off off topic quasselfred

• ok in manchen situationen sind geldgeschenke nicht schlecht. und noch ein punkt, von oma bekomme ich lieber geld, weil letztes jahr hat die gute mir einen mint farbenen "häkelpulli" geschenkt, schön warm war er aber ich sah furchtbar damit aus:D

• Sowas wäre bei mir dann der Kandidat für Schneeschippen oder ähnliche "kalte Arbeiten", wo noch mindestens eine Lage drüber kommt. :mrgreen:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Hat wer behauptet, ich würde sowas nicht in Ehre tragen? Im Gegenteil, ich schütze ihn dann sogar noch mit einer Extra-Lage! :grinz:

Mache ich mit dem Hausanzug, den mir die Eltern meiner Freundin letztes Jahr geschenkt haben, ja auch: Ich schone und halte ihn in hohen Ehren. (Ich kann Nicki/Frottee/Plüsch am Körper nicht ausstehen!)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• also ich bekomme von meinen großeltern ohne scheiß nur tolle sachen, die gerade auch voll in sind!
    gerade gestern zum geburtstag habe ich ein tolles outfit bekommen :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• wie alt sind denn deine grosseltern happy? Sind sicherlich noch nicht so alt. Meine oma ist 90 jahre alt und findet häkelpullis einfach spitze, meine tochter hat im "sommer" auch erst einen bekommen:D fotos habe ich net gemacht, dat elend muss niemand sehen;) habe den pulli in den schrank gelegt als erinnerung, mehr kann oma nicht erwarten.^^

• Genau daruim geht es doch: Manche Leute können sich eben gut genug in andere hineinversetzen, dass sie schenken, was DENEN gefällt und nicht, was ihnen selber gefällt. Meine Schwägerin ist von den Farben her ein Frühlingstyp, ich ein Herbsttyp. Ihre Kleidung finde ich für mich farblich einfach nur eine Katastrophe, aber ihr steht es und sie mag es. Wenn sie also von mir einen Schal oder was weiß ich was bekommt, dann natürlich in Frühlingsfarben. Und die Fähigkeit sich in andere hineinzuversetzen ist unabhängig vom Alter, das ist eher eine Charaktersache. ;)

• bei alten leuten würde ich das nicht so als charakter sache sehen, die sind von nem ganz anderen schlag und denken das zb ein pulli echt was ist, was man braucht. ich denke auch das frauen da mehr begabung haben sich in andere hineinzuversetzen:D was geschenke angeht. mein mann kann das "manchmal" aber nur dann wenn ich ihm vorher "extra" einen "versteckten" tip gegeben habe:)

• ah das grausame an diesen feiertagen ist, das man immer vollgefressen ist:D ich denke ich werde 3 kg zunehmen und an silvester kneift es überall:( aber ich kann mich leider nie beheerschen...

• oha eine 1 "frau" party .... das ja echt toll.......^^ fahr doch zu freunden oder mach i was anderes happy ;)

• naja....
    dieses jahr sind hier nich wirklich gute partys und meine freunde haben alle schon was vor...

ich könnte allerdings auf eine "party" gehen, auf der nur leute sind, die ich überhaupt nich ausstehen kann! *kotz*

also: all alone :(

[SIGPIC][/SIGPIC]

• na ja wir sind auch silvester zu hause, seitdem wir ein kind haben, waren wir an dem tag nicht mehr feiern:( silvester einen babysitter zu bekommen ist wie ein sechser im lotto. aber ich denke mit 17 at home zu bleiben ist wirklich scheisse. kannst du dich nicht irgendwem von deinen freunden anschliessen?wenn die alle schon was vor haben sollte ein plätzle für die süsse happy doch dabei sein;)