off off topic quasselfred

• Ich hasse es, Kataloge zu wälzen...

Wir hatten früher etliche Kataloge: Neckermann, Quelle, Witt Weiden, Wenz, Klingel, Bon Prix. Außerdem fallen mir noch Otto, Schöpflin, Baur, Sieh an, Ulla Popken ein.

"Sieh an" müßte der Ableger eines "großen" Versandhauses (vermutlich Quelle) sein, jedenfalls waren wir da nie Kunde. Sowohl dieser als auch Witt Weiden sind eher für ältere Leute gedacht (oder für Business Klamotten á la Hosenanzug). Der "teuerste" daraus ist vermutlich Wenz, jedenfalls habe ich da aus Preisgründen nie bestellt. Ob das aber Markenkleidung ist kann ich nicht sagen. Quelle hat definitiv einige Marken drin. Bon Prix ist ein Restpostenkatalog mit vernünftiger Qualität, ist derzeit der einzige, den ich noch habe. Hat auch mit Abstand die beste Unterwäsche-Auswahl. *ggg* Ulla Popken ist ein Übergrößen-Katalog, also sicherlich nichts für Dich. :lol: Ist auch von der Mode her ziemlich katastrophal. Klingel würde ich in die selbe Kategorie wie Neckermann stecken, auch Otto, Schöpflin und Baur, soweit ich sie kenne. Was einem da jetzt vom Stil her zusagt, ist Geschmackssache.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• ich bin immer noch auf der suche nach einem katalog, wo so sachen wie prada und so drin sind, aber ich würde auch gerne einen haben, wo ed hardy drin ist :D:D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ich liebe ed hardy...
    ich habe aber nur eine tasche und eine federtasche, mehr konnte ich mir bis jetzt noch nicht leisten ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• war gestern a mal mit meinem schatz in der stadt... heilige.....
    war auch sen ed-hardy t-shirt. 100 euro - und dann wars netmal
    schön.... :|

• ne also es gibt sachen von ed hardy, die echt aussehen, wie draufgeko....
    aber dann gibt es wieder welche, die echt toll aussehen.
    das t-shirt, was mir am besten gefällt, kostet "nur" 209 € ...

ich mag die cappis von ed hardy sehr gerne!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ich hab nur markenklamotten ^^ ich habe gar keine no-name sachen xD
    sind jetzt zwar nich alles so teure dinger, aber schon gute marken...

ich hätte gerne schuhe von louis vuitton :D
    aber die sind teuer, teuer, teuer...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ich hab schuhe aus da cz für 15 euro (von 50 runtergehandelt).
    die anderen haben alle 20 euro gekostet (deichmann).

naja, hose.. 15 euro aus ebay, hemd 20 euro ausm c&a.
    wozu soll ich haufen geld für sowas ausgeben ? seh ich net ein,
    bloß weil dann son dämlicher name draufsteht....

• ich war damals auch so drauf nur markenklamotten, heute nicht es nicht mehr ganz so schlimm;) meine eltern haben mir auch alles bezahlt, aber als ich selber geld verdient habe, war es mir teilweise echt zu schade, für ein teil das doppelte oder dreifache auszugeben.
    ed hardy hat schon "teilweise" schöne sachen, aber ich würde mir die selber nicht kaufen, weil es ne trendmarke ist die auch viele stars anziehen. ich käme mir dann vor als wenn ich denen nacheifern wollte..das einzige was ich habe ist das parfum:)

• Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber diese Caps sind definitiv hässlich. Wenn du mir mit so ner Cap übern Weg klaufen würdest, dann würd ich dich sofort in die Kategorie "asoziale Schlägertussie mit abgebrochener Frisörausbildung" stecken.

Früher waren rockige Klamotten wenigstens noch den Rockern vorbehalen. Aber inzwischen trägt ja jeder Stresser so ne Cap auf seinem Hahnenkamm.

• Wenn du mir mit so ner Cap übern Weg klaufen würdest, dann würd ich dich sofort in die Kategorie "asoziale Schlägertussie mit abgebrochener Frisörausbildung" stecken.

gott sei dank hast du ja keine vorurteile xD
    ich bin gerade dabei mein abi zu machen und habe sogar schon einen ausbildungsplatz für 2011 bzw 2012. :D

zur schlägertussie werde ich nur, wenn jemand meine kleine schwester anfässt. ansonten bin ich eigentlich ganz umgänglich. ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Marken sind mir schnurzpiepegal. Mir ist gute Qualität wichtig, die findet man teilweise bei No-Name, teilweise bei Markensachen. Da ich von den gerade "angesagten" marken sowieso kaum eine kenne, kann es schon pasieren, dass ich davon mal was kaufe, aber bestimmt nicht absichtlich. Im Gegenteil, ich laufe nicht freiwillig Werbung :!:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Ich melde mich auch mal aus dem Urlaub wieder zurück. Und da hier gerade über Ed Hardy & Co disskutiert wird, kann ich euch sehr die Mall's von Dubai empfehlen, da bekommt ihr alles Designermäßige, wenn ihr das richtige Kleingeld habt. Ich war da auch in nem Ed Hardy Laden drin, aber da wird man bei diesem ganzen bunten Kram ja bekloppt. Und naja, Ed Hardy ist größtenteils nicht so ganz mein Fall, nur die Tochter von Christian Audigere (oder wie man den schreibt *g*) sieht gut aus xD

• ich denke ed hardy wird sich nicht ewig wie zb armani halten, ist so eine mode erscheinung, denn die klamotten, sind einfach zu flippig auf dauer.:)