Ich hasse es, Kataloge zu wälzen...
Wir hatten früher etliche Kataloge: Neckermann, Quelle, Witt Weiden, Wenz, Klingel, Bon Prix. Außerdem fallen mir noch Otto, Schöpflin, Baur, Sieh an, Ulla Popken ein.
"Sieh an" müßte der Ableger eines "großen" Versandhauses (vermutlich Quelle) sein, jedenfalls waren wir da nie Kunde. Sowohl dieser als auch Witt Weiden sind eher für ältere Leute gedacht (oder für Business Klamotten á la Hosenanzug). Der "teuerste" daraus ist vermutlich Wenz, jedenfalls habe ich da aus Preisgründen nie bestellt. Ob das aber Markenkleidung ist kann ich nicht sagen. Quelle hat definitiv einige Marken drin. Bon Prix ist ein Restpostenkatalog mit vernünftiger Qualität, ist derzeit der einzige, den ich noch habe. Hat auch mit Abstand die beste Unterwäsche-Auswahl. *ggg* Ulla Popken ist ein Übergrößen-Katalog, also sicherlich nichts für Dich. Ist auch von der Mode her ziemlich katastrophal. Klingel würde ich in die selbe Kategorie wie Neckermann stecken, auch Otto, Schöpflin und Baur, soweit ich sie kenne. Was einem da jetzt vom Stil her zusagt, ist Geschmackssache.