off off topic quasselfred

• Denn such weiter :D Aber das is ja schon ne miese Quali. Wenn man schon ne Webcam hat, muss die ja gleich in HD übertragen, sonst is das ja dumm. :D

Ich werd jetzt erst nochmal ne Runde GTA IV zocken und dann mal schauen :D Evtl. noch Fifa09 :)

naja die cam is ne bridge-cam und eigentlich net als webcam gedacht, obwohl die funktion verfügbar ist.. das bild was oben zu sehen ist, hat eigentlich ne grösse von 320x240 pixel wird aber auf die grösse oben "geforced" duch die cam-software...
    die normalen bilder von der cam sind prima :)

• irgendwie habe ich nicht das gefühl das es ein fake ist..:eek:..jedenfalls kommt die szene nicht gestellt vor, wie die dame da zu dem hinrennt...

• wobei mittlerweile zweifel ich auch, weil ich bin mal auf die seite :sing-dich-nach-vegas.de gegangen und dort steht, das es ein karaoke wettbewerb ist und man selber ein video produzieren kann, man soll seiner kreativität freien lauf lassen und man kann dann eine reise nach vegas gewinnen..hm wenn das so ist, dann haben se dat jut gemacht, wenn nicht dann wirklich aua würg...

• na toll...
    meine beste freundin liegt krank im bett und kann nich zu meinem geburtstag kommen.
    doooooooof
    ziemlich doooof!

ich bin gerade voll in weihnachtsstimmung! :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• und ich versuch grad was von einem schwedischen Möbelhaus zusammenzubauen.

[Blockierte Grafik: http://s2.thisnext.com/media/230x230_no_border/MALM-Storage-unit_42F38BB7.jpg]

Ich mein für die Box brauch man ja nur 3 Min. aber diese dummen Schaniere ineinander zu bekommen ist unmöglich. Die eine Seite geht andauernd rein, die andere nicht. Wenn die andere mal drin ist, geht die eine nicht mehr rein. Inzwischen ist der ganze Kack total zerkratzt und es ist kurz davor in der Ecke zu liegen und zu dem schwedischen Möbelhaus zurückgebracht zu werden. :D

Mal sehen, hab da nu keine Lust mehr zu. Ne halbe Stunde für diese dummen Schaniere sind mir einfach zu viel :mad:

Achja und das dümmste ist, dass die Schaniere ja immer kleben, sodass ich in den 27 Min. schon 5 mal Hände waschen musste, um alles halbwegs klebefrei zu halten :D

• das einzige von ikea ist mein schreibtischstuhl...
    und das auch nur, weil er so trendy aussieht ;)

heute abend ist schön party angesagt :D
    und morgen auch 2x
    und am 27. auch :D:D:D
    feier meinen geburtstag dieses jahr 4x xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

• mich würde mal interessieren, was ihr euch so an weihnachten wünscht? ich hatte eigentlich gar keine wünsche, aber seit gestern weiss ich das ich ein notebook bekommen werde.:D ok die überraschung ist hin, aber damit hatte ich wirklich nicht gerechnet...

• ich bin ja (wie schon mal erwähnt) kein wirklicher weihnachts-typ.
    deshalb geht mir auch immer dieses kommerzgeile "und was hast du
    bekommen" bzw "und was hast du dir gewünscht" ziemlich auf die
    nerven. is teilweise net mehr als technischer schwanzvergleich.

ich hab mir dieses jahr ne kleine liste geschrieben die ich gebrauchen
    könnte im wert von 5 - 200 euro. wenn ich was bekomm, gut, wenn
    nicht kauf ichs mir selbst :|

• Da wir in unserer Familie nie große (=teure) Geschenke gemacht haben ging es immer mehr darum, dass man eine Idee hat als dass man viel Geld ausgibt. Meine Geschenke liegen grundsätzlich immer so in einem Bereich von 15 bis 20 Euro pro Person. Da entfällt der "technische Schwanzvergleich". :mrgreen:
    In der Familie meiner Freundin wird Geld geschenkt, das finde ich (und auch sie) absolut zum Ko...! Sinn ist doch, sich um den zu Beschenkenden Gedanken zu machen, was ihm gefallen könnte und nicht mit Quantität zu protzen!

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• jup caro haste recht, ich hab meiner süssen die uhr geschenkt, die sie seit knapp über einem jahr toll findet.. dass dafür fast ein viertel meines azubigehaltes draufgegangen ist, war/ist mir egal- sie hatte n bissi tränen in den augen vor freude und das is mehr wert, als alles was ich je verdienen kann.
    ansonsten verschenke ich eher praktische sachen, des muss net viel kosten sondern eher was bringen.
    hab mir gedanken gemacht was "meine leutz" brauchen könnten und des werden se auch bekommen :)

• so sehe ich das auch, geldgeschenke sind mist, sieht so hingeklatscht aus. würde ich auch niemals schenken, jedenfalls nicht zu weihnachten oder geburtstag.zu ostern kann man es mal machen...

• Geldgeschenke mache ich, wenn es um einen Abschied eines Kollegen geht, der sich etwas selber aussuchen will (wie eine Kollegin seinerzeit eine echte, mehrreihige Perlenkette) oder wenn jemand für den Führerschein o.ä. spart. Also quasi zweckgebunden. Aber nicht als "normales" Geschenk. Und sogar dann versuche ich es originell zu verpacken. Meinem Lieblings-(Ex-)Kollegen haben wir z.B. aus dem gesammelten Geld zum Abschied einen Leuchtturm aus Geldscheinen gebastelt und ihn in eine Strandlandschaft mit Sand, Meer, Muscheln und Liegestuhl gesetzt, da er gerne und oft in Urlaub fährt. Waren ein oder zwei Stunden Zeitaufwand, aber es hat klasse ausgesehen. Bei der Kollegin mit der Perlenkette haben wir die Geldscheine zu "Perlen" gedreht und aufgereiht. Da braucht man nur ein paar Ideen, ein wenig Geschick, Zeit - und ein Buch mit Vorlagen. :D

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel