt kein bock dann nochmal mich i.wo hin zusetzen und zulernenDafür bin ich einfach zu Jung so nen halbes Jahr zuverschwenden
-
ich will auch wieder fahren.. wer sponsort mir die mpu??
noch besser wer sponsort se mir und wer geht für mich dahin? -
warum musst du zur mpu synaptic??
-
ich tipp mal.. zu schnell gefahren ?
oder mehrmals und dann zuviel punkte ? *G*ich bin letztens a wieder geblitzt worden
-
nanana...
nur weil du nen geilen wagen unterm hintern hast musst du es ja nich übertreiben :pich freu mich schon voll aufs autofahren
-
ich auch
*schwärm* bmw 318is
150ps */schwärm*
-
Ich weiß, was synaptic böses gemacht hat, dass er zum Idiotentest muss Aber das soll er selbst schreiben
Mit 18 fahr ich erstmal nen 1er bmw und kauf mir denn evtl. nen tolles Auto, z.B. Audi A3, Citroen C4, Suzuki SX4 WRC, VW Scirocco oder so Mal sehen was mein Geldbeutel so erlaubt. Auf jeden Fall haben es mir die Rallyedesigns angetan.
[Blockierte Grafik: http://i8.ebayimg.com/07/m/000/9a/10/5de7_27.JPG]
[Blockierte Grafik: http://i12.ebayimg.com/08/m/000/a0/0a/5792_27.JPG]
-
mein traumauto
ich lieeeeebe diesen wagen!
nicht zuletzt, weil summer den in O.C. fährt xD
aber ich mochte den schon immer....damit im sommer cruisen... muss geil sein!
-