na was ich gemacht hab tut hier ja nix zur sache.. sagen wir ich war dumm, danach noch dümmer und am schluss der dämlichste kerl auf erden.
und auch für die wahrheit bekommt man aufn sack -.-
off off topic quasselfred
-
-
Hmm...
weiß jemand von euch ob "PosterXXL" gut, ggf. gute Qualität liefert ? -
hab eben meinen nachbarn gefragt, der bestellt da iwie regelmäßug bzw. lässt da oft was vergrößern..
habe mir ein paar bilder angesehen, ist ganz gute qualität.bin endlich mit meinen ganzen weihnachtsgeschenken durch :p
hab alles und ist auch alles schon eingepackt
wie sieht es bei euch denn so aus? -
muss gleich noch auffe zeil und da ma wat stöbern für die schwester meiner süssen und für meine süsse, weiß aber schon wat ich meinem engel hole
-
danke Happy
Ich hol die Weihnachtsgeschenke meistens aufn letzten drücker.
Letztes Jahr, war ich sogar noch am 24. selbst unterwegs -
Ich hab gerade mal eines und weiß bei zweien, was ich will, aber weiter bin ich noch nicht. Normalerweise mache ich das nicht so spät, aber bei mir ist einfach soviel los, dass ich kaum weiß, wo mir der Kopf steht derzeit. Und das wird sich die nächsten ein bis zwei Monate auch nicht ändern.
-
ich bin sonst immer total spät dran, diesmal habe ich mich deswegen extra früh drum gekümmert
In 4 Tagen hab ich Geburtstag :D:D:D
-
gb kurz vor weihnachten ? kanns was schlimmeres geben ?
mei ex hatte a am 23ten.. zum kotzen... zwar brauchtest
dann immer nur 1 geschenk suchen, dafür ging des übel in
die taschebtw. ich hab bis jetzt nur 1 geschenk für meine eltern
-
ich liebe es so kurz vor weihnachten geburtstag zu haben
mein gott bin ich müde... ich geh gleich ins bett.
in dem sinne: gute nacht! -
ich bin sonst immer total spät dran, diesmal habe ich mich deswegen extra früh drum gekümmert
In 4 Tagen hab ich Geburtstag :D:D:D
einen tag nach meiner frau (naja und n paar jährchen ) -
Also ich muss noch 11 Wochen warten
Aber dann bin ich wenigstens schon 18.Und 20 Tage später schreib ich direkt meine Zwischenprüfung
-
Meine Cousine hat am 24.12. Geburtstag, DAS stelle ich mir ätzend vor! Und die Mutter meiner Freundin am 26., wodurch natürlich jedes Jahr die ganze Verwandtenmeute bei ihr ist. Man sollte den Geburtstag verlegen können, wie es Königinnen tun.
-
Ich hab am 18. Juni Geburtstag, besser kann es eigentlich gar nicht sein Bin damit auch sehr zufrieden.
-
Ich habe ende mail geburtstag, das ist gut, wegen dem wetter, meine tochter hat es leider nicht so gut angetroffen, sie hatte am 16.12. im moment wird sie mit geschenken überhäuft und dann fast ein jahr gar nichts. wir machen morgen nachträglich einen grossen kindergeb, aber da es winter ist muss man drinnen bleiben, da haben die sommerkinder es echt besser.
-
ich bekomme auch zwischendurch viel "einfach so"...
deshalb finde ich es nicht so schlimm, dass ich so kurz vor weihnachten geburtstag habe -
werd mal später mal die webcam starten, haben 2 urlaubsninchen
vorschau:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/cam_1.jpg]
-
Eddi ist ja mal ein cooler Name für einen Mümmelmann !
-
jup der is auch voll cool, leider find ich des ladegerät net, sonst würd ich später noch ne webcamsession starten
-
Denn such weiter Aber das is ja schon ne miese Quali. Wenn man schon ne Webcam hat, muss die ja gleich in HD übertragen, sonst is das ja dumm.
Ich werd jetzt erst nochmal ne Runde GTA IV zocken und dann mal schauen Evtl. noch Fifa09
-
du hast die ganzen geilen spiele!!!!!!
*eifersüchtiger blick!!* xDich werde mich weiterhin mit chilln beschäftigen
-