off off topic quasselfred

• Wenn du mir mit so ner Cap übern Weg klaufen würdest, dann würd ich dich sofort in die Kategorie "asoziale Schlägertussie mit abgebrochener Frisörausbildung" stecken.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trags mit Fassung Happy... ich werde auch oft als Schläger hingestellt ;) !
    Dabei bin ich sensibel und zerbrechlich... und seit ich 30 bin depressiv :shock:

• Dabei bin ich sensibel und zerbrechlich... und seit ich 30 bin depressiv :shock:

Gerade die empfindsameren Männer umgeben sich mit einem Anschein von Härte, meine Erfahrung. ;) Empfindsamkeit ist leider immer noch nur bei Frauen erlaubt, es lebe die Gleichberechtigung!

Hast Du eigentlich mal überprüft, ob Du evtl. hochsensibel bist, Dr. Gore (wie ca. jeder sechste)?

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• *lach* DAS hat nichts mit Hochsensibilität zu tun! HS ist eine andere, feinere Art der Wahrnehmung, empfindlichere Sinne als Nicht-hochsensible Personen (hören, sehen, riechen, schmecken, ertasten, Stimmungen/Untertöne wahrnehmen,...). HSP reagieren z.B. meist empfindlich(er) auf Lärm, starke Gerüche, halten Schmerzen schlechter aus, werden durch zu viele Eindrücke schnell(er) überreizt, merken es aber auch als erstes, wenn es in einer Gruppe kriselt und fungieren dann erfolgreich als Schlichter - und sie sind überdurchschnittlich oft genervt von schlechter Orthographie. ;)

Wer sich schlau machen will, was Hochsensibilität ist: http://www.zartbesaitet.net/

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• also sensible männer sind mir zu stressig, :) ich habe mal eine beziehung mit einem emotionalen/sensiblen gehabt, der war entweder am heulen oder eingeschnappt...grässlich. ein bissl härte bei männern schadet net:D

• Umgekehrt brächte mich (als ziemlich hochgradige HSP) ein unsensibles Trampeltier als Partner(in in meinem Fall) nicht nur bis an den Rand des Nervenzusammenbruchs, sondern auch einige Schritte weiter. Jedem das seine, Sweet Angel. ;)

• wow dr gore da machste aber werbung für dich...hehe...
    zu caro also machos mag ich auch nicht wirklich, aber so richtig sensibel da kann ich nicht drauf, ich bin manchmal sarkastisch, das muss er abkönnen:D

• mhhh.... hört mir auf mit jungs...
    ist alles sch... im moment...
    aber gore, mit ed hardy punktest du bei mir immer :D:D
    und dazu noch solarium .... :D ;):p

[SIGPIC][/SIGPIC]

• mhh ich denke ich such mir doch eher jemanden in meinem alter, synaptic ^^

aber im moment ist da stress........ :(
    verstehe einer das männliche geschlecht...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• hey is doch ganz einfach...
    männer brauchen nähe, wärme, verständis, ne intelligente und hübsche frau an ihrer seite und einfach ausreichend sex.
    ist das alles gegeben wirste kaum noch probleme haben, es sei denn du machst dir selber welche :)

na gut, es gibt auch welche, die brauchen lediglich den letzten punkt, aber das sollte dann halt vorher auch geklärt werden, um mißverständnisse zu vermeiden.

männer brauchen nähe, wärme, verständis, ne intelligente und hübsche frau an ihrer seite und einfach ausreichend sex.
    ist das alles gegeben wirste kaum noch probleme haben, es sei denn du machst dir selber welche

Unterschreibe ich dir alter !

Happy: Eine Ex Beziehung ist wie ne Tasse die runterfällt und zerbricht.. du kannst sie kleben.. aber risse bleiben.....

ist das alles gegeben wirste kaum noch probleme haben, es sei denn du machst dir selber welche :)

:megalacher:
    richtig, aber dass die (nicht nur auf eine Person bezogen) Probleme machen, ist wohl bekannt. ;)
    Zumindest ich kenn es nicht anders :b

• ach, das einzig wirkliche problem einer frau ist ein zu kleiner schuhschrank :D

...habe letzte woche einen großen bekommen und der ist jetzt schon voll...^^

[SIGPIC][/SIGPIC]